GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Haben schon mal alle die auf Magdeburg gesetzt haben Recht.
Wie sind denn die Tipps zu Red Cocks gegen Chargers?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...nach den bisherigen Saisonverläufen, tippe ich auf zwei klare Siege der Chargers. Auch wenn ich den Leuten Recht gebe, die sagen dass solche Spiele eigene Regeln haben. Ich würde mich auf jededn Fall über ein zweites GFL Team aus dem Pott freuen die ein wenig in die Rheinische Fahrlanz einbrechen. Auch wenn es weiterhin einen faden Beigeschmack hätte wenn RE aufsteigt und MG nicht.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Deshalb werden wir alles versuchen um das Rückspiel zu gewinnen. :-) Damit der Mytos der Unbesiegbarkeit der Gladbacher endlich mal einen Kratzer bekommt. Troisdorf hat mit der Verteidiung schon zweimal gezeigt wie es gehen kann. Ich wette aber jetzt schon das es heißt die haben ihre besten Spieler geschont! (Ich hoffe Gladbach spielt mit allen Topleuten!!!)

Für die Bluedevils und Red Cocks: Wenn Ihr Scouten/Filmen wollt, meldet euch vorab beim Headcoach der Chargers.
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

cruislover hat geschrieben:Deshalb werden wir alles versuchen um das Rückspiel zu gewinnen. :-) Damit der Mytos der Unbesiegbarkeit der Gladbacher endlich mal einen Kratzer bekommt. Troisdorf hat mit der Verteidiung schon zweimal gezeigt wie es gehen kann. Ich wette aber jetzt schon das es heißt die haben ihre besten Spieler geschont! (Ich hoffe Gladbach spielt mit allen Topleuten!!!)

Für die Bluedevils und Red Cocks: Wenn Ihr Scouten/Filmen wollt, meldet euch vorab beim Headcoach der Chargers.
Zur Not hab ich noch ein Video von den Chargers.
Ich glaube ist von 1987 gegen Dortmund. Geht das auch ??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert! ......
Im Forum ist ja die Hölle los....dann kann ikk ja jeden fragen. Wer nächtes Jahr GFL2 spielen möchte und in den schlechtesten gemeinsten Team spielen möchte und der Meinung ist auch so gemein und wild bist wie alle von uns. Dann bist de gerne bei uns gesehen.
Coaches sind auch gefragt...

Meld dich einfach bei mir 0151/22967001
PS: Über evtl. enstehende Kosten kann man sich unterhalten....

Gruss MVG
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...liegt leider ausserhalb des Tagespendelbereiches!!!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

XYZ hat geschrieben:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert! ......
Im Forum ist ja die Hölle los....dann kann ikk ja jeden fragen. Wer nächtes Jahr GFL2 spielen möchte und in den schlechtesten gemeinsten Team spielen möchte und der Meinung ist auch so gemein und wild bist wie alle von uns. Dann bist de gerne bei uns gesehen.

Gruss MVG
Muss man dazu nicht fliessend Zonendeutsch sprechen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

Lieber Cruiselover,

also, jetzt fange ich langsam an mir echte Sorgen und dich zu machen. Sicherlich kann "Mann" Sympathien für oder gegen ein Team haben, aber mit welcher Intensität du gegen die MM schreibst, grenzt ja schon an Verfolgungswahn. :shock:

Hast du irgendwann in früherer Jugend einmal gegen MM gespielt und bist geschunden vom Platz gegangen. Hat dies etwas mit den Coaches zu tun, das du derartig unsachlich und persönlich immer wieder Beiträge schreibst die dieses Team/ Verein angreifen?

Glaubst du wirklich das HBD auf deine Videos oder Kontakte angewiesen sind? Wenn du einmal ein wenig Dampf ab lassen würdest und deinen persönlichen Frust hier aus dem Forum rauslassen würdest, könnte das der Qualität dieser Debatten wirklich helfen.

Ich spreche dir nicht deinen Sachverstand ab, aber diese Attacken werden langsam nervig.

Vielleicht solltest du mal eine Saison als Spieler oder Coach, was immer du auch bist im MM verbringen, oder aber das Erfolgsrezept dieses Teams auf dein Team übertragen.

Lass es doch einfach, sei sachlich, sei stolz ein Chargers zu sein und damit ist gut.

