Na dann doch gleich eine gesamte Frachise-GFL ohne Auf und Abstieg aus GFL I und II, jeweils in Nord und Süd und dann gibt es auch endlich eine NRW-Division
Und der Sieger des German Bowl spielt mit dem Superbowlsieger den World Bowl aus! Ich sehe es schon kommen, wenn sich Tom Brady dann in Marburg eine Out for ever-Verletzung zuzieht gibt es wieder einen Artikel mit traurigem Bild drunter, Untertitel:
Endstation Marburg
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Freakshow hat geschrieben:Der Verband hat nie geäußert dass nur einer Absteigt. Dies haben nur die versammelten Footballweisen in diesem Forum gedacht...
Hat Herr Schlüter sich das nur ausgedacht oder hat es die Aussage des Bundesspielausschusses gegeben und es geht frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?
Nein, ist anders zu sehen:
Dabei handelt es sich ja nicht um eine offizielle öffentliche Verlautbarung des AFVD, also dass der AFVD hingeht und mitteilt, "Hallo Miteinander, wir teilen euch hiermit mit, dass...".
"Auf Nachfrage" erteilte der "interne Ausschuss" FootballAktuell gegenüber die Auskunft, dass ...
bedeutet vielmehr, dass ein internes Gremium (idR keine Außenwirkung, bzw. nicht die Befugnis offizielle Statements zu geben!) auf Nachfrage (förmliche Anfrage? Email? Anruf? Kneipengespräch unter Kumpels?) irgendwas gesagt hat, das jetzt keiner mehr 100%ig überprüfen kann (Wie gesagt, soviel unseriöser sind die Infos aus diesem Forum nicht, als das was auf Football-Aktuell steht...).
Jedenfalls war das was da veröffentlicht wurde kein Offizielles Statement auf das man sich berufen könnte, nix was HH in der Hand hätte.
Was dagegen sehr wohl offiziell ist, ist die Aussage, dass Magdeburg einen Platz in der GFL II Nord 2010 bekommt...
Und selbst wenn nicht:
Die Eagles sind in der GFL II angetreten unter klaren Vorzeichen, so wie jedes andere Team. Jedem musste vorher klar sein: Plätze 7 und 8 sind erstmal solange Abstiegsplätze bis offiziell etwas anderes erklärt wird. Jetzt zu argumentieren "uns wurden aber Hoffnungen gemacht, dass evtl. Platz 7 für den Klassenerhalt reicht" wäre so, als würde Hildesheim jetzt den Klassenerhalt verlangen mit der Aussage "Uns hat jemand erzählt, wenn kein Relegationssieger die Lizenz erhält, bleiben wir trotz Platz 8 in der Liga"...
Klingt einfach alles nach der verzweifelten Suche nach einem Strohhalm, den man durch einen einfachen Sieg gegen Bonn oder Hildesheim nicht brauchen würde!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Naja, auch Wikipedia ist keine verlässliche Quelle in der Beziehung. Ich seh die Eagles jetzt schlecht zum AFVD gehen mit "Aber bei Wikipedia steht..."
Gab es ein offizielles Statement des Bundesspielausschusses oder nicht?
Wie hat sich die Information, dass der Siebte in der Liga verbleibt, verbreitet?
Oehro hat geschrieben:Genau darauf zielen ja meine Fragen hin:
Gab es ein offizielles Statement des Bundesspielausschusses oder nicht?
Wie hat sich die Information, dass der Siebte in der Liga verbleibt, verbreitet?
Eigentlich schade um ein mit Spannung erwartetes Spiel Devis vs. Eagles!
Hoffentlich fallen die Nordic Wolves nicht auf die Eagles rein, müssen ja nicht zwei Schiffe sinken!
Nächste Frage: gibts die Eagles in 2010 auch noch? Auflösungserscheinungen gabs ja schon diese Jahr, oder ist die eigene Jugendarbeit gut genug, die Abgänge zu kompensieren?
popel hat geschrieben:
Nächste Frage: gibts die Eagles in 2010 auch noch? Auflösungserscheinungen gabs ja schon diese Jahr, oder ist die eigene Jugendarbeit gut genug, die Abgänge zu kompensieren?
Beides JA
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**