Im moment mach ich Kniebeugen mit Langhantel auf der Schulter (keine ahnung wie des heist) und eben Rowdern

Danke schonmal im Vorraus -.^
http://www.youtube.com/watch?v=V4K7kKg7FG0Jason hat geschrieben:was könnt ihr mir als O-Line spieler (1.95m, 120kg) für Übungen im Sportstudio empfehlen, sprich für Oberschenkel und Rücken??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Am Stück?zwaps hat geschrieben:Achso: Grundlagenausdauer (laaaaangsam joggen bis du auf 15-20km bist) um Arbeitskapazität zu steigern. Dazu kommt zum Beispiel ein Marathonbuch oder diese Laufbibel gut, nur damit du weißt wie du deinen Fettstoffwechsel optimieren kannst, z.B. für lange und harte Spiele. Wenn das da ist vorallem sprinten und Intervalltraining.
*verschluck* 15-20 kilometer, wenn du schlanke 115-1xxx kilo auf den rippen hast?Armin Istrator hat geschrieben:Am Stück?zwaps hat geschrieben:Achso: Grundlagenausdauer (laaaaangsam joggen bis du auf 15-20km bist) um Arbeitskapazität zu steigern. Dazu kommt zum Beispiel ein Marathonbuch oder diese Laufbibel gut, nur damit du weißt wie du deinen Fettstoffwechsel optimieren kannst, z.B. für lange und harte Spiele. Wenn das da ist vorallem sprinten und Intervalltraining.![]()
Er ist doch ein O-LinerAusdauer ja, aber doch nicht so lange- vor allem nicht mit 120kilo Lebendgewicht. Die Gelenke werden es dir danken.
Geh lieber 1-2x die Woche locker schwimmen
(sorry, den kann ich mir nicht verkneifenzwaps hat geschrieben:
1. Regenation (bis 65% Puls)
Transportiert Sauerstoff zum Muskeln, Milchsäure weg. Gut nach Kraft oder Intervall. Minimal 30 Minuten. Ganz entspannt laufen, "Spaßlaufen",nenn es "Sauerstoff tanken"
-> Machen sooft du kannst, darf nicht anstrengen