Die helfen dem möglicherweise "abgebenden" Team aber auch nicht.Der Fremde hat geschrieben:5 Spiel Sperre
HH Eagles 2009
- Marco73
- Safety
DAS allerdings ist auch ein Argument.HüterII hat geschrieben:Vielleicht hilft es dem abgebenden Team ja, wenn es sich Gedanken macht warum ein Spieler während der Saison 5 Spiele Sperre in Kauf nimmt, Hauptsache weg?
Hatte ich ganz verdrängt. Früher habe ich auch immer gesagt: Zum Wechsel gehören immer Drei.
Stimmt.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- bugs bunny
- Guard
- Der Fremde
- Defensive Back
Für die unteren Ligen gilt die Wechselsperre 30.0. nicht
Ich wundere mich über das Thema, die Eagles Imports haben doch bis bis zum letzten wichtigen Spieltag für ihr Team gespielt (in Bonn) und dort 00:29 verkackt.
Warum das ständige Geheule und diese ganzen albernen Verschwörungstheorien, die jetzt schon wieder verbreitet werden ?
Ich wundere mich über das Thema, die Eagles Imports haben doch bis bis zum letzten wichtigen Spieltag für ihr Team gespielt (in Bonn) und dort 00:29 verkackt.
Warum das ständige Geheule und diese ganzen albernen Verschwörungstheorien, die jetzt schon wieder verbreitet werden ?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Marco73
- Safety
Zumal das "Geheule" im Gesichtsbuch von jemandem angestoßen wurde, der selber einem Strom anderswohin gefolgt ist.Der Fremde hat geschrieben: Warum das ständige Geheule und diese ganzen albernen Verschwörungstheorien, die jetzt schon wieder verbreitet werden ?
A propos "Importspieler". Interessant wäre es ja auch nochmal, da die HIN-Wechsel-Umstände zu beleuchten.

Mir geht's hier gar nicht um Heulerei pro/contra des einen oder anderen Teams.
.
- Marco73
- Safety
Anderswo war zu lesen, daß das Spiel der Eagles gegen die Falcons NICHT nachgeholt sondern aus der Wertung gestrichen wird.
Wenn das schon früher bekannt war, würde der angebliche (? noch ist ja nirgends was offiziell ?) natürlich in einem ganz anderen Licht da stehen.
Wenn das schon früher bekannt war, würde der angebliche (? noch ist ja nirgends was offiziell ?) natürlich in einem ganz anderen Licht da stehen.
.
- Der Fremde
- Defensive Back
siehe hier:Marco73 hat geschrieben:Anderswo war zu lesen, daß das Spiel der Eagles gegen die Falcons NICHT nachgeholt sondern aus der Wertung gestrichen wird.
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL
immerhin ist das was offizielles
das soll da schon seit einigen Tagen stehen, schon seit ende August.
ganz nach oben schaut man nicht, wenn man einen Nachholtermin im September sucht.
Die Eagles Saison war danach schon am 22.8. beendet.
Warum aber steht noch immer auf der Eagles Webseite, dass der Nachholtermin noch bekanntgegeben wird ?
Merkwürdig ?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Marco73
- Safety
Weil diese sich nach (wohl nicht nur) meinem Dafürhalten nicht wirklich zu den top-gepflegtesten (i.S.v. aktuellsten) Websites zählen darf...Der Fremde hat geschrieben:Warum aber steht noch immer auf der Eagles Webseite, dass der Nachholtermin noch bekanntgegeben wird ?
.
- bugs bunny
- Guard
- Fighti
- Defense Coordinator
Wurd das eigentlich von Verbandsseite entschieden oder haben beide Teams darauf verzichtet 3 Wochen nach Saisonende ein Spiel in dem es für keinen um irgendwas geht das Spiel noch nachzuholen ?Marco73 hat geschrieben:Anderswo war zu lesen, daß das Spiel der Eagles gegen die Falcons NICHT nachgeholt sondern aus der Wertung gestrichen wird.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja hat es die GFL trotz Lizenzen es wieder nicht geschafft, eine komplette Saison durch zuspielen. Traurig...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard
Gibt es auch einen Grund warum das Spiel HE - CF nicht mehr stattfindet?
In einem Regionalligathread habe ich das Gerücht gelesen, dass Magdeburg für 2010 automatisch in der GFL2 spielt und Frankfurt/Oder in die Aufstiegsreli geht. Würde das bedeuten, dass die Eagles abgestiegen sind? Ansonsten wären ja 9 Vereine in der GFL2 Nord.
In einem Regionalligathread habe ich das Gerücht gelesen, dass Magdeburg für 2010 automatisch in der GFL2 spielt und Frankfurt/Oder in die Aufstiegsreli geht. Würde das bedeuten, dass die Eagles abgestiegen sind? Ansonsten wären ja 9 Vereine in der GFL2 Nord.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...