Landesliga NRW Nord 2009
Das stimmt, und so war es ja auch! Allerdings, ein bisschen weiter links, und dann haben wir 'nen Helm-zu-Helm-Kontakt, da sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. War so aber halt nur 'n Offside mit Kontakt. Und mal ganz anders: Wenn in den Moment der Snap kommt, ist er der Held des Tages.schoko hat geschrieben:für ne flugschow? is niemand vom platz geflogen
!
Zum Spiel: War knapp. Ganz einfach. Rheine hat losgelegt wie die Feuerwehr, nächstes Jahr seid ihr Favoriten! Die Offense war in Q1 und Q2 klasse! Dann kam aber Sauerland zurück mit 3TDs, jeweils ohne XPoints.
Den Raptors viel Glück in Krefeld und den Mustangs genauso viel gegen die Crocs.
-
- DLiner
@ MR.R-Pott
@ MR.R-Pott
die #21 wollte blitzen und hat drauf gehofft, dass der snap kommt. was soll er denn sonst machen? voll in die line rein rennen?
so hat er das einzigst richtige gemacht und keinen gefährdet!
aber das zuschauer einen spieler beleidigen und beschimpfen, der grade von unserem arzt in die kabine getragen wird, weil er nicht am spielfeldrand behandelt werden durfte ist naja ... auch nicht die feine englische art und kenn ich nur aus meiner rundball-karriere!
die #21 wollte blitzen und hat drauf gehofft, dass der snap kommt. was soll er denn sonst machen? voll in die line rein rennen?
so hat er das einzigst richtige gemacht und keinen gefährdet!

aber das zuschauer einen spieler beleidigen und beschimpfen, der grade von unserem arzt in die kabine getragen wird, weil er nicht am spielfeldrand behandelt werden durfte ist naja ... auch nicht die feine englische art und kenn ich nur aus meiner rundball-karriere!
Hallo zusammen,
besten Dank für die Glückwünsche.
Leider passieren im Football, emotionsgeladen, immer mal ein paar Dinge, über die man nach einem Spiel diskutieren kann. Da ich keinem ein absichtliches verletzen eines Gegenspielers unterstellen möchte, war es halt ein deutliches überschreiten der L.O.S mit Kontakt. Nun soetwas passiert halt und dafür gibt es dann auch ein Regelwerk, dass die Strafe ahndet.
Publikum ist nun mal Publikum und nicht das Team, allerdings wurde in dem beschriebenen Fall sich vom Publikum eher darüber beschwert, dass dem verletzten Spieler nicht schneller von der Teambetreuung geholfen wurde, als dass es eine negative Aussage werden sollte. Emotionen eines einzelnen halt!
Ansonsten kann ich nur sagen, Rheine hat uns Gestern gut auf Trab gehalten und uns den Sieg so schwer gemacht wie kein anderes Team in diesem Jahr.
Grüsse aus dem Sauerland
besten Dank für die Glückwünsche.
Leider passieren im Football, emotionsgeladen, immer mal ein paar Dinge, über die man nach einem Spiel diskutieren kann. Da ich keinem ein absichtliches verletzen eines Gegenspielers unterstellen möchte, war es halt ein deutliches überschreiten der L.O.S mit Kontakt. Nun soetwas passiert halt und dafür gibt es dann auch ein Regelwerk, dass die Strafe ahndet.
Publikum ist nun mal Publikum und nicht das Team, allerdings wurde in dem beschriebenen Fall sich vom Publikum eher darüber beschwert, dass dem verletzten Spieler nicht schneller von der Teambetreuung geholfen wurde, als dass es eine negative Aussage werden sollte. Emotionen eines einzelnen halt!
Ansonsten kann ich nur sagen, Rheine hat uns Gestern gut auf Trab gehalten und uns den Sieg so schwer gemacht wie kein anderes Team in diesem Jahr.
Grüsse aus dem Sauerland
ganz gewiss war das nicht das ziel ! football ist ein harter sport , bei dem einige ein bisschen rumnerven , aber leute absichtlich verletzen will bei uns mit sicherheit niemand !Sauerland hat geschrieben: Da ich keinem ein absichtliches verletzen eines Gegenspielers unterstellen möchte, ......
wir betreiben das als hobby , und müssen in der regel montags wieder arbeiten , zur schule , zum bund oder in den knast ! um unseren lebensunterhalt verdienen zu können und unsere familien zu ernähren !
und bei unseren gegner gehen wir auch davon aus !
also erübrigt sich da jeder weitere kommentar !!!!!
-
- Rookie
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- Defensive Back