Zuschauerzahlen
Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
Vielleicht schafft man es dann auch, das eine oder andere Satzzeichen ins Forum zu holen?BA hat geschrieben:Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Safety
Danke für die Anmerkungen. Beim ersten habe ich dann wohl mit veralteten Informationen gearbeitet, ich suche nochmal nach was neuem.KP hat geschrieben:... sind diverse Fehler enthaltenThalan hat geschrieben:Hier ...z.B.
Gilt nur für NRW. In Bayern und Ba-Wü gibt es wesentlich mehr Vereine als in Hessen.Die meisten Footballvereine in Deutschland befinden sich in Nordrhein-Westfalen und in Hessen.
Auch ist die GFP keineswegs eine Vereinigung aller Mannschaften der Bundesligen, sondern eine Tochterfirma des AFVD. Und die GFF ist eine eingetragene Genossenschaft, deren Mitglieder der AFVD, die Vereine der GFL1, einige GFL2-Vereine und Landesverbände sowie diverse Einzelpersonen sind.
GFP und GFF habe ich dann verwechselt

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier die erwartet Auwahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweiter. Man weiß ja nie, was man braucht!KP hat geschrieben:Vielleicht schafft man es dann auch, das eine oder andere Satzzeichen ins Forum zu holen?BA hat geschrieben:Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Richtige Anführungszeichen, „“, das Apostroph, ’, und der Halbgeviertstrich, –, sind manchmal auch ganz hilfreich.skao_privat hat geschrieben:Hier die erwartet Auwahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweiter. Man weiß ja nie, was man braucht!KP hat geschrieben:Vielleicht schafft man es dann auch, das eine oder andere Satzzeichen ins Forum zu holen?BA hat geschrieben:Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
Und wenn Du schon dabei bist - es heißt natürlich "mit Gästen wie Sonya Kraus oder dem Kieler Oberbürgermeister"Thalan hat geschrieben:Danke für die Anmerkungen. Beim ersten habe ich dann wohl mit veralteten Informationen gearbeitet, ich suche nochmal nach was neuem.
GFP und GFF habe ich dann verwechselt

<klugscheiß>Zentripetalkraft, nicht Zentrifugalkraft</klugscheiß>Fighti hat geschrieben:Der ist bestimmt mal bei dir mitgefahren, da haben die "f*cking Zentrifugalkräfte" ein paar Zeichen rausgeschleudertKP hat geschrieben: Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst

- Charly Manske
- Linebacker
Wo die herkommen, weiß ich auch nicht, aber möglicherweise aus Mönchengladbach und UmgebungErdbeer Tony hat geschrieben:Wo kommen denn die ganzen Mavericks Fans her?

Aber, hier> http://www.mg-mavericks.de/w_verein/d_stadion gehen die hin. Das und ein erfolgreiches Team und eine sehr gute aufgegestellte sportliche Leitung sowie beispielhaftes Marketing bringen eben auch in der Regionalliga Zuschauerzahlen, die machen Erstligisten neidisch werden lassen

Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Sep 22, 2009 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann nicht. Ich übe gerade 'Funktionär' und sitze gerade draufKP hat geschrieben:Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigstskao_privat hat geschrieben:Hier die erwartete Auswahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweitert. Man weiß ja nie, was man braucht!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
In dem Fall war http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrifugalkraft richtig, denn der Urheber des Zitats saß auf der Rückbank eines Porsche und das, was er da gespürt hat, waren definitiv ZentrifugalkräfteThalan hat geschrieben:<klugscheiß>Zentripetalkraft, nicht Zentrifugalkraft</klugscheiß>Fighti hat geschrieben:Der ist bestimmt mal bei dir mitgefahren, da haben die "f*cking Zentrifugalkräfte" ein paar Zeichen rausgeschleudertKP hat geschrieben: Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst

- skao_privat
- Defense Coordinator