Regionalliga West 2009
- Juice
- Defensive Back
Ich sehe einen Bescheppten nicht als Botschafter für Frankfurt, geschweige denn für den Osten.
Hatte schon das Vergnügen mit einigen Spielern der FFO Red Cocks und die waren durch die Bank weg sehr sympathisch und richtig gut drauf.
Hatte schon das Vergnügen mit einigen Spielern der FFO Red Cocks und die waren durch die Bank weg sehr sympathisch und richtig gut drauf.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Tja die Corona Spaßtruppe hat Spaß, du vielleicht nicht, daher diese bösen Worte.somanytimes hat geschrieben:lol meinste mit deiner Corona Spaßtruppe wir es ganz easy gegen FFO...???cohibaman hat geschrieben: Wir wollen nun den Osten am 31.10. zeigen das Hardnose Football in NRW groß geschrieben wird.
Na ich hoffe mal das FFO euch richtig in den Arsch treten werden...!!
NRW-Football, ja aber nicht eure Truppe
Mit Hardnose Football ist keine Überheblichkeit gemeint, sondern ehrlicher harter Sport made in NRW.
Aber vielleicht bist du ja der Hitter vorm Herren und ich würde erzittern wenn ich gegen dich spielen müsste

Also ich lass mich am 17.10. und 31.10. gerne überraschen

Aber nur von einem Sieger aus NRW im Spiel RC vs FFO

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
elCaputo hat geschrieben:Nicht wahr? Das ist doch nicht halb so inhaltsleer, wie dieses Bier-
und Zwiebelteegewäsch, dessen humoristische Halbwertszeit schon
nach dem ersten derartigen Post abgelaufen war. Bravo, die Unter-
bietung des Mario-Barth-Grenzwertes ist schon aller Ehren wert.
Man könnte ja meinen, der Guard triebe hier wieder sein Unwesen.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- OLiner
....Coronatroup...wasn los habe gehört Ihr müsst euch noch verstärken....wieso..???Nibbles hat geschrieben:elCaputo hat geschrieben:Nicht wahr? Das ist doch nicht halb so inhaltsleer, wie dieses Bier-
-
- OLiner
Der Kaputte ist zurück!elCaputo hat geschrieben:Nicht wahr? Das ist doch nicht halb so inhaltsleer, wie dieses Bier-
Mensch, warum haste nichts gesagt, hm, hätten wir das gewußt, dass es Dich stört, hätten wir doch aufgehört.
Dann halt den Bagger! Und sag niemand, dass Du hier warst!somanytimes hat geschrieben:ick hab garnicht getippt kenne euch nicht...!!
also keine Tips für Euch
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Klar RE hat El Zapata ausgegraben und als MLB ausgestattet, d.h. Winchester im Anschlag auf die Offense ballern.somanytimes hat geschrieben:Nibbles hat geschrieben:....Coronatroup...wasn los habe gehört Ihr müsst euch noch verstärken....wieso..???elCaputo hat geschrieben:Nicht wahr? Das ist doch nicht halb so inhaltsleer, wie dieses Bier-
Ebenso hat RE "Montezumas Rache" aktiviert, der Scheißt so richtig die WR weg.
Und wenn die beiden versagen sollten, kommt das große Mexikanische
Prügelspiel (nein nicht WWE mit Masken), sondern der St. Martin Kindergarten kommt mit seinen Prügelstöcken und kloppt auf die armen
Offensespieler ein, bis die platzen und das Spiel damit beendet ist.

Und wenn das immer noch nicht reicht, bekommen alle Linespieler 2 Tage vor dem Spiel den Bohnen und Chilieintopf von, na ratet mal, klar vom Bofrostmann.
Und die werden dann so richtig einen Sturm aus den Hosen loslassen.
So reicht das als Info,
Ihr alles so Besserwisser.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Klar Humor ist dann wenn man Kölner zum Spielen einlädt und die dann immer alle Krank oder verhindert sind.elCaputo hat geschrieben:Ok, beim Humor haperts enorm, mit der Ironie hastes auch nicht so,
ich kann mir an drei Fingern abzählen, wie es mit dem Football aus-
sieht.
Daher lass die 3 Finger da wo sie hingehören, am besten in den Munde und auf den Nägeln kauen, wenn NME so richtig loslegt.
Auf dem Platz ist das nämlich eine Bestie.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Merci!
Ich find den Kaputten so süß! Richtig putzig irgendwie! Ich glaub, ich wünsch mir einen zum Geburtstag. Leider hat er einen Fehler: Er ist ein bißchen schwerfällig, aber sonst echt niedlich! Jeder sollte einen haben!
Im Übrigen: Guck einfach auf die Tabelle, dann sag mir, wo Du stehst und dann wiederhole Deine weisen Worte. Hiermit lade ich Dich recht herzlich zum Relegationsspiel gegen FRC ein. Kriegst ne Freikarte und ne Wurst. Passt perfekt zwischen Deine drei Finger!
Ich find den Kaputten so süß! Richtig putzig irgendwie! Ich glaub, ich wünsch mir einen zum Geburtstag. Leider hat er einen Fehler: Er ist ein bißchen schwerfällig, aber sonst echt niedlich! Jeder sollte einen haben!
Im Übrigen: Guck einfach auf die Tabelle, dann sag mir, wo Du stehst und dann wiederhole Deine weisen Worte. Hiermit lade ich Dich recht herzlich zum Relegationsspiel gegen FRC ein. Kriegst ne Freikarte und ne Wurst. Passt perfekt zwischen Deine drei Finger!
Ergebnisse gibt's am Spielende
mann, was würde ich nur geben, um caputo zu kennen....
ich meine, so richtig zu kennen!
woher er kommt
wo er einkäuft (ist doch kölsch oder?)
etc.
einfach nur wissen was für nen fleischflötenspieler da wieder seine meinung äußern will, nur weil er im "richtigen" leben seine klappe nich aufkriecht (auch kölsch oder?)
auch egal..scheiß watt auf kölsch...eh alles lutscher
woher er kommt
etc.
einfach nur wissen was für nen fleischflötenspieler da wieder seine meinung äußern will, nur weil er im "richtigen" leben seine klappe nich aufkriecht (auch kölsch oder?)
koswol hat geschrieben:mann, was würde ich nur geben, um caputo zu kennen....
woher er kommt
etc.
Keine Bange. Der reisst auch im "richtigen Leben" die Klappe auf... So wie es sich gehört.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...