Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Kalle hat geschrieben:es war kein zuschauer es war ein coach. glück sach ich mal das nicht mehr geflogen sind. der ref war richtig schlecht. deswegen hat berlin auch gewonnen nicht weil sie besser waren.
Ja klar......... :lol: :lol: :lol:

Ich nehme an das der Ref auch an den nicht gefangen Bällen und der nicht gemachten Tackles von MD schuld war.......
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

aba nu isse se ja endlich vorbei...
sie saison
die hackerei mit md
die hackerei mit ffo
die hackerei mit eddy oster
endlich....

ach na: ffo spielt ja noch!
ach du scheisse!
geht das wieder los!
ehrlich währt am längsten
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:es war kein zuschauer es war ein coach. glück sach ich mal das nicht mehr geflogen sind. der ref war richtig schlecht. deswegen hat berlin auch gewonnen nicht weil sie besser waren.

Ich nehme an das der Ref auch an den nicht gefangen Bällen und der nicht gemachten Tackles von MD schuld war.......
nein das nicht. aber es wurden sachen gepfiffen die fragwürdig waren. berlin ist nicht übern platz maschiert sondern wurde vom ref geschoben. und das mehr als einmal.
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

steve#69 hat geschrieben:aba nu isse se ja endlich vorbei...
sie saison
die hackerei mit md
die hackerei mit ffo
die hackerei mit eddy oster
endlich....

ach na: ffo spielt ja noch!
ach du scheisse!
geht das wieder los!

apropo "Hackerei"... wat macht 'n det Been? :roll:

Schick mal den Adlern am 3.Okt. een jutes Mantra nach Frank-furt...

Nice Sunday :wink:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Kalle hat geschrieben:
Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:

nein das nicht. aber es wurden sachen gepfiffen die fragwürdig waren. berlin ist nicht übern platz maschiert sondern wurde vom ref geschoben. und das mehr als einmal.
na und? wenn rainer in die andere richtung geschoben hätte, würde die tabelle dann anders aussehen?

die reguläre saison ist vorbei und alle sollten sich jetzt ausruhen und danach auf 2010 freuen
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

richtig. es wird sich auf 2010 gefreut. :lol:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

he tante muddi
det been schimmelt!
bin nach 2 wochen erneut verunfallt!
egal wat war midde refs
GAME OVER!!!
schade um die perfect season!
hihi last season sharks- this year bears!

ich güsse alle die es gibt!
Und bei den Adlern die beiden sharks Richi und Rudi!!!
An Onkel Shu...next ring!
ehrlich währt am längsten
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

alle die der meinung sind die guards haben tackles verpasst waren bestimmt nicht beim spiel...die quaterbacke von berlin kam bis auf zwei spielzüge nicht einmal vom fleck und musste oftmals 20 yards rückwärts gehen...

stullich hatte noch persönliche sachen zu klären...zB der coach der geflogen ist, ist ein ehemaliger herrenspieler an den sich stullich nur zu gut erinnern kann:D...außerdem wurden zwei TD zurück gepfiffen für die guards...bei einem ref der unvoreingenommen ins spiel hätte gehen können weil er damals sagen wir mal nicht geärgert wurde von alten spielern der guards hätten die guards gewonnen...das können euch auch berlin fans bestätigen mit denen wir uns unterhalten haben

naja auch rille
viel spaß nächstes jahr inner regio :D
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

abwarten hat geschrieben:alle die der meinung sind die guards haben tackles verpasst waren bestimmt nicht beim spiel...die quaterbacke von berlin kam bis auf zwei spielzüge nicht einmal vom fleck und musste oftmals 20 yards rückwärts gehen...
Tja, aber diese beiden wurden zu TD......
abwarten hat geschrieben:stullich hatte noch persönliche sachen zu klären...zB der coach der geflogen ist, ist ein ehemaliger herrenspieler an den sich stullich nur zu gut erinnern kann:D...außerdem wurden zwei TD zurück gepfiffen für die guards...bei einem ref der unvoreingenommen ins spiel hätte gehen können weil er damals sagen wir mal nicht geärgert wurde von alten spielern der guards hätten die guards gewonnen...
Wenn TD´s durch offensichtliche Holdings erreicht werden, kann man sie auch schon mal aberkennen.
Was soll man sagen, MD hat sich in der Vergangenheit nicht sehr beliebt gemacht.
Erschreckend war aber auch, als es im Spiel bei MD nicht so lief wie erwartet, das es immer noch Spieler und Coaches!!! bei MD gibt, die dann wieder ins alte Pöbelmuster von früher verfallen.
Fairerweise muss ich aber sagen, das es nur ein kleiner Teil war.
abwarten hat geschrieben:naja auch rille
viel spaß nächstes jahr inner regio :D
Viel Spass in der GFL2 Nord. :D
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

beschissen gespielt, beschissene refs, beschissener platz! :lol:
Alles Masche!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Schiller13 hat geschrieben:beschissen gespielt, beschissene refs, beschissener platz! :lol:
Das mit dem Platz unterschreib ich , den Rest kann ich nicht beurteilen! :wink:
Naja irgendwie gings ja für Magdeburg auch um nix mehr da kanns auch vorkommen das man nicht mehr voll bei der Sache ist und die mentale Sache spielt halt doch oft mit im Sport.
Haben wir diese Saison leider auch oft unsere Probleme mit gehabt!
Wenn man sich dann noch von den Schiris beeinflussen lässt egal ob negativ/positiv oder zu recht/unrecht dann hat man eh auch schon meistens verloren weil man sich dann nämlich nicht mehr aufs wesentliche konzentriert sondern an Zeugs hochzieht worauf man eh keinen Einfluss hat.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Schiller13 hat geschrieben:beschissen gespielt, beschissene refs, beschissener platz! :lol:
ich sag mal - beschissener post. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Wenn FFO und MVG aufsteigen, wie wird vorraussichtlich die Regio Ost dann aussehen? Chemnitz steigt dann nicht ab und es kommen 2 Mannschaften hoch oder wie??
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

@ coachonko ...

glückwunsch.... viel besser!!! :shock:
Alles Masche!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Kalle hat geschrieben:Wenn FFO und MVG aufsteigen, wie wird vorraussichtlich die Regio Ost dann aussehen? Chemnitz steigt dann nicht ab und es kommen 2 Mannschaften hoch oder wie??
mhhh gude frage abba denke mal das es 2 aus der OL sein müssen(können)?? oder...na ja obwohl das manchmal dann auch andres aussieht
Antworten