Bier kann ich nicht beurteilen, weil ich noch fahren mußte...
Die Fans waren auch alle sehr nett, daran kann es eigentlich auch nicht liegen... vielleicht liegt es am Maskottchen

Fighti hat es,meines erachtens,gut formuliert...!informer hat geschrieben:Es ist das, was ich sehe.al2 hat geschrieben:@informer
Was die Amis angeht hast du wohl keine Ahnung sonst hättest Du Dir diesen Post verkniffen!
Sollten, wie oben angedeutet, die Spieler gar nicht mehr hier sein oder nur einen Pass unterschrieben und trotzdem im offziellen Roster genannt sein, umso peinlicher für die Adler.
Berliner Bundesligisten
Spielberichte, Interviews, Analysen zu
* Hertha BSC
* Eisbären Berlin
* Alba Berlin
* Füchse Berlin
* SC Charlottenburg
Da stellt sich die Frage warum das so ist...skao_privat hat geschrieben:Auszug von der Online Sportseite des Berliner 'Tagesspiegel':
Berliner Bundesligisten
* Hertha BSC
* Eisbären Berlin
* Alba Berlin
* Füchse Berlin
* SC Charlottenburg
dem ist wenig hinzuzufügen....Dan the Man hat geschrieben:Da stellt sich die Frage warum das so ist...skao_privat hat geschrieben:Auszug von der Online Sportseite des Berliner 'Tagesspiegel':
Berliner Bundesligisten
* Hertha BSC
* Eisbären Berlin
* Alba Berlin
* Füchse Berlin
* SC Charlottenburg
bekommen die Zeitungen von Euch Artikel die dann nicht veröffentlicht werden, oder wartet ihr ab, ob vielleicht mal jemand was dazu schreiben mag.
Im ersten Fall, wüßte ich so spontan auch nicht was man da machen kann, im zweiten Fall schon...
NFLwer?Raynor hat geschrieben:
Keinem GFL Team ist es gelungen auch nur ansatzweise das Zuschauerpotential nach Ende der NFLE nutzen.
Tja, da fehlen den Leute aber scheibar Ideen, wie mans am besten angehtErdbeer Tony hat geschrieben: Ist in ner richtigen Großstadt natürlich schwieriger, aber auch nicht unlösbar.
Schon geschehen ( denk ich )Erdbeer Tony hat geschrieben:und man verbrennt da ne ganze Menge Erde.
Die bestreiten damit nämlich ganz nebenbei ihren Lebensunterhalt..bugs bunny hat geschrieben: Deswegen kommt auch kein Zeitungsfuzzi oder Radioheini vorbei.