Da hast du Recht, mit durchaus interessanten Begegnungen im Vorblick auf die Oberliga im nächsten Jahr, auch wenn es bei einem Turnier vielleicht noch nicht alles aussagt, da an Turnieren nicht immer alles Personal da ist.
Auch die Aftergameparty ist sehenswert und wie immer in Albstadt ist der Eintritt für alle kostenlos.
Der Zollernalb Bowl steht unter dem Motto:
Harte Jungs - Harter Sport - Harter Rock
Und die Unsiite geht weiter: ab in den Ankündigungs bereich damit!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wie da wird Alkoholmussbrauch propagiert? na hoffentlich kommen da keine Jugendlichen hin!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Es war aus meiner sicht als Verantwortlicher ein sehr schönes und bis zur letzten Sekunde, als das komplette Klassement nochmal durcheinandergewürfelt wurde auch sportlich sehr schön. Die Spiele waren Werbung für unseren Sport und selbst Rottenburg als Landesligist hat gezeigt, daß sie gut spielen können.
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Teams, die teilgenommen haben und auch bei den Refs die gut gepfiffen haben und mich als Organisator mit einer zügigen Abwicklung der Spiele unterstützt haben noch mal herzlich bedanken.
Ludwigsburg hat leider die Pässe schon zu früh zur Paßstelle zurückgeschickt und es bestand kurzfristig nicht mehr die Möglichkeit die Pässe zurückzuerhalten, weil der Postweg zu lange gedauert hat. Ich fands als Organisator schade, hab noch versucht mit Böblingen Ersatz zu erhalten aber für die Bears wars 2 Tage vorher einfach zu knapp.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal danke an Wes und die Bears die alles versucht haben.