German Beach Bowl
- North Light
- Safety
German Beach Bowl
Der German Beach Bowl soll dieses Jahr auf Fehmarn stattfinden. Weiß jemand etwas darüber? Wer kann sich wo anmelden?
- Huskies4ever
- Defensive Back
Einfach auf www.beachbowl.de gehen. Dort findest du Austragungsort usw... 

- Huskies4ever
- Defensive Back
Das wird irgendein Turniermodus (z.B. 2x12, 2x10, 1x15 mit oder ohne durchlaufende Uhr, oder, oder, oder) sein, bei solchen Turnieren ist die BSO überraschenderweise recht flexibel!efkayes hat geschrieben:joa ich glaub duzende Bänderrisse sind da vorprogrammiert...
wie ist das denn? auch 4 quarter mit durchlaufender uhr?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Huskies4ever
- Defensive Back
ich würde gerne wissen nach welchen regeln gespielt wird und wieviele spieler wir brauchen um an dem bowl teilzunehmen
wäre cool wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekomme
wir haben echt intresse da mitzumachen
wäre cool wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekomme
wir haben echt intresse da mitzumachen
Fuffy-Fuffy
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Hey Ya Hey Ya Straubing Ist Dabei...!

nicht nur Straubing Spider, auch Bremen Firebirds -Zeven Flames - Giessen Golden Dragons - Hannover Stampeders - Kassel Titans - Rhein Neckar {MA} Bandits - Langen Knights - Fulda Saints - Stuttgart Siver Arrows [s. Daimler] - Albershsn. Crusaders

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Beach Bowl XI Sieger sind die Rhein Necker Bandits durch ein 6:0 in Overtime gegen die Straubing Spiders.
Es war wieder mal ein sehr schönes Turnier mit extrem hohem Party & Spaßfaktor. Alberhausen Crusaders diesmal als Samurai.
Danke an alle Teams, die Organistaoren und die Gemeinde Großenbrode für die gelungene Veranstaltung.
Es war wieder mal ein sehr schönes Turnier mit extrem hohem Party & Spaßfaktor. Alberhausen Crusaders diesmal als Samurai.
Danke an alle Teams, die Organistaoren und die Gemeinde Großenbrode für die gelungene Veranstaltung.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.