wenn du meinst. ich sage nur mal stichpunktartig: helm trifft helm und das zuerst und mit bewusst heruntergenommenem kopf des defenders. aber wie gesagt. auch bei einem sauberen hit wäre er wahrscheinlich in das knie seines ol geknallt, was ja das größere übel war.Charly Manske hat geschrieben:coachonko hat geschrieben:was den ganzen draft-mist angeht - macht das doch bitte in dem genannten anderen thread. der hit jedenfalls war alles andere als sauber - was allerdings nicht heißt, dass er das knie bei einem sauberen hit trotzdem abkommen hätte. das ergebnis wäre dann wahrscheinlich das selbe gewesen.Quatsch.........der Hit war absolut in Ordnung
![]()
Tebow gets knocked out
- coachonko
- Guard
champions are made when nobody is watching...
-
- Safety
Ok, dann ist ja alles in Ordnung.moonMan hat geschrieben:@kassalla3000
in dem satz steckt keine ironie!! war ja ein clean hit!!
schuld an dem ganzen war wohl er das bein vom OL!
das wollte ich damit sagen

@Onko
Für mich war der Hit in Ordnung. Normale Aktion bei so freiem Schuss auf den QB. Gab ja auch keine Flagge wegen unnötiger Härte, denn ich glaube schon, dass auch die NCAA-Refs auf die Sicherheit der QB´s achten müssen/sollen. Du hast Deine Meinung, ich meine, von daher alles paletti, bevor wir uns wie beim Fussballstammtisch über jede einzelne Sekunde des Hits den Mund fusselig reden...

Aber grundsätzlich dürfte der LT der Gators díe KH-Rechnung übernehmen, denn der hat mal schön Drehtür gespielt und keinen geblockt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell