Oberliga NRW 2009
Endergebnis!!! Devils sehen wie schon im Hinspiel kein Stich. Kompliment an die Giants und vielen Dank für ein super faires Spiel!!!jessecb23 hat geschrieben:Ist das dein Tipp oder das Endergebnis?Kampman hat geschrieben:Giants - Devils : 41 - 00
Und wie sehen die Vorhersagen für morgen aus?
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- OLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- Safety
- The Rock´chen
- Newbie
-
- OLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
cruislover hat geschrieben:Dortmund geht mit einem großen Handicap in den Rest der Saison: der beste LB der Liga Bartos Labus fällt mit einer Schulterverletzung den Rest der Saion aus.....An dieser Stelle gute Besserung!!!
Eigenlob STINKT!!!!!!!!!!!1

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Bartos ,who ???Bester LB der Ol ,mein lieber Schwan ,dann kann nich mehr weit sein zum MVP im übernächsten Superbowl !cruislover hat geschrieben:Dortmund geht mit einem großen Handicap in den Rest der Saison: der beste LB der Liga Bartos Labus fällt mit einer Schulterverletzung den Rest der Saion aus.....An dieser Stelle gute Besserung!!!
Nix gegen den Spieler und gute Besserung ,aber sowas zu posten is mal sehr albern und schadet auch eher dem Spieler Labus .Ich glaub nich das große Freude ausbrechen wird bei dem ,wenn er das liest !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
JAMAL hat geschrieben:Bartos ,who ???Bester LB der Ol ,mein lieber Schwan ,dann kann nich mehr weit sein zum MVP im übernächsten Superbowl !cruislover hat geschrieben:Dortmund geht mit einem großen Handicap in den Rest der Saison: der beste LB der Liga Bartos Labus fällt mit einer Schulterverletzung den Rest der Saion aus.....An dieser Stelle gute Besserung!!!
Nix gegen den Spieler und gute Besserung ,aber sowas zu posten is mal sehr albern und schadet auch eher dem Spieler Labus .Ich glaub nich das große Freude ausbrechen wird bei dem ,wenn er das liest !
Er ist sogar mit Abstand der beste LB der Oberliga!!!
Natürlich wurde die geheimwaffe aus Remscheid vergessen. Sorry, keine Frage bist Du der erste Mann..."Ironie"...entscheide selbst!!Bud hat geschrieben:Na dann gute Besserung <Ironie>vom mit Abstand und sowas von besten Defense Liner der Liga.....</Ironie>
Könnte aber auch daran liegen, dass der wirklich beste Linebacker der OL die ganze Saison verletzt war....