Das hier:
"GFL2 Nord beendet offiziell Saison
Die Saison der GFL 2 Nord wurde am Wochenende von der Ligaleitung offiziell für beendet erklärt.
Die Abschlusstabelle des AFVD erklärt die Berlin Rebels für den sportlichen Aufsteiger in die GFL Nordgruppe, gefolgt von den Zweitplatzierten Cologne Falcons.
Die Invaders aus Hildesheim müssen sich als Achtplatzierter wieder in die Regionalliga Nord verabschieden. Das ausgefallene Punktspiel Hamburg Eagles gegen Cologne Falcons wird nicht mehr nachgeholt werden können und wurde aus der Wertung genommen. Entsprechend wurde der Quotient für die Bewertung der Tabellenplätze verwendet, der aber in diesem Jahr in der GFL 2 Nord keinen besonderen Einfluß auf die Platzierung in der Abschlußtabelle hatte.
© Schlüter - 06.09.2009"
saugt sich ja auch niemand so einfach aus den Fingern!!!!
Und apropos Verursacher!! Ich war wie erwähnt am ursprünglichen Spieltermin vor Ort! Und es war bestes Football Wetter und der Platz war in allerbestem Zustand! Und ich bin auf einige Eagles Fans getroffen, die sich auch nich erklären konnten, warum das Spiel nicht stattfindet! Und bevor Fragen aufkommen, ja ich war auch zwei Tage vorher schon in HH und nur weil es am Abend vorher ein bißchen Gewittert und regnet, kann man ja kein Spiel absagen! Denn die ganze Nacht, ja ich war die ganze Nacht wach