Relegation Süd Knights vs. Cowboys
-
- Rookie
HellsKitchen hat geschrieben:...und den knights viel spaß beim tragen ihrer meisterschaftsringe!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja ein ganz ein toller! Hast wohl als Kind nicht genügend Liebe von Mami bekommen, weil du ständig auf andere losgehen musst! Aber das wird schon i-wann wieder gut, glaub mir! Auch du wirst eines Tages die nötige Reife bekommen, und es schaffen dir diese unnötigen Kommentare zu verkneifen.HellsKitchen hat geschrieben:@aj7 hat auch gut geklappt!
Ich spiele jetzt seit 16 Jahren diesen Sport. Football ist meine Leidenschaft, war lange Zeit das einzige in meinem Leben (bis vor 3 Jahren als meine beiden Mädels geboren wurden).
Es war, und ist es immer noch, schon immer mein bestreben, meine Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen bzw. meine Leute zu motivieren. Wer mich kennt kann das, glaub ich, bestätigen.
Daran werden auch solche Leute wie du nichts ändern!
Viel Spass noch beim haten, ich hoffe dir gehts dadurch dann besser!
Mit sportlichem Gruß
AJ#7

Zuletzt geändert von AJ #7 am Di Sep 22, 2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."
Walter Payton
Walter Payton
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defense Coordinator