Erdbeer Tony darf alles.
@Zocker07
Vorbildlich! Ich trag dich natürlich sofort als neuen Fan der Hannover Business Sharks ein. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. Du gibst der Liga wenigstens eine Chance

Als Funktionär in Hamburg trag ich dich vorbehaltlich auch mal ein. Das mit dem Bierhersteller hat RN nämlich glaub ich schon in Planung.
@ProBowler
Schon an deinem Namen merkt man, dass du für die XFL-A sicherlich ein Gewinn sein wirst. Die werden dich gut vermarkten, ob als Edel-Fan, Aushilfscoach oder Freizeit-Funktionär. Ich markier dich dort erstmal vorbehaltlich auf allen drei Posten. Deine Bewerbung per Email an RN ist ja sicherlich schon auf dem Weg
Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, 30. September 2009, 11:45 Uhr
Hamburg Avalon Panthers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten,
2 Funktionäre (Rolf Neuendorf,
Zocker07), 0 Trainer, 1 Spieler (Erdbeer Tony), 0 Cheerleader, 3 Fans (Zocker07, Thalan, Bone), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Hannover Business Sharks: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader,
1 Fan (Zocker07), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 1 Fan (Huskies4ever), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Düsseldorf Dusty Tigers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Cologne Moody Lions: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten,
2 Funktionäre (Rolf Neuendorf,
ProBowler),
1 Trainer (ProBowler), 0 Spieler, 0 Cheerleader,
1 Fan (ProBowler), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Zentral agierende Funktionäre: 6 (Rainer Horn, Bernd Hunneshagen, Martin Cygielman, Rainer W. Steffen, André Dedecke, John-Oliver Hinsch (Quelle: Avalon Panthers Website))
Wie man sieht, tut sich an allen Ecken was. Alles ist in Bewegung. Ja, es ist wahr!