The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Schon allein bei der Überschrift überkommt mich der Schrecken. Dem Threadersteller sollte man auch mal einen Korb Interpunktionen hinstellen. Ansonsten halte ich die Umfrage für ziemlich sinnlos.
Thread schließen?
Unbedingt, sinnlos und dann handwerklich fraglich.
RPS und Saarland getrennt, aber Berlin gehört zu Brandenburg und Hamburg fehlt auch... so ein Unsinn.
Egal ob Jugend, Damen, GFL oder GFL 2, man hört immer wieder wie schlecht die Zebras der anderen LVs sind. Und gerade der Spitzenreiter Bayern kommt nicht einmal beim Flag gut weg.
Natürlich gibt es Spitzeleute in jedem Verband und Berlin hat da ja auch einen angeblich speziellen Ref. Aber es gibt auch starke Tendenzen.
piwi-dd hat geschrieben:Schon allein bei der Überschrift überkommt mich der Schrecken. Dem Threadersteller sollte man auch mal einen Korb Interpunktionen hinstellen. Ansonsten halte ich die Umfrage für ziemlich sinnlos.
Thread schließen?
Unbedingt, sinnlos und dann handwerklich fraglich.
RPS und Saarland getrennt, aber Berlin gehört zu Brandenburg und Hamburg fehlt auch... so ein Unsinn.
über den sinn der umfrage baucht man nicht streiten - da geb ich dir recht. aber dass berlin und sachsen nunmal in der schiedsrichtervereinigung berlin-brandenburg mitorganisiert sind, ist nun mal fakt. bei sachsen allerdings nur noch rein ansetzungstechnisch - man hat ja immerhin schon eine eigene vereinigung mit eigenem emblem.