Ähhh, genau das ist ja meine Frage, ich wüsste nicht, dass wir in Mannheim US-Imports haben???Charly Manske hat geschrieben:Wenn ihr US-Imports wie MannseeBoomy hat geschrieben:??? Was haben wir mit Mönchengladbach oder Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigungen zu tun ???Charly Manske hat geschrieben: Hoffentlich mit Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigung..........aber Weinheim ist ja nicht Mannheim oder Mönchengladbachhabt, dann eine ganze Menge
OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!
- Boomy
- Defensive Back
-
- Rookie
Gruß übrigens an die Dicke Berta bei den Schwarz-Silbernen
[/quote]
Oaks, das kannte ich noch gar nicht.
Ist die dicke Berta...etwa...der...ältere Herr mit ehem. unglaublichem Arm? wie geil ist das denn?
Gruß zurück.

Oaks, das kannte ich noch gar nicht.
Ist die dicke Berta...etwa...der...ältere Herr mit ehem. unglaublichem Arm? wie geil ist das denn?
Gruß zurück.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der kam von einem Persönlickeitsberater namens Wollny: Kurzpässe? Nie! Der stand da drin wie die dicke Berta und hat die Dinger rausgeballert!.

Schon eine gewisse Ähnlichkeit. Wollny war eben ein Fachmann!

Schon eine gewisse Ähnlichkeit. Wollny war eben ein Fachmann!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich kann mir Überhaupt nicht erklären, warum ich bei dem Kanonenrohr an das hier denken muss: http://www.youtube.com/watch?v=UaEC-lWSlmI

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Charly Manske
- Linebacker
Ich meinte damit eigentlich auch die Keulenschwinger aus MannheimBoomy hat geschrieben:Ähhh, genau das ist ja meine Frage, ich wüsste nicht, dass wir in Mannheim US-Imports haben???Charly Manske hat geschrieben:Wenn ihr US-Imports wie MannseeBoomy hat geschrieben: ??? Was haben wir mit Mönchengladbach oder Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigungen zu tun ???habt, dann eine ganze Menge

Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich kann es nur wiederholen: er hat sie alle verarschrscht! Die ganzen Kölner und Co. So was von verarscht! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hab den Thread zwar nicht verfolgt, aber ganz "aktuelle" Meldung steht hier auf der ersten Seite direkt vom 10.9.: http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
Für mich normal eine normale Entscheidung von Outlaw, bei den Rebels zu bleiben, oder ?Flame hat geschrieben:Ich hab den Thread zwar nicht verfolgt, aber ganz "aktuelle" Meldung steht hier auf der ersten Seite direkt vom 10.9.: http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
-
- Safety