GFL 2 Nord-Relegation 2009
@ cohibaman
Netter Versuch. Aber schau' doch mal:
skao_privat
- Beiträge insgesamt: 12039 -
- 5.01% aller Beiträge / 6.15 Beiträge pro Tag
Wenn eins sicher ist, dann dies: der hält sich nicht zurück.
Darüber hinaus hat er offenbar auch sonst wenig anderen Zeitvertreib / Beschäftigung / Erwerbstätigkeit / non-virtuelle Kontakte - aber das ist eine reine Spekulation von mir.
Netter Versuch. Aber schau' doch mal:
skao_privat
- Beiträge insgesamt: 12039 -
- 5.01% aller Beiträge / 6.15 Beiträge pro Tag
Wenn eins sicher ist, dann dies: der hält sich nicht zurück.
Darüber hinaus hat er offenbar auch sonst wenig anderen Zeitvertreib / Beschäftigung / Erwerbstätigkeit / non-virtuelle Kontakte - aber das ist eine reine Spekulation von mir.
ich glaub man hat bei 12.000 den vorverkauf eingestelltPrime hat geschrieben:Heute morgen um 9 Uhr hat ja der Vorverkauf für das Spiel des Jahres begonnen. Wieviel Tickets sind denn in den ersten Stunden bereits abgesetzt worden?Nibbles hat geschrieben: am 17.Oktober 19.ooUhr in MG im Hockey-Park, wir kommen alle![]()
Mönchengladbach Mavericks vs Hamburg Biue Devils
das Highlight der Saison 2009

Das ist gut, dann krieg ich ja an der Abendkasse auch noch meine KarteSsK hat geschrieben:ich glaub man hat bei 12.000 den vorverkauf eingestelltPrime hat geschrieben:Heute morgen um 9 Uhr hat ja der Vorverkauf für das Spiel des Jahres begonnen. Wieviel Tickets sind denn in den ersten Stunden bereits abgesetzt worden?Nibbles hat geschrieben: am 17.Oktober 19.ooUhr in MG im Hockey-Park, wir kommen alle![]()
Mönchengladbach Mavericks vs Hamburg Biue Devils
das Highlight der Saison 2009![]()

Richtig. Oder besser gesagt: Man hat sich vernünftigerweise dieses Jahr endlich auf den einzig logischen Relegationsmodus geeinigt, der jedoch erst ab 2010 gilt. Der alte Modus behält dieses Jahr noch seine Gültigkeit und das ist auch gut so!JSeau55 hat geschrieben:Und das der 1. Nord gegen den 1. West und der 2. West gegen den 1. Ost spielen wird, stand zu Jahresbeginn fest.
"Gut so" bedeutet in diesem Fall natürlich nicht, dass der alte Schrott-Modus gut wäre. Gut ist, dass der Modus nicht in der laufenden Saison geändert wird!
Auf die "Lex-Devils" oder "Klüngel-NRW" Schieber-Diskussionen im Forum hätte ich echt keinen Bock gehabt.
So ist doch O.K.. können sich die Landesverbandsfürsten mal schön anschauen, welchen sportlichen Sinn ihre seltsamen Tellerrand-Regularien so ergeben.
Ab nächsten Jahr spielen die drei Regionalligenmeister dann ja die Aufsteiger unter sich aus und alles wird gut.
Peter hat geschrieben: Ab nächsten Jahr spielen die drei Regionalligenmeister dann ja die Aufsteiger unter sich aus und alles wird gut.
da fällt mir was ein,
wird dann auch die bso geändert, weil dann ja nicht mehr alle erstplatzierten die chance auf den aufstieg haben, ANDECHSER???
Say hello to my little friend
- skao_privat
- Defense Coordinator
damien hat geschrieben:Peter hat geschrieben: Ab nächsten Jahr spielen die drei Regionalligenmeister dann ja die Aufsteiger unter sich aus und alles wird gut.
da fällt mir was ein,
wird dann auch die bso geändert, weil dann ja nicht mehr alle erstplatzierten die chance auf den aufstieg haben, ANDECHSER???

Willste mit im Bus fahren ??
-
- OLiner
Ein Schelm wer bei der Formulierung böses denkt. Aber stimmt es, dass es beim Football ein Alkoholverbot in den Stadien gibt? Das könnte Teams mit einem Bier Sponsor ziemlich hart treffen (Panther=Schlösser Alt, Falcons=Gaffel Kölsch, Chargers=Corona).redcocks.info hat geschrieben:Das Alkoholproblem wird sich lösen lassen ("Vielleicht wird das Verbot noch zurückgenommen"), doch das Stadion bereitet dem 31-Jährigen Kummer.
Recklinghäuser, verdammte Axt.redcocks.info hat geschrieben:Letztlich aber überwog die Lust, das sportliche - aber auch finanzielle - Abenteuer zu wagen, so sie denn die Recklinghausener aus dem Weg räumen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Stehen die Termine nicht seit August für alle gemeldeten evt. Relegationsteilnehmer fest ???cruislover hat geschrieben:SEHR Interessant: Red Coks erwarten Chargers am 31.0.09 zum Rückspiel.
SCHADE, da müßt Ihr ALLEINE Spielen, aber Recklinghausen ist dann schon in der Winterpause!!!!
Ansetzung gemäß AFVD: Unwiderruflich: 17/18 Oktober und 24/25. Oktober!!!!!
TARA: Wer verklagt jetzt wen????
Falls ja, warum will FFO dann am 31.10. spielen ???
Haben die andere Kalender oder gibt es wieder eine Extrawurst für den Ostverband.

Also ich verklage Skao, weil der sagt das es gesund ist kein Bier zu trinken, was nicht richtig ist.
Lt. führenden Medizinern ist 1 l Bier pro Tag gesund !!!
Ich lass mir mein Corönchen nicht kaputt reden

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!