Wie der Kommentator sagte. Spielt man die 1 und schaffts nicht ist man der absolute Idiot. So hat man wenigstens alles versucht.Wolfgang hat geschrieben:Hätten Sie mal besser gekickt.
Viertelfinale
Wobei die kIcks ja eigentlich heut ganz gut geklappt haben. So ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht.Wie der Kommentator sagte. Spielt man die 1 und schaffts nicht ist man der absolute Idiot. So hat man wenigstens alles versucht.
Aber mutig wars allemal.
Glückwunsch an beide für das Spiel.
PS: Wieviel TDs von Cooper? 8?
JoelH:

Ich fand es auch richtig UND mutig es zu probieren, denn den Coop hätten die die ganze Nacht durch eh nicht aufgehalten, wie es im Radio rüberkam....
Glückwunsch nach Marburg und super unterhaltsames Game von beiden Teams, ein Spiel mit einem Gewinner. American Football!
Ich weiss doch. Konnte mir nur bei der Steilvorlage den Comment nicht verkneifen...Wie der Kommentator sagte. Spielt man die 1 und schaffts nicht ist man der absolute Idiot. So hat man wenigstens alles versucht.

Ich fand es auch richtig UND mutig es zu probieren, denn den Coop hätten die die ganze Nacht durch eh nicht aufgehalten, wie es im Radio rüberkam....
Glückwunsch nach Marburg und super unterhaltsames Game von beiden Teams, ein Spiel mit einem Gewinner. American Football!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Gratualtion an Marburg, ich denke so darf man aus dem Viertelfinale ausscheiden aus Dresdner Sicht.
Meine Daumen sind gedrückt für die Marburger kommende Woche in Berlin!
Danke MNRX für die Geile Saison und die Traumhafte Rückrunde!
Gruß aus dem Exil in Leipzig!
Und zum Radioteam muss ich noch sagen. Ich denke ein Heimradioteam darf parteiisch sein denn es ist ehrenamtlich, und von Fans für Fans !
Meine Daumen sind gedrückt für die Marburger kommende Woche in Berlin!
Danke MNRX für die Geile Saison und die Traumhafte Rückrunde!
Gruß aus dem Exil in Leipzig!
Und zum Radioteam muss ich noch sagen. Ich denke ein Heimradioteam darf parteiisch sein denn es ist ehrenamtlich, und von Fans für Fans !
Zuletzt geändert von DD-TOWN am So Sep 06, 2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.