Magdeburg klagt sich in die 2. Liga

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kohl war einer der Ersten, der im Osten Eier fing :wink:
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Das ist aber schon bösartig, unsere Kanzlerin als Ei zu bezeichnen :wink:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

da wäre "eingefangen" das passendere wort gewesen. aber fighti meinte ja wohl was anderes - nur fangen hab ich ihn nicht gesehen. allerdings kenne ich receiver die versuchen so zu fangen wir er. :cry:
champions are made when nobody is watching...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aber anschließend wollte er sich ja auch den QB zur Brust nehmen - konnte nur von seiner O-Line davon abgehalten werden... Vielleicht waren die Dinger einfach scheiße geworfen? :wink:
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

ich finds super dass MD aufsteigt die haben so tolle Flaggen im Stadion hängen.Der Stadion Sprecher (wenn er es noch ist hab das letzte mal 01 oder 02 dort gespielt) ist auch sehr freundlich und wenn man schön spielt da wird man sogar von der Polizei in die kabine begleitet und bis an den Stadtrand das waren noch Zeiten .
sportfrei
Rookie

Beitrag von sportfrei »

Odin22 hat geschrieben:ich finds super dass MD aufsteigt die haben so tolle Flaggen im Stadion hängen.Der Stadion Sprecher (wenn er es noch ist hab das letzte mal 01 oder 02 dort gespielt) ist auch sehr freundlich und wenn man schön spielt da wird man sogar von der Polizei in die kabine begleitet und bis an den Stadtrand das waren noch Zeiten .
Junge scheiß dir doch nicht gleich in die Hose. Wann wart ihr denn das letzte Mal in MD!

Wir spielen hart aber fair, so wie es sich gehört. Alle Mannschaften, die seit 2007 gegen uns gespielt haben, sind immer wieder gern bei uns gesehen und ich denke wir bei Ihnen auch. Was interessiert mich und die meisten DIE NOCH AKTIV spielen was vor 5, 10 oder 15 Jahren war.

Jedes Team macht mal schlechte Zeiten durch, aber nur über MD wird immer geschrieben. Kommt mal alle wieder auf den Footballteppich zurück.

Genau soche Typen sind daran schuld das es seit 2008 solche Probleme mit dem Verband gibt. Oh vor gefühlten 100 Jahren hat mal einer mich in MD blöde angeguckt und ich hatte danach ne feuchte braune Stelle im Schlüpper. ABER heute sitze ich an höherer Position und nun kann ich mal was zurückzahlen.....

Genau wegen dieser alten Kamellen gibts hier solche Probleme seit 2008.

Ich spiele gern Football und das nun seit 11 Jahren. War auch nie ein Fan von MVG bin aber dann doch 2005 dazugestoßen und habe die gute Entwicklung seit 2007 mitgemacht.

Unser Team hat nichts mehr mit den alten MVG zu tun und ich denke das haben alle Teams die gegen uns spielen durften/mussten auch mitbekommen. Diese haterei nervt so doll, das dieses Forum den Football nur noch weiter nach unten zieht.

Seit lieber froh das es Teams gibt, die weiter nach oben kommen wollen um den Sport breiter in Städten zu etablieren. Nur Vereine die in der GFL oder GFL2 spielen verschaffen sich Gehör in großen Städten jedenfalls im Osten.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

sportfrei kack dir nicht gleich in die Hose .mag euch wirklich auch wenn ich damals euren stadionsprecher wegklatschen wollte war halt noch sehr jung Damals aber ich hab gerne gegen MD gespielt .

Willkommen in der GFL2 hoffentlich bleibt ihr auch und geht nicht direkt wieder in die Regio
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Also 2007 gabs in der Magdeburger Mannschaft ein paar unverbesserliche (So mit Parolen, die vor 60-70 Jahren mal aktuell waren).
Ich hoffe mal, dass sich das mittlerweile geändert hat.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Dann hat sich ja doch nicht soviel Geändert hängen den noch die DDR Flaggen im Stadion ???
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

zumindest trägt man sie noch auf den helmen... :?
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

coachonko hat geschrieben:zumindest trägt man sie noch auf den helmen... :?
""""ISt das verboten :lol: :lol: ""
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

hat das wer behauptet? :idea:
sportfrei
Rookie

Beitrag von sportfrei »

Die Flaggen auf den Helmen stammen noch aus der Saison 2007 und sollten etwas als Provokation dienen, da wir das einzige Ost-Team in der RL-Nord waren und uns keiner ernst nahm. Es wurde nur immer gesagt na Elmshorn oder Osnabrück wird Meister, der Rest ist nur Schall und Rauch....

DOCH ES KAM ANDERS ;-)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

genau - zuletzt waren es hauptsächlich leute von euch, die den rest der liga nicht respektiert haben - siehe entsprechender thread zur regio-ost 2009.
Antworten