"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Blackhaunt hat geschrieben:soweit ich weiss ist das JLT am 10./11.10. mit einer Spielsperre in NRW verbunden
Und zum Saisonhöhepunkt in D könnte dann auch keiner fahren
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hier mal eine Einschätzung zur nächsten Saison der LL :
Die ersten beiden der Gesamt LL steigen auf da in der VL
eine Mannschaft fehlt.
Der Absteiger der VL und die 3-7 der LL bilden die
neue LL 2010.
Und der 8-10 Platz + neue Mannschaften ( Bergisch Bladbach
Langenfeld 2, Bonn 2 ) bilden eine neue
Aufbauliga.
Das ist nur so ein Gedanke der mir zugeflogen ist und der nur funktioniert wenn echt noch 2-3 neue Teams hinzukommen.
Warum überhaupt den Quark mit der Relegation...sind nur unnötige Kosten für die Teams! Mir ist es egal ob ich 3. oder 4. werde...wenn nur 2 Teams Aufsteigen!
Das mit der Relegation wird für eine abschließende Landesliga
Tabelle gebraucht. Um dann wirlich aufteilen zu können.
Sonst gibts nacher mecker, warum der eine Verein in der LL spielt und der andere in einer Aufbauliga. So wie Kleve letztes Jahr in die
LL mußte obwohl sie nicht letzter geworden sind.
Und mehr fahren müssen die Teams dann auch nicht es bleiben
6 Teams pro Liga.
Sorry mein Fehler ,nehm alles zurück !
Allerdings glaub ich nich das es ein Aufbau Liga geben wird ,bzw diese als solche,so bezeichnet werden wird !Gibt ja in dem Sinne kein equivalent dazu in anderen Verbänden !
ich finde der verband sollte vorher festlegen wie viele aufsteigen damit eben nicht solche behauptungen aufgestellt werden können übrigens denk ich eher dass das wenn dann andersrum sein wird also dass wenn wir verlieren nur einer aufsteigt und wenn wir gewinnen 2 aufsteigen