Gratulation an die Marburger!
Selten einen solchen "Krimi" erlebt, zuletzt glaub ich im German Bowl Braunschweig vs Hamburg in der Verlängerung.
Eine fast schon abgeschriebene Dresdner Mannschaft dreht das Spiel nochmal um, holt auf und kommt bis zum Gleichstand. Respekt an die Dresdner und danke an "Günni" (mein Lieblingsstadionsprecher), der uns Dresdner Fans wieder anheizte aber auch auf das Wesentliche fixierte.
Auch wenn die Schiedsrichterentscheidungen von einem "anderen Stern" waren, Günni du hast Recht, gespielt wird auf dem Platz und "jetzt erstrecht". Nächstes Jahr ist auch schon bald
Beeindruckend war auch diese "Cruise Missile" ich glaube Cooper heisst der RB von den Marburgern - Respekt! Sieht dieses "Geschoss" ähm, sorry, ich meinte natürlich Cooper eine Lücke, ist er auf und davon. Ich glaube kaum einer in der Liga ist fähig ihn einzuholen.
Auch wenn ich auf der anderen Seite stand, aber vielen Dank Mr. Cooper für diese absolut sehenswerten Aktionen, good job, well done!
Alles in allem - Football ist ein tolles Spiel und ausser den Streifenhörnchen war alles Top, oberste Liga und beste Werbung für diesen Sport.