Wir haben dich doch alle lieb. :oops:
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Deshalb werden wir alles versuchen um das Rückspiel zu gewinnen. Smile Damit der Mytos der Unbesiegbarkeit der Gladbacher endlich mal einen Kratzer bekommt.
...da stehen die Chancen nach dem 45:0 Hinspiel ganz gut!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Unwissender hat geschrieben:
XYZ hat geschrieben:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert! ......

Gruss MVG

Welche der vier?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

skao_privat hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:

Gruss MVG

Welche der vier?
Also die Trizone schonmal nicht...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Marketender hat geschrieben:Lieber Cruiselover,

also, jetzt fange ich langsam an mir echte Sorgen und dich zu machen. Sicherlich kann "Mann" Sympathien für oder gegen ein Team haben, aber mit welcher Intensität du gegen die MM schreibst, grenzt ja schon an Verfolgungswahn. :shock:

Hast du irgendwann in früherer Jugend einmal gegen MM gespielt und bist geschunden vom Platz gegangen. Hat dies etwas mit den Coaches zu tun, das du derartig unsachlich und persönlich immer wieder Beiträge schreibst die dieses Team/ Verein angreifen?

Glaubst du wirklich das HBD auf deine Videos oder Kontakte angewiesen sind? Wenn du einmal ein wenig Dampf ab lassen würdest und deinen persönlichen Frust hier aus dem Forum rauslassen würdest, könnte das der Qualität dieser Debatten wirklich helfen.

Ich spreche dir nicht deinen Sachverstand ab, aber diese Attacken werden langsam nervig.

Vielleicht solltest du mal eine Saison als Spieler oder Coach, was immer du auch bist im MM verbringen, oder aber das Erfolgsrezept dieses Teams auf dein Team übertragen.

Lass es doch einfach, sei sachlich, sei stolz ein Chargers zu sein und damit ist gut.

Wir haben dich doch alle lieb. :oops:
DANKE!

Aber wo steht irgendewas von Hass, so ein Quatsch! Wo wird Gladbach angegriffen? Kann es sein das DU Verfolgungswahn hast? Es ist doch wohl das normalste der Welt das jeder Spieler die Hinspielniederlage vergessen machten möchte! Und zu deiner Info: In Gladbach spielen ein paar Freunde von mir!!!! Gladbach und Recklinghausen haben untereinander absolut gar kein Hass, so weit ich weis auch noch nie welchen gehabt!
Vergiss es,vor diesem Aufeinandertreffen irgendwelche Stimmungen
zu verbreiten. Das haben nämlich beide Vereine nicht nötig. RE hat schon viel mehr erreicht als ALLE erwartet haben....

Gibt es irgendeinen Grund warum HBD und Frankfurt nicht scouten sollen? Falls, werden Sie von den Verantwortlichen als gute Gastgeber empfangen! Es gibt nämlich Veriene die pflegen untereinander gute Kontakte!!!
Marketender
Rookie

Wer lesen kann ist voll im Vorteil.
Keiner meiner Feststellungen enthält das Wort Hass.
Keiner meiner Feststellungen spricht davon das zwischen diesen beiden Vereinen irgendeine Stimmung ist.
Keiner meiner Feststellungen spricht davon das nicht gescoutet werden darf.
Davon sprichst du allein!!!!

Ich möchte dich in keiner Weise beleidigen oder Bloss stellen, aber wenn du Freunde im Mönchengladbach hast, kann ich ja nur von Glück sagen das ich aus einem anderen Einzugsgebiet komme. Den wer quer durchs Footballforum immer wieder und zwar immer wieder gegen dieses Team schreibt, der kann nicht viele Freunde in diesem Team haben. Dies schliesst eine vernünftige Kritik nicht aus.

Ja Recklinghausen hat sicherlich in dieser Saison überrascht, wer hatte schon auf dem Ticker das Troisdorf derart schlecht ist, Paderborn hat sich in dieser Saison äusserst schwer getan, damit war nach der letzten Saison so nicht unbedingt zu rechnen.

Aber, ob es uns gefällt oder nicht, Mönchengladbach hat mit seinem Konzept, mit seinen Sponsoren und mit seiner Fairness (zumindestens das Spiel das ich gesehen habe gegen Paderborn) auch Klasse bewiesen und dem sollte "Mann" auch einmal Anerkennung zollen, in dem man nicht immer dagegen schiesst.

