Weil die halt erst ihren Meister ausspielen müssen? Oder willst du mitten in der Saison bestimmen wer die Relegation spielen darf?Lizzard50 hat geschrieben:@JoelH: Warum müssen wir bei der Relegation auf die Leistungsligen warten?
Und in der Tat, das Problem sind wieder
die SOmmerferien, zb. Relegation zwischen RP und Bayern. Wen willst du benachteiligen? Früh die RPs oder spät Bayern? Du kannst ja nicht davon ausgehen dass BaWü gegen Bay spielt und die ziemlich gleich Ferien haben.Lizzard50 hat geschrieben: Und vor allem nur in den Bundesländern mit frühen Ferien wie NRW? Weil diese auch eine Sommerpause machen, also gleiches Recht für die PlayOff Teilnehmer. Pause, Play Offs, Bowl. Alles eine Frage der Einteilung.
Ich verweisse hier mal nur aufLizzard50 hat geschrieben: Und man hat das Problem gelöst, das zum Beispiel in 6er Gruppen zehn Spieltage, plus zwei Ausweichtermine, plus Sperrtermine Nationalmannschaft in 10-12 Wochen zwischen den Osterferien und Sommerferien untergebracht werden müssen. Auf Pfingstferien (auch Frühjahrsferien genannt), die es noch gibt, können wir heute schon keine Rücksicht nehmen und auch hier fahren Menschen in Urlaub, also zählt das Urlaubsargument nicht.
@skao_privat: Sinnvoll sicher, aber mehr Spiele in der Jugend sind auch sinnvoll und welcher Jugendspieler auf einer Skill Position (WR,QB, RB, DB, LB) wird Starter in der laufenden Saison im Herrenteam?
http://www.footballforum.de/community/g ... t8152.html
da wurde glaub ich all das schon gesagt was jetzt wieder auf den THreadtisch kommen wird.
Das Problem sind, und da geb ich HüterII völlig recht, die Sommerferien, nichts anderes. Und Eltern machen sich in diesen schlechten Zeiten über alles gedanken aber sicher nicht über potentielle GFLJ-POs vs. Domrep für 1000 oder 3000 EUronen.