Regionalliga Ost 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei dem letzten Akt ist es keine Frage von MD oder FFO. Ost oder West. Di sind nur mehr oder weniger beteiligte Nutznieser eines seit längerm andauernden Chaos. Oder dem Fehlen der Fähigkeit zu fundierten Entscheidungen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Er ist das Gremium! Bundes Skao Ordnung!
Funtionäre findet er doof. Wenn ein Verein was falsch macht, findet er auch doof. Alles doof! Wenn einer Recht bekommt per Gericht ist auch doof. Und wenn es nicht sportlich ist, ist auch doof.
Nur was von Meister Skao nirgendwo kommt, sind mal anständige Tipps oder Analysen vom Sport, sondern ausschließlich von dem Drumherum!
In einem Steve muss ich Dich allerdings verbessern: FFO hat das Ding noch nicht gewonnen.
Funtionäre findet er doof. Wenn ein Verein was falsch macht, findet er auch doof. Alles doof! Wenn einer Recht bekommt per Gericht ist auch doof. Und wenn es nicht sportlich ist, ist auch doof.
Nur was von Meister Skao nirgendwo kommt, sind mal anständige Tipps oder Analysen vom Sport, sondern ausschließlich von dem Drumherum!
In einem Steve muss ich Dich allerdings verbessern: FFO hat das Ding noch nicht gewonnen.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Bredde warum sollte MG oder HBD klagen....wo steht das denn.
Beide haben die Möglichkeit sportlich aufzusteigen.Keiner von beiden hat ein Vorteil oder Nachteil.
"kein Rechtsanspruch"
und wenn die Klagen, werden sie gegen den AFVD verlieren.
Zeig mir mal bitte die Stelle in der BSO wo das drin steht
PS: Du lagst das letzte mal schon völlig falsch
Beide haben die Möglichkeit sportlich aufzusteigen.Keiner von beiden hat ein Vorteil oder Nachteil.
"kein Rechtsanspruch"

und wenn die Klagen, werden sie gegen den AFVD verlieren.
Zeig mir mal bitte die Stelle in der BSO wo das drin steht

