College Season 2009
-
- Safety
Dez Bryant, Oklahoma State, gesperrt.
Überall wo in letzter Zeit komische Sachen passieren, ist Deion Sanders nicht weit enfernt.
Überall wo in letzter Zeit komische Sachen passieren, ist Deion Sanders nicht weit enfernt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
So ist es!Kasalla3000 hat geschrieben: Überall wo in letzter Zeit komische Sachen passieren, ist Deion Sanders nicht weit enfernt.

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Safety
Ich frage mich nur, WENN Deion Sanders seit vielen Jahren der Father für diese Kids ist, caring about their Mütter, diese Kids zu einem Asset for the Gemeinde macht und er so ein selbstloser Adviser ist (und das seit vielen Jahren bekannt ist, dass er nichts verbotenes macht), wieso befragt die NCAA Dez Bryant, was da läuft ?? Die haben bestimmt kein Glücksrad gedreht und als Gewinner kam Dez Bryant heraus... 

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- DLiner
Eine hervorragende Leistung hat - wie schon die ganze Saison - Matt Berning - beim MAC Championship-Game gebracht.
http://www.cmuchippewas.com/ViewArticle ... M_ID=10500
Vielleicht hat er ja wenn er so weiter macht und nächstes Jahr ne starke senior-Saison spielt auch ne Chance gedraftet zu werden?
http://www.cmuchippewas.com/ViewArticle ... M_ID=10500
Vielleicht hat er ja wenn er so weiter macht und nächstes Jahr ne starke senior-Saison spielt auch ne Chance gedraftet zu werden?
- Charly Manske
- Linebacker
-
- DLiner
-
- DLiner
So das wars dann 32:13 und noch 5:30 auf der Uhr.
Tebow war heute nur ein Schatten des QB vom Spiel gegen Florida State und die Defense hat einfach kein Mittel gegen Ingram und McElroy gefunden.
Da Tebow jetzt nicht in der BowlSeries spielt stehen die Chancen auf den 1St. Pick deutlich schlechter als noch letzte Woche.
Tebow war heute nur ein Schatten des QB vom Spiel gegen Florida State und die Defense hat einfach kein Mittel gegen Ingram und McElroy gefunden.
Da Tebow jetzt nicht in der BowlSeries spielt stehen die Chancen auf den 1St. Pick deutlich schlechter als noch letzte Woche.
Miami Dolphins!
Michael Vick for MVP!
Michael Vick for MVP!
-
- Linebacker
du meinst für die NFL? Es besteht keine Chance, dass Tebow der erste QB wird der gedraftet wird. Aber die Performance heute war leider auch nicht so gut wie ich mir erhofft hatte.sundaytiger hat geschrieben:So das wars dann 32:13 und noch 5:30 auf der Uhr.
Aber wenn jetzt dann gleich die Huskers die Longhorns vom Feld pusten, bin ich wieder zufrieden

No pain, no gain!
-
- DLiner