Ich denke es werden durch den Abgang von Schwerin und da es zusätzlich keine Absteiger aus der RL geben wird
zwei Teams in die OL aufsteigen und das sind ganz klar Spandau und Radebeul die auch beide, wie ich finde, in die OL gehören.
crazydog hat geschrieben:Ich denke es werden durch den Abgang von Schwerin und da es zusätzlich keine Absteiger aus der RL geben wird Wink
zwei Teams in die OL aufsteigen und das sind ganz klar Spandau und Radebeul die auch beide, wie ich finde, in die OL gehören.
Ist das offiziell wahr oder nur ein Fantasiegebilde? Da Schwerin letzte Saison bereits kein Spiel absolviert hat, hätte der Zweitplazierte der letzten Saison in der Verbandsliga Ost dieses Jahr schon aufsteigen können (Spandau), oder?
Also das kann so eigentlich nicht stimmen.
Es ist letztes Jahr einfach niemand abgestiegen.
Dadurch wurde das kompensiert.
Also ein Aufsteiger ein Absteiger diese Saison.
Haben die etwa schon wieder ein Finale verloren, nachdem sie die Saison ünber dominiert haben? Was'n da los???? Bin jedenfalls ziemlich überrascht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
War ein spannendes und faires Spiel...leider mit 1-2 Verletzten auf beiden Seiten. "Coach Bobo" sprang' auch in der Teamzone der Bulldogs rum - hat vielleicht die Coaching Crew unterstützt!
Verletzte sind immer blöd. Gerade bei Amateuren eine heikle Sache.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Naja, die Defense der Foxes hat sich aber auch nochmal enorm gesteigert im Laufe des Spiels. Nachteilig für die Bulldogs war wohl auch, dass sie wohl ohne jegliche Schwierigkeiten bei den vorhergehenden Saisonspielen zu tun hatten. Die hatten die Foxes wohl gegen die Bullets und Wolgast. Diese Erfahrung nah an einer Niederlage zu sein, half den Foxes wohl auch um den Rückstand wieder wettzumachen.
Ebenso seinen die vielen Incompletions der Bulldogs nicht zu vergessen, die die Passempfänger, teilweise ohne Druck, verursachten.
Prinzipiell ein riesen Kraftakt der Foxes. Und einatemberaubendes hartes & faires Footballfinale.
ich dachte immer, man verliert, weil der gegener gewinnt und umgekehrt. aber "etwas positives bewegen" wird sicher mal eine meiner lieblingsflloskeln. an dieser stelle grüße an bobo - und viel erfolg in ffm.