PS: Du lagst das letzte mal schon völlig falsch

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das kannst du nur sagen, weil sich der Verband nicht in die letzte Instanz getraut hat. In der BSO stand es übrigens drin. Dass die keine Pässe hätten bekommen dürfen. Da steht allerdings ungenau drin, was passiert, wenn ihnen die Pässe fälschlicherweise ausgestellt werden dürfen.
Das sie keinen Rechtsanspruch haben stimmt in gewisser Weise natürlich. Ebenso wie das für MD gilt.
Allerdings gab es da die Aussage in Bezug auf den 1. September.
@NME: Tipps sind nie anständig und zum Sport kannst du mich gerne per PM fragen. Gebe das auch so gerne weiter. Wer fragt gewinnt!
Das sie keinen Rechtsanspruch haben stimmt in gewisser Weise natürlich. Ebenso wie das für MD gilt.
Allerdings gab es da die Aussage in Bezug auf den 1. September.
@NME: Tipps sind nie anständig und zum Sport kannst du mich gerne per PM fragen. Gebe das auch so gerne weiter. Wer fragt gewinnt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Zumal auch keiner vergessen sollte das Magdeburg ganz bewusst und provokant wider besseren Wissens diese Aktion durchgezogen hat!
Sie wussten genau das diese Spieler eben nicht hätten spielen dürfen sie wurden ja rechtzeitig drauf hingewiesen nicht zuletzt hier im Forum.
Spätestens nachdem MC das erste Spiel gemacht hat für MD ohne die Sperre abzusitzen war dies bekannt.
Da hätte man auch von Maggdeburger Seite aus die Notbremse ziehn können.
Dann hätte es maximal ein gegen MD gewertetes Spiel gegeben und es hätte trotzdem locker zum Meister gelangt unter Umständen.
auch hätte man damit ein Zeichen gesetzt das man in den letzten 10 Jahren endlich mal gelernt hat verantwortungsvoll zu handeln nicht nur sich selbst und dem eigenen Verein gegenüber sondern auch gegenüber dem Sport und den daran Beteiligten.
Spätestens da hätte man nochmal nachforschen sollen von Seiten der Vereinsführung , hat man aber nicht.
Wenn Skao sagt Bananenverband hat er sicher Recht ,aber dann kann man genauso gut sagen Bananenvereinsführung in Bezug auf die beteiligten Magdeburger Macher.
Aus menschlicher Sicht ist es für mich ne absolute Frechheit wie Steve oder einige Magdeburger sich in dieser Sache hier produzieren.
Ihr solltet mal dran denken das 95% + der Leute in den Vereinen und Verbänden das ganze ehrenamtlich tun , keine Profis sind und somit natürlich auch Fehler machen können.
Den Weg den man auf Magdeburger Seite gegangen ist halte ich für extrem hinterhältig , falsch und das wider besseren Wissens.
Da wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht nur das eben keine den Arsch in der hose hat sich diese einzugestehn , stattdessen macht man lieber einen auf Amimickymaus Klagescheisse.
Vieleicht ja dank eines fehlenden Gewissens?
Erinnert mich immer an die Katze der alten Frau die in der mikrowelle getorcknet werden sollte!
Stand ja schliesslich nicht drauf das des net geht ,also wirds schon passen.
Wie dumm , naiv und blauäuig muss man eigentlich sein um so zu handeln?
Last but not least das ist meine eigene Meinung zu diesem leidigen , total unnützem Thema was keiner braucht und allen irgendwie schadet.
Defensehuddle mit "Sieg heil" auflösen vor gut 10 Jahren in MD , abgebrochene Spiele am laufenden Band weil es oftmals eskalierte auf und um den Platz.
Schiris die Morddrohungen auf dem Platz bekommen und mit Polizeischutz vom Platz geführt werden müssen.
Freundschaftsspiel in Jena was man deutlich gewinnt und man trotzdem fast 500 Yards Strafen kassiert und sogar wenn ich mich recht erinnere mit ner DQ.
Und nun diese Passache.
DAS ist Magdeburger Football !
Bin gespannt was der nächste Skandal in MD bringt und wann man da endlich mal lernt das dies so keine Art ist wie man sich , seinen Sport und seinen geliebten Verein presentieren sollte in der Öffentlichkeit.
Nicht das da jetzt irgendeiner was drauf projeziert das unser Verein dies so sieht wie ich!
Das ist meine persönliche und eigene Meinung in dieser Sache.
Einigen hier würde ich dringend mal emfehlen Regelbuch Seite 7- einschliesslich 10 zu lesen um zu raffen worum es bei diesem Sport geht den ihr betreibt.
Ich dachte son Schnick Schnack und Hick Hack gibts nur in der NFL bei den Amispinnern.
Aber wahrscheinlich bin ich nur ein niaver Träumer !
Sie wussten genau das diese Spieler eben nicht hätten spielen dürfen sie wurden ja rechtzeitig drauf hingewiesen nicht zuletzt hier im Forum.
Spätestens nachdem MC das erste Spiel gemacht hat für MD ohne die Sperre abzusitzen war dies bekannt.
Dann hätte es maximal ein gegen MD gewertetes Spiel gegeben und es hätte trotzdem locker zum Meister gelangt unter Umständen.
auch hätte man damit ein Zeichen gesetzt das man in den letzten 10 Jahren endlich mal gelernt hat verantwortungsvoll zu handeln nicht nur sich selbst und dem eigenen Verein gegenüber sondern auch gegenüber dem Sport und den daran Beteiligten.
Spätestens da hätte man nochmal nachforschen sollen von Seiten der Vereinsführung , hat man aber nicht.
Wenn Skao sagt Bananenverband hat er sicher Recht ,aber dann kann man genauso gut sagen Bananenvereinsführung in Bezug auf die beteiligten Magdeburger Macher.
Aus menschlicher Sicht ist es für mich ne absolute Frechheit wie Steve oder einige Magdeburger sich in dieser Sache hier produzieren.
Ihr solltet mal dran denken das 95% + der Leute in den Vereinen und Verbänden das ganze ehrenamtlich tun , keine Profis sind und somit natürlich auch Fehler machen können.
Den Weg den man auf Magdeburger Seite gegangen ist halte ich für extrem hinterhältig , falsch und das wider besseren Wissens.
Da wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht nur das eben keine den Arsch in der hose hat sich diese einzugestehn , stattdessen macht man lieber einen auf Amimickymaus Klagescheisse.
Erinnert mich immer an die Katze der alten Frau die in der mikrowelle getorcknet werden sollte!
Last but not least das ist meine eigene Meinung zu diesem leidigen , total unnützem Thema was keiner braucht und allen irgendwie schadet.
Defensehuddle mit "Sieg heil" auflösen vor gut 10 Jahren in MD , abgebrochene Spiele am laufenden Band weil es oftmals eskalierte auf und um den Platz.
Schiris die Morddrohungen auf dem Platz bekommen und mit Polizeischutz vom Platz geführt werden müssen.
Freundschaftsspiel in Jena was man deutlich gewinnt und man trotzdem fast 500 Yards Strafen kassiert und sogar wenn ich mich recht erinnere mit ner DQ.
Und nun diese Passache.
DAS ist Magdeburger Football !

