HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Der Fremde hat geschrieben:5 Spiel Sperre
Die helfen dem möglicherweise "abgebenden" Team aber auch nicht.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Marco73 hat geschrieben: Die helfen dem möglicherweise "abgebenden" Team aber auch nicht.
Vielleicht hilft es dem abgebenden Team ja, wenn es sich Gedanken macht warum ein Spieler während der Saison 5 Spiele Sperre in Kauf nimmt, Hauptsache weg?
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

HüterII hat geschrieben:Vielleicht hilft es dem abgebenden Team ja, wenn es sich Gedanken macht warum ein Spieler während der Saison 5 Spiele Sperre in Kauf nimmt, Hauptsache weg?
DAS allerdings ist auch ein Argument.
Hatte ich ganz verdrängt. Früher habe ich auch immer gesagt: Zum Wechsel gehören immer Drei.
Stimmt.
.

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

War die Wechselfrist nicht der 30.06.? Danach kann man doch gar nicht mehr wechseln. Oder verstehe ich hier was falsch?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Für die unteren Ligen gilt die Wechselsperre 30.0. nicht
Ich wundere mich über das Thema, die Eagles Imports haben doch bis bis zum letzten wichtigen Spieltag für ihr Team gespielt (in Bonn) und dort 00:29 verkackt.
Warum das ständige Geheule und diese ganzen albernen Verschwörungstheorien, die jetzt schon wieder verbreitet werden ?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Der Fremde hat geschrieben: Warum das ständige Geheule und diese ganzen albernen Verschwörungstheorien, die jetzt schon wieder verbreitet werden ?
Zumal das "Geheule" im Gesichtsbuch von jemandem angestoßen wurde, der selber einem Strom anderswohin gefolgt ist.

A propos "Importspieler". Interessant wäre es ja auch nochmal, da die HIN-Wechsel-Umstände zu beleuchten. ;-)

Mir geht's hier gar nicht um Heulerei pro/contra des einen oder anderen Teams.
.

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Anderswo war zu lesen, daß das Spiel der Eagles gegen die Falcons NICHT nachgeholt sondern aus der Wertung gestrichen wird.

Wenn das schon früher bekannt war, würde der angebliche (? noch ist ja nirgends was offiziell ?) natürlich in einem ganz anderen Licht da stehen.
.

Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Marco73 hat geschrieben:Anderswo war zu lesen, daß das Spiel der Eagles gegen die Falcons NICHT nachgeholt sondern aus der Wertung gestrichen wird.

Wenn das schon früher bekannt war, würde der angebliche (? noch ist ja nirgends was offiziell ?) natürlich in einem ganz anderen Licht da stehen.
siehe hier:
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL

immerhin ist das was offizielles

das soll da schon seit einigen Tagen stehen, schon seit ende August.
ganz nach oben schaut man nicht, wenn man einen Nachholtermin im September sucht.
Die Eagles Saison war danach schon am 22.8. beendet.

Warum aber steht noch immer auf der Eagles Webseite, dass der Nachholtermin noch bekanntgegeben wird ?

Merkwürdig ?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Der Fremde hat geschrieben:Warum aber steht noch immer auf der Eagles Webseite, dass der Nachholtermin noch bekanntgegeben wird ?
Weil diese sich nach (wohl nicht nur) meinem Dafürhalten nicht wirklich zu den top-gepflegtesten (i.S.v. aktuellsten) Websites zählen darf...
.

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Also ich bin ziehmlich entäuscht von der ganzen "Sache" :cry:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Was für ein Durcheinander und Chaos. Da werden Spiele in der 2. Liga einfach ersatzlos gestrichen. Spieler wechseln noch mal schnell in die 3. Liga. Football ist einfach komplett scheiße organisiert.
orange - bluuuuueee
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Marco73 hat geschrieben:Anderswo war zu lesen, daß das Spiel der Eagles gegen die Falcons NICHT nachgeholt sondern aus der Wertung gestrichen wird.

Wurd das eigentlich von Verbandsseite entschieden oder haben beide Teams darauf verzichtet 3 Wochen nach Saisonende ein Spiel in dem es für keinen um irgendwas geht das Spiel noch nachzuholen ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja hat es die GFL trotz Lizenzen es wieder nicht geschafft, eine komplette Saison durch zuspielen. Traurig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Gibt es auch einen Grund warum das Spiel HE - CF nicht mehr stattfindet?
In einem Regionalligathread habe ich das Gerücht gelesen, dass Magdeburg für 2010 automatisch in der GFL2 spielt und Frankfurt/Oder in die Aufstiegsreli geht. Würde das bedeuten, dass die Eagles abgestiegen sind? Ansonsten wären ja 9 Vereine in der GFL2 Nord.
orange - bluuuuueee
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Blödsinn. Alle müssen durch die Reli.

Und HH blibt drin da aus der GFL kein Absteiger kommt aber der Meister ohne Reli direkt aufsteigt!
"Hey, der Teufel ist überall"
Antworten