Nocheimal Cruislover, ich schätze deinen Sachverstand aber nun ist mal gut. Lass uns lieber auf das in der nächsten Woche stattfindene Spitzenspiel der Regio West freuen und geniessen.

Recklinghausen und Mönchengladbach werden mit Sicherheit ein sportlich faires Spiel austragen. So wie der Football Sport eben ist und am Ende dieses Spieles wird der neue Regionalmeister gekürt und Recklinghausen muss sich nicht dahinter verstecken.

Und wir die wir in der Regio West sind, sollten beiden Teams alles Gute für den Aufstiegsrunde wünschen und keine Schlammschlachten hier oder auf dem Feld führen. Alle Spieler der beiden Teams sollten die Aufstiegrunde unverletzt erreichen. Mönchengladbach wird nicht zu den Chargers fahren um sie zu demmütigen, die wollen guten Sport abliefern und den will ich als Zuschauer auch sehn.

So, ich hab dich trotzdem lieb :oops:
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Mönchengladbach wird nicht zu den Chargers fahren um sie zu demmütigen, die wollen guten Sport abliefern und den will ich als Zuschauer auch sehn.

Starker Tobak Marketender,

wie willst du denn wissen, ob irgendeine Mannschaft eine andere demmütigen kann ???

Demmütigen kann nämlich nur der,der in der Lage ist, einen anderen total zu dominieren. Woher willst du das denn wissen.

Hast du denn MG in Spiel gegen RC in MG gesehen ????
Wenn da nicht die vielen Fehler und unnötigen Strafen im 1.Viertel gewesen wären, hätte RC das Spiel nicht zu null verloren, sondern das Spiel lange offen gehalten.
Die haben nämlich den Ball verdammt gut gegen MG in der Offense bewegt, bloß wenn man was aufbaut und es dann durch Strafen wieder zunichte macht, hat das nicht mit demmütigen zu tun, sondern mit Dummheit und Unerfahrenheit.

Nur wer Fehler macht, wird das Spiel verlieren, so ist halt eben Football.

Daher sollte man mit solchen Äußerungen wie demut, sehr vorsichtig sein:
Also erst Kopf einschalten, bevor man postet.

P.S.Ich habe nicht, damit du nicht wieder was falsches interpretierst etwas gegen MG geäußert. Nur so als Randbemerkung. :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Marketender
Rookie

Nein gesehen habe ich dieses Spiel nicht, aber ich bin dir sehr dankbar das du mich darauf aufmerksam machst und mich darüber belehrst.

Aber 45:0 ist in der Tat überhaupt nicht deutlich, wenn die Recklinghausener nur wegen diverser Strafen das Spiel verloren haben. Das ist dann entweder ein Zeichen davon das Sie übermotiviert, unbeherrscht, unkonzentriert oder vielleicht doch nicht die Spielstärke wie Mönchengladbach hat.

Aber gut ich nehme deine Kritik an.

Da ich weder ein Fan der MM noch RC bin, wünsche ich mir nur ein

GUTES FAIRES VON VERLETZUNGEN FREIES FOOTBALLSPIEL!!!!!!!!!!!

Außerdem bin ich der Meinung das es gut wäre wenn MM aufsteigt, endlich mal wieder ein Team jenseits des Rheins das die GFL2 unter Umständen bereichern kann. RC wünsche ich auch alles Gute, ihre Chancen auf den Aufstieg, und da wirst du mir mit Sicherheit nicht widersprechen, sind seit dem Direktaufstieg deutlich gestiegen. Natürlich muss jedes Spiel erst gespielt und gewonnen werden.

In Mönchengladbach die Blue Devils, das ist meiner Meinung nach das Zückerchen am Ende der Saison. Ich werde da sein und ich hoffe das wir dort gut unterhalten werden. Mönchengladbach wird aufgrund nachteiliger Regelungen es noch schwieriger haben gegen Hamburg zu bestehen. Auch glaube ich nicht, das man aufgrund der Vorgänge unter der Saison (Hauptsponsorverlust) in der Lage ist noch weitere Spieler aufzubieten. Die HBD sind ein GFL Team, die werden MM wegputzen. Also nix wie hin, lasst uns alle die Saison 2009 mit einem solchen Sahnehäubchen beenden.

:lol:
Antworten