TheLaidy hat geschrieben:Warum seid ihr nich alle im Verband engagiert wenn ihr doch ausnahmslos alle besser Bescheid wisst und viel tollere Ideen habt. Wieso kümmert ihr euch nicht persönlich darum das der GB mal in genau EURER Stadt ausgetragen wird...
wenns andere machen, hat man leicht reden.
is doch total lächerlich euer gemaule...
die commerzbankarena is ma n geiles stadion... die jungs freund sich drauf... dsf überträgt... ihr habt megaviel platz und müsst euch ga nich schubsen... frankfurt is auch so immer ne reise wert. und von überall in deutschland gut zu erreichen... besser als wenn die kieler nach münchen ffahren müssten...
es gibt ausnahmslos IMMER was zu meckern...statt das ihr euch mal drauf freuen würdet... einmal im jahr darf klein buxtehude in die große stadt! vorsicht! alle hesse klaue aschebecher!!!!
Ich kann Dir genau sagen warum ich mich nie im AFVD engagieren würde.
1. die Kollegen und Mitarbeiter sind unfähig
2. mein Arbeitgeber bezahlt besser

Für mich gibt es 2 Gründe zum Football zu gehen.
1. ich sehe Top Football
2. ich unterstütze eines der beiden Teams
zu1. Top Football sieht man in der NFL und im College aber sicher nicht in der GFL.
zu2. Anders als im letzten Jahr spielen in diesem Jahr nicht Pest gegen Cholera sondern die Adler gegen irgendwelche Fischköppe die ich nicht mag.
Und schon bin ich bereit 2x 35 Euronen zu investieren. Das Zauberwort heist Emotionen. Die haben schon damals bei der Galaxy dazu geführt, dass die Zuschauer kamen.