Viertelfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Urgestein hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben: ihr seid ja auch nicht zu uns gekommen. :wink:
Wir wissen auch wo unsere Heimat ist. 8)
Das sagst ausgerechnet Du als gebürtiger " Schwabe " !!! :lol: :lol:
Entschuldigung, ich glaube er meinte footballerische Heimat. ;) Und wo kann man denn in Schwaben eine footbalerische Heimat besser als bei den Mercenaries finden. ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Ich würde sagen, das Ergebnis Hall-Essen spiegelt nicht wirklich den wahren Spielverlauf wieder.
Essen hat sich ein paar böse Fehler erlaubt, die Hall einfach zu nutzen wusste.
Anfangs hat Essen verpennt, dann auf- und kurz sogar überholt, aber anschließend dann doch wieder nachgelassen.
An sich ein relativ knappes, und auch spannendes Spiel, wo durchaus bis kurz vor Schluß die Möglichkeit gewesen wäre, auch noch zu gewinnen.
Dass Hall dann doch noch den Abstand vergrößert hat, zeigt dann, dass sie eben nicht umsonst als Südmeister in die Playoffs gegangen sind.
Deshalb auch von mir: Mein Glückwunsch an Hall, und Viel Spaß beim nächsten Spiel

Warum kann man bei so einem wichtigen Spiel eigentlich nicht gemischte Ref-Crews machen? Also ein paar Refs aus dem Norden, ein paar aus dem Süden. Würde das nicht den Anschein einer neutraleren Crew machen?
Die Refs haben(in meiner Sichtweise) auf beiden Seiten Mist gepfiffen, und ich muss leider sagen, ich habe es bei Bayern- und BW-Refs noch nicht anders erlebt.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Unicorns - Assindia Cardinals 46:25 (+ 21)
Adler - Longhorns 30:13 (+ 17)
Baltic Hurricanes - Scorpions 20:6 (+ 14)
Mercenaries - Monarchs zur Halbzeit 28:14 (+ 14)

- also "Kanonenfutter" oder "gerupft", wie weiter oben in einigen Foren-Einträgen geschrieben wurde, sieht dann doch (zum Glück) anders aus!
GO, GREEN!!! :up:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Mercenaries - Monarchs 35:28 // 3.Qtr. 5:50
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Dresdner Webradio schön und gut, aber könnten sich die Kommentatoren vielleicht mal drauf beschränken das Spiel und nicht andauernd die wohl schlechte Schiedsrichterleistung zu kommentieren....Danke.
Greetz OJ
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Ja, das läuft! :lol: :lol:
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Ach...auch noch selbst n Schiedsrichter einer der Kommentatoren...
Greetz OJ
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

OJ_33 hat geschrieben:Dresdner Webradio schön und gut, aber könnten sich die Kommentatoren vielleicht mal drauf beschränken das Spiel und nicht andauernd die wohl schlechte Schiedsrichterleistung zu kommentieren....Danke.

ist ja nichts neues das die refs im süden teilweise unter alles sau sind. was die teilweise pfeifen da dreht sich der magen um.
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

wer hat den TD zum 35 für marburg gemacht? steht nicht im ticker!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

naja, vielleicht wird das gvl-tv einige Szenen auflösen. Vor allem der TD vor der Halbzeit kann entscheidend werden.
aktiv 1992-1997
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

Holiday hat geschrieben:wer hat den TD zum 35 für marburg gemacht? steht nicht im ticker!
wer schon :-D mini cooper
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

hätte ja auch duft sein können! 8)
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Schenken die das echt noch her? Tststs...
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

brucesr hat geschrieben:
OJ_33 hat geschrieben:Dresdner Webradio schön und gut, aber könnten sich die Kommentatoren vielleicht mal drauf beschränken das Spiel und nicht andauernd die wohl schlechte Schiedsrichterleistung zu kommentieren....Danke.

ist ja nichts neues das die refs im süden teilweise unter alles sau sind. was die teilweise pfeifen da dreht sich der magen um.
Kommt jetzt auf die Definition Süden an, aber von 7 Refs ist in Marburg einer aus BaWü.

Die Qualität der Schiedsrichter ist ja jedes Jahr n Thema..und wie jedes Jahr kann es jeder der kritisiert besser machen....auch der kommentierende Schiedsrichterkollege...wieso hat der heute keines der anderen 1/4-Finals gepfiffen? Zu schlecht? Kann ja nicht sein, das Spiel in Marburg kann man seiner Aussage nach ja auch mit einer E-Lizenz pfeifen...

Ich hab auch schon Spiele gesehen bei denen die Refs schlecht waren, hab selbst auch schon als Ref schlechte Leistungen gebracht und als Spieler oder Zuschauer auch sicher schon die Kollegen kritisiert..aber ich finde als Kommentator eines Spieles sollte man solche Bemerkungen im Rahmen halten, wenn nicht sogar komplett weglassen. Aber das is nur meine persönliche Meinung.
Greetz OJ
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

OJ_33 hat geschrieben:
brucesr hat geschrieben:

Kommt jetzt auf die Definition Süden an, aber von 7 Refs ist in Marburg einer aus BaWü.

Die Qualität der Schiedsrichter ist ja jedes Jahr n Thema..und wie jedes Jahr kann es jeder der kritisiert besser machen....auch der kommentierende Schiedsrichterkollege...wieso hat der heute keines der anderen 1/4-Finals gepfiffen? Zu schlecht? Kann ja nicht sein, das Spiel in Marburg kann man seiner Aussage nach ja auch mit einer E-Lizenz pfeifen...

Ich hab auch schon Spiele gesehen bei denen die Refs schlecht waren, hab selbst auch schon als Ref schlechte Leistungen gebracht und als Spieler oder Zuschauer auch sicher schon die Kollegen kritisiert..aber ich finde als Kommentator eines Spieles sollte man solche Bemerkungen im Rahmen halten, wenn nicht sogar komplett weglassen. Aber das is nur meine persönliche Meinung.

klar der kommentator sollte das besser lasse.
dresden gleicht aus 35:35 respekt an dresden
Antworten