HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

JoelH hat geschrieben:naja. Die Eagles hätten sich ja auch einfach auf dem Feld wehren können ;) Sie hatten es in gewisser Weise selbst in der Hand[...]
In gewisser Weise? Hätten sie gegen Bonn und/oder Hildesheim auch nur einen Punkt geholt wäre alles gut gewesen...Gegen Bonn hätte sogar eine Niederlage gereicht, wenn sie nur eben nicht 29:0 ausgefallen wäre...
JoelH hat geschrieben: [...]dann wird hier jeder drauf rum reiten, dass sie die Liga ja geschenkt bekommen haben usw.
Na aber auf jeden Fall! :wink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Dass die Eagles es sportlich verrissen haben, steht ausser Frage...
Da braucht man sicher auch nichts schön reden.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Eben !! Was ich nicht ganz verstehen kann : Nun weinen wieder alle und sagen Buuuhhh... es ist alles soooo schlecht ( Heuull.. ) meinen Verein wurde weh und unrecht getan ( nochmal Heul ! ) meinen Verein gibts nicht mehr ( Heul 3 ) was mach ich denn nu nur ( Heul 4 )
Mann mann ... Was sollen denn bitte die Fans der Blauen Sagen ?? :evil:
Aus der GFL in die Regio gegangen.. und ??

Also selbst wenn die Eagles irgendwan in der Liga 18 Spielen : Es ist MEIN Verein.. da steh ich zu. PUNKT

Jetzt aufgeben hilft garkeinem .. schon garnicht den EAGLES !!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Erdbeer Tony
Safety

Trotzdem halte ich den AVD wildwestkram für irrsinnig und macht den Sport nicht unbedingt glaubwürdiger.
Und die Qualität der GFL-2 hebt es sicher auch nicht an.

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ja Du hast ja recht !! Aber eine Änderung ist nicht in Sicht und das ganze ist ein ELENDES CHAOS ! ABER es liegt nicht nur am Verband... schau Dir doch an was die Hamburger Vereine so getrieben haben... WIE und vor allem mit welcher Einstellung dort (teilweise ) "gearbeitet" wird ( oder eben auch nicht ) Das sind Stellschrauben, an denen jeder selber drehen kann.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

kann mir nicht vorstellen, dass die eagles das so einfach schlucken. bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. überhaupt wird es eine sehr spannende offseason...

abgesehen davon finde ich magdeburg echt scheisse und hoffe doch noch auf eine positive wende für die eagles, auch wenn das jetzt etwas polemisch ist!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wollen die Eagles überhaupt? Oder wählen sie das Modell grün oder blau? den Weg über die RL?

Vom Meristerschaftsfavoriten zum Absteiger. Tiefer Fall...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Oehro
Newbie

Beitrag von Oehro »

Vom Meristerschaftsfavoriten zum Absteiger. Tiefer Fall...
In dieser Saison war man sicher nicht Favorit nach den ganzen Abgängen. Ein gefestigter Mittelfeldplatz wäre schon ein schöner Erfolg gewesen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

batman hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass die eagles das so einfach schlucken. bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. überhaupt wird es eine sehr spannende offseason...

abgesehen davon finde ich magdeburg echt scheisse und hoffe doch noch auf eine positive wende für die eagles, auch wenn das jetzt etwas polemisch ist!
Nimm mal deine rosarote Brille, sieht man scheibbar nicht gut mit ;)

Nal im Ernst, gegen was sollten die Eagles den vorgehen?

Gegen
§ 2 Auf- und Abstiegsregelung
5 Abstieg aus der 2. Bundesliga
a) Die Plätze 7 und 8 der 2. Bundesliga Nord und Süd steigen in die jeweils zuständigen Regionalligen
ab.
aus http://www.afvd.de/download/LIZENZSTATUT2009.pdf

mit der Begründung

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

übrigens, der Artikel ist inzwischen geändert worden ;) Der alte Text steht ganz unten aber noch.

Oder sollen die Eagles gegen diese Entscheidung vorgehen? Selbst wenn das gelingen sollte, gegen

Gegen
§ 2 Auf- und Abstiegsregelung
5 Abstieg aus der 2. Bundesliga
a) Die Plätze 7 und 8 der 2. Bundesliga Nord und Süd steigen in die jeweils zuständigen Regionalligen
ab.
würde das nichts bringen, oder glaubst du wirklich, dass in einem Nachrückverfahren dann der internen BSA, der über Nachrücker entscheidet, den Club ins Boot holt der sich da reingeklagt hat?
aktiv 1992-1997
Erdbeer Tony
Safety

Naja nu, trotzdem asi.
Es laufen Spieler auf, von denen man weiß, dass sie nicht auflaufen dürfen...Aber man hat ja den dusseligen Verband, der Pässe ausgegeben hat...
Und jetzt bekommt man noch den Bauch gepinselt, weil der Verband zu doof war, obwohl man Mist gebaut hat...
Also irgendwie stinkt das doch.
Abgesehen davon sind das Eiernaggen. Bei dem Vorbereitungsspiel gabs mit 70% rookies und ohne Imports aufn Sack.

Zuschauer asi, keine wirkliche Jugendarbeit...aber macht mal...

Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

@Erdbeer Tony: Qualifiziert der Sieg der Eagles mit 70% Rookies und ohne Imports in der Vorbereitung gegen Magdeburg für den Verbleib in der GFL2?
Mit dem Gewinn der Vorbereitungs-Weltmeisterschaft hast Du nichts gerissen. Die Vorbereitungs-Looser haben in ihrer Liga bisher nur Siege eingefahren und sind Meister.

Mit 100 % Nicht-Rookies und MIT 4 erfahrenen Imports gab es für die Eagles in der GFL2 in 8 von 11 Spielen aufn Sack.

In den letzten 6 Wochen sollen die Eagles kein richtiges Training mehr zustande gebracht haben. Man musste sich Trainings Spieler Dummies und Coaches Dummies von einem anderen Team borgen, um heile Welt zu präsentieren.
Folge: Wichtigstes Spiel des Jahres zum Klassenerhalt gegen Bonn mit 0:29 verschenkt .

Was soll also das Geheule ?
Und erzähl mir nicht, Eagles haben bewusst auf Platz 7 gespielt. Dummheit gehört bestraft
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Erdbeer Tony
Safety

naja, zum sportlichen Erfolg der Eagles diese Saison hab ich mich ja schon dementsprechend geäußert...

Mich nervt nur, dass ein Team bewusst scheiße baut und dafür noch belohnt wird, weil der Verband zu dumm ist...

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Erdbeer Tony hat geschrieben: Mich nervt nur, dass ein Team bewusst scheiße baut und dafür noch belohnt wird, weil der Verband zu dumm ist...
Hey Stephan... nu verlier ich glaub ich langsam den Faden?! Du sprichst doch nicht von den Eagles :shock: öhh.. oder :?:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

zocker07 hat geschrieben: Hey Stephan... nu verlier ich glaub ich langsam den Faden?! Du sprichst doch nicht von den Eagles :shock: öhh.. oder :?:
Nein, damit meint er die Frühaufsteher (warum auch immer die so für sich werben auf der Autobahn in dem Bundesland...)
Erdbeer Tony
Safety

jopp

Antworten