Bin gespannt was der nächste Skandal in MD bringt und wann man da endlich mal lernt das dies so keine Art ist wie man sich , seinen Sport und seinen geliebten Verein presentieren sollte in der Öffentlichkeit.
Nicht das da jetzt irgendeiner was drauf projeziert das unser Verein dies so sieht wie ich!
Einigen hier würde ich dringend mal emfehlen Regelbuch Seite 7- einschliesslich 10 zu lesen um zu raffen worum es bei diesem Sport geht den ihr betreibt.
Ich dachte son Schnick Schnack und Hick Hack gibts nur in der NFL bei den Amispinnern.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Bin plattKnuslon hat geschrieben:Zumal auch keiner vergessen sollte das Magdeburg ganz bewusst und provokant wider besseren Wissens diese Aktion durchgezogen hat!
Und nun diese Passache.
DAS ist Magdeburger Football !![]()

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Btw das im Regelbuch nennt sich Ehrenkodex , kenne viele hier und im deutschen Football leider net das ganze!
Auch in Magdeburg gibt es viele verantwortungsvolle und ehrliche Menschen und die meisten Spieler und Helfer und Vereinsleute da scheinen nen echt guten Job zu machen und werden dann von den 2-3 Volldeppen im Verein und nicht zuletzt hier im Forum in den Arsch getreten durch solch fragwürdiges Verhalten.
Hinterfragt dochmal woher der ganze Hass und die Storys über MD kommen , zu sowas gehören immer 2 Seiten einer Medaille.
Versucht doch einfachmal zu lernen über den eigenen Tellerrand hinauszuschaun dann werdet ihr auch verstehn was ich meine.
Auch in Magdeburg gibt es viele verantwortungsvolle und ehrliche Menschen und die meisten Spieler und Helfer und Vereinsleute da scheinen nen echt guten Job zu machen und werden dann von den 2-3 Volldeppen im Verein und nicht zuletzt hier im Forum in den Arsch getreten durch solch fragwürdiges Verhalten.
Hinterfragt dochmal woher der ganze Hass und die Storys über MD kommen , zu sowas gehören immer 2 Seiten einer Medaille.
Versucht doch einfachmal zu lernen über den eigenen Tellerrand hinauszuschaun dann werdet ihr auch verstehn was ich meine.
-
- Defensive Back
Sharks rekrutieren sich aus Strafgefangenen...
Sharks- ein Resozialisierungsprojekt ehemaliger Neonazis....
Sharks provozieren mutwillig schwerste Verletzung von Gegenspieler....
Euer Gelaber, euren Hass, euren Neid könnt ihr Euch in Tor B schieben!!!
10 Jahre...huhuhuuu.... Magdeburg hat im Huddle Sieg Heil gerufen....
Na und?
Immerhin spielen nun farbige Jungs dort!
Die haben gelernt
und Dein intolerantes Hirn steht immer noch auf Hass!!!
1997 ham wir da 90:00 verloren und Workman hat 10 sekunden vor schluss nen onsidekick gemacht!!!
IS 13 JAHRE HER!!!!!!
IS OVER!!!!
KONEC!!!
FINI!!!!
Wach auf du Pitti!
Wir ham 2009!!!
Wir ham letztes Jahr gegen MD 14:14 gespielt
und die ham uns gratuliert!
Die sind lernfähig!
Selbst Ali und Andy!
Einige hier nicht!
Neid und Hass ist der Respekt der Intoleranten!
Hier bin ich nun auch raus!
Und diese Analnonym Pisser gehen mir eh aufn Sack!
Steve Lehmann
#69 Sharks
steht überall....dazu!
Sharks rekrutieren sich aus Strafgefangenen...
Sharks- ein Resozialisierungsprojekt ehemaliger Neonazis....
Sharks provozieren mutwillig schwerste Verletzung von Gegenspieler....
Euer Gelaber, euren Hass, euren Neid könnt ihr Euch in Tor B schieben!!!
10 Jahre...huhuhuuu.... Magdeburg hat im Huddle Sieg Heil gerufen....
Na und?
Immerhin spielen nun farbige Jungs dort!
Die haben gelernt
und Dein intolerantes Hirn steht immer noch auf Hass!!!
1997 ham wir da 90:00 verloren und Workman hat 10 sekunden vor schluss nen onsidekick gemacht!!!
IS 13 JAHRE HER!!!!!!
IS OVER!!!!
KONEC!!!
FINI!!!!
Wach auf du Pitti!
Wir ham 2009!!!
Wir ham letztes Jahr gegen MD 14:14 gespielt
und die ham uns gratuliert!
Die sind lernfähig!
Selbst Ali und Andy!
Einige hier nicht!
Neid und Hass ist der Respekt der Intoleranten!
Hier bin ich nun auch raus!
Und diese Analnonym Pisser gehen mir eh aufn Sack!
Steve Lehmann
#69 Sharks
steht überall....dazu!
ehrlich währt am längsten