Playoffs Regio Mitte - Regio Süd
Da ich das Ding für uns bebucht habe, hab ich natürlich auch geguckt wie weit das weg ist.
Sind so c.a. 35 km, oder???
Bei den Kilometern die ich im Jahr fahre ist das echt um die Ecke.
Da ich sowieso nix trinke bin ich halt der Fahrer, wenn noch einer trocken bleibt, ist das Bierchen für die anderen kein Problem.
Sind so c.a. 35 km, oder???
Bei den Kilometern die ich im Jahr fahre ist das echt um die Ecke.
Da ich sowieso nix trinke bin ich halt der Fahrer, wenn noch einer trocken bleibt, ist das Bierchen für die anderen kein Problem.
Wir wollten ja alle auch ins selbe Hotel und die Anzahl an Zimmern die wir gebraucht haben die war nur da frei. Bin froh das Svemirka was gefunden hat. Hatten ja erst in nem anderen Hotel ne Zusage aber die riefen dann an sie hätten sich angeblich im WE vertan.
30km Entfernung ist echt net viel - hab meistens zwischen 60.000 und 70.000 km im Jahr auf dem Tacho.
30km Entfernung ist echt net viel - hab meistens zwischen 60.000 und 70.000 km im Jahr auf dem Tacho.
Konnte man nicht meckern. Einstellung bei den Jungs stimmt der Spirit ist noch na - werden bestimmt geile spiele - war ja schon am überlegen ob ich meine 165 kilo noch mal auf die D-Line wuchte - aber die Zeiten sind leider vorbei.Flocke hat geschrieben:Ihr seit doch nicht allen Ernstes in Lautrach???
Da gibts noch näheres. Glaub mir!
Wie war denn das Training gestern?

Was für ein enttäuschendes Spiel.
Keiner der beiden hat was in der GFL2 verloren. So ein schlechtes Spiel hab ich seit Jahren nicht gesehen. Und die Leistung der
Schiedsrichter war mehr als grenzwertig.....
Die Comets müssen lernen ihre Pässe auch zu fangen, bzw. erst dann zu passen wenn ich auch weiß wohin und nicht das "Ei" wie eine heiße Kartoffel einfach sinnlos ins Feld zu werfen.
und die Hornets? ...naja was soll ich sagen, bis auf die Nr. 44( Ryan van de Loo) kann ich mich an keinen Spieler so richtig erinnern....Hätte mehr von euch erwartet, aber es war wohl doch so ,dass die beiden Amis die Spielmacher waren, die kurzfristig rausgeworfen wurden....
das Endergebnis war letztendlich Glück denn Qualtiät hatte das Spiel nur in den vier Minuten in denen die Comets zweimal über mehr als 18 Yards liefen und die Schiedsrichter mal wieder ihre "Flaggen" warfen....
Keiner der beiden hat was in der GFL2 verloren. So ein schlechtes Spiel hab ich seit Jahren nicht gesehen. Und die Leistung der
Schiedsrichter war mehr als grenzwertig.....
Die Comets müssen lernen ihre Pässe auch zu fangen, bzw. erst dann zu passen wenn ich auch weiß wohin und nicht das "Ei" wie eine heiße Kartoffel einfach sinnlos ins Feld zu werfen.
und die Hornets? ...naja was soll ich sagen, bis auf die Nr. 44( Ryan van de Loo) kann ich mich an keinen Spieler so richtig erinnern....Hätte mehr von euch erwartet, aber es war wohl doch so ,dass die beiden Amis die Spielmacher waren, die kurzfristig rausgeworfen wurden....
das Endergebnis war letztendlich Glück denn Qualtiät hatte das Spiel nur in den vier Minuten in denen die Comets zweimal über mehr als 18 Yards liefen und die Schiedsrichter mal wieder ihre "Flaggen" warfen....
Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Sep 21, 2009 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....