Watt machst Du da mit dem Hund?Nibbles hat geschrieben:ist das toll, meint Nibbles
![]()
die Mavericks sind Regionalliga-West-Meister![]()
nach einer perfekten Saison![]()
mit 56 TDs - 37 PaT - 4 Conv - 6 FGs - 1 Safety
Regionalliga West 2009
-
- OLiner
lol meinste mit deiner Corona Spaßtruppe wir es ganz easy gegen FFO...???cohibaman hat geschrieben: Wir wollen nun den Osten am 31.10. zeigen das Hardnose Football in NRW groß geschrieben wird.
Na ich hoffe mal das FFO euch richtig in den Arsch treten werden...!!
NRW-Football, ja aber nicht eure Truppe

-
- OLiner
Ja meine Junge, du hast RECHT!!!!somanytimes hat geschrieben:lol meinste mit deiner Corona Spaßtruppe wir es ganz easy gegen FFO...???cohibaman hat geschrieben: Wir wollen nun den Osten am 31.10. zeigen das Hardnose Football in NRW groß geschrieben wird.
-
- OLiner
ick weeßcruislover hat geschrieben:Ja meine Junge, du hast RECHT!!!!somanytimes hat geschrieben:lol meinste mit deiner Corona Spaßtruppe wir es ganz easy gegen FFO...???cohibaman hat geschrieben: Wir wollen nun den Osten am 31.10. zeigen das Hardnose Football in NRW groß geschrieben wird.
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
Auch Glückwunsch von mir an MG zur Meisterschaft ( perfekt Saison ).
War ein schönes und kämpferisch starkes Spiel. Beide Teams haben bis zum Schluss Gas gegeben. 21:59. Naja, aber wer hätte gedacht das MG im letzten Saisonspiel noch 21 Punkte kassiert.
Ist nur Schade für die Verletzten, das sie die Saison nicht mit den Relegationsspielen krönen dürfen. An dieser Stelle gute Besserung an alle Verletzten dieser Partie.
Viel Glück für MG gegen HH. Wird ein harter Brocken. Ihr schafft das schon und nächstes Jahr spielen wir dann in der GFL 2 wieder gegeneinander.
In diesem Sinne, rein in die Rinne.
War ein schönes und kämpferisch starkes Spiel. Beide Teams haben bis zum Schluss Gas gegeben. 21:59. Naja, aber wer hätte gedacht das MG im letzten Saisonspiel noch 21 Punkte kassiert.

Ist nur Schade für die Verletzten, das sie die Saison nicht mit den Relegationsspielen krönen dürfen. An dieser Stelle gute Besserung an alle Verletzten dieser Partie.
Viel Glück für MG gegen HH. Wird ein harter Brocken. Ihr schafft das schon und nächstes Jahr spielen wir dann in der GFL 2 wieder gegeneinander.
In diesem Sinne, rein in die Rinne.
- Juice
- Defensive Back
endlich mal wieder Niveau hier; einer der anonym stänkert und einer der sich ärgertsomanytimes hat geschrieben:und trotzdem RL 2010cruislover hat geschrieben:ja und? Trotzdem zweiter))))) Ob's euch passt oder nicht ist uns scheissegal....
))))
Vor der Saison habt Ihr "Experten" Gladbach und Recklinghausen als Absteiger getippt.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Nicht wahr? Das ist doch nicht halb so inhaltsleer, wie dieses Bier-
und Zwiebelteegewäsch, dessen humoristische Halbwertszeit schon
nach dem ersten derartigen Post abgelaufen war. Bravo, die Unter-
bietung des Mario-Barth-Grenzwertes ist schon aller Ehren wert.
Man könnte ja meinen, der Guard triebe hier wieder sein Unwesen.
und Zwiebelteegewäsch, dessen humoristische Halbwertszeit schon
nach dem ersten derartigen Post abgelaufen war. Bravo, die Unter-
bietung des Mario-Barth-Grenzwertes ist schon aller Ehren wert.
Man könnte ja meinen, der Guard triebe hier wieder sein Unwesen.
Gemüse ist mein Kryptonit