Bin ja gespannt was los ist, wenn es ein Anwohner wirklich mal schafft ein Robbie Williams Konzert o.ä. gekippt zu bekommen..Cloedy hat geschrieben:Peter Fox hat auf der Trabarena Bahrenfeld gespielt...
Regionalliga Nord 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Die letzten Jahre kamen die Beschwerden afaik immer von Anwohnern, die nicht in der Memellandallee leben, die unmittelbaren Anwohner sinds nicht. Wenn die sich also für die Memellandallee beschweren, meckern die bestimmt auch bei Robbie Williams. Nur bei Robbie Williams wird sich kaum einer trauen den auf 55 db runterzudrosseln.Marco73 hat geschrieben: Was ich sagen wollte: Weil das bei denen nicht vor der Tür ist, können sie sich nicht so einfach beschweren. Oder /meinen/, es eher hinnehmen zu müssen als die BLAU bedingten Geräusche.
- skao_privat
- Defense Coordinator
wobei es diplomatisch gesagt recht lustig ist den stellenwert eines robbi williams mit dem der blu dewills (mit kartoffelacker memel, pappanzeigentafel etc.) zu vergleichen!!!
in der momentanen situation will doch eh keine sau mehr football in hamburg sehen, womit ich nicht nur die devils meine.
also kann reinhard may meinetwegen dort gitarre spielen; dass ist dann auch nicht so laut und die anwohner sind auch happy...
in der momentanen situation will doch eh keine sau mehr football in hamburg sehen, womit ich nicht nur die devils meine.
also kann reinhard may meinetwegen dort gitarre spielen; dass ist dann auch nicht so laut und die anwohner sind auch happy...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Trotz allem Hin und Her finde ich es unglaublich, dass es in der selbsternannten Sportstadt Hamburg nicht erlaubt ist, ein Stadion voll zu nutzen.
Da können die es dort ebenso abreißen.
Ich fand es schon schlimm, dass letztes Jahr beim Jugendländerturnier auf dem Maifeld in der Mittagsruhe keine Durchsagen gemacht werden durften, aber das ist echt die Härte.
Da können die es dort ebenso abreißen.
Ich fand es schon schlimm, dass letztes Jahr beim Jugendländerturnier auf dem Maifeld in der Mittagsruhe keine Durchsagen gemacht werden durften, aber das ist echt die Härte.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun, das Stadion kann im vollen Umfang für den Sport genutzt werden. Aber eben nicht für das Drumherum 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Zumindest haben das die Elbrockbowlorganisatoren schon vor ein paar Wochen so geschrieben, ja.
Laut Präsident der Devils im Board will Victoria pro Spiel... 15 000 Euro. Ich lach hier seit gestern Abend Tränen seitdem ichs gelesen hab.
Laut Präsident der Devils im Board will Victoria pro Spiel... 15 000 Euro. Ich lach hier seit gestern Abend Tränen seitdem ichs gelesen hab.
Zuletzt geändert von Fighti am Di Sep 08, 2009 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gab ja sogar Ruhestörungsbeschwerden gegen die Devils, als sie noch im Millerntor-Stadion spielten und gleichzeitig der Hamburger Dom stattfand - inkl. Mucke und Feuerwerk
Football soll immer genau der Tropfen sein, der das Faß zum überlaufen bringt. Ich glaube so langsam fast schon an eine Verschwörung.
Ich sehe wirklich nur die Möglichkeit, sich im Freihafen eine der vielen Brachflächen zu schnappen und dort ein Footballfeld zu bauen.

Football soll immer genau der Tropfen sein, der das Faß zum überlaufen bringt. Ich glaube so langsam fast schon an eine Verschwörung.
Ich sehe wirklich nur die Möglichkeit, sich im Freihafen eine der vielen Brachflächen zu schnappen und dort ein Footballfeld zu bauen.
- bugs bunny
- Guard
Welches Stadion? Falls du den Sportplatz an der Memellandallee meinst. Wenn das ein Stadion sein soll, ist die Dorfstr. in Kalübbe ne Formel Eins-Rennstrecke.HüterII hat geschrieben:Trotz allem Hin und Her finde ich es unglaublich, dass es in der selbsternannten Sportstadt Hamburg nicht erlaubt ist, ein Stadion voll zu nutzen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...