machs doch besser! schwätzer...informer hat geschrieben:Wenn Sie dafür ein 5 Sterne German Bowl hinkriegen mit 50.000 Zuschauern, habe ich nix dagegen!

So hatte ich meine Aussage nicht gemeint und ich finde deinen Kommentar auch etwas unpassend. Was wahr ist sollte auch wahr bleiben. Ein oder mehrere Begleitungen waren nicht zu sehen. Damit wollte ich den Verwurf entkräften.commonsense hat geschrieben:mmh hast ja recht huber is schon ein schlechtes beispiel, soviel kann der gar nicht bezahlen, wie der letzte mensch auf erden haben wollte, um mit ihm gesehen zu werden!!!guard68 hat geschrieben:Herr Huber war die letzten beiden GB immer ohne Begleitung vor Ort.commonsense hat geschrieben:und wie gesagt ich verwette deinen arsch drauf(nich das der viel wert wäre), dass huber nicht allein zu gb geht und seine begleitung wird wohl kaum zahlen müssen - wo ist der unterschied??
Ich werde das dieses Jahr nochmals prüfen
Neid...commonsense hat geschrieben: und der fdp hase hat ganz recht, die meinung über funktionäre is wohl weit verbreitet - jetzt fragt sich nur warum!?
affan hat geschrieben:@raynor
bist du eigentlich in einem verein oder verband ehrenamtlich tätig.
wenn ja dann müsste es deinem verein ja absolut top gehen.
für den deutschen verband macht das präsidium das ganze jahr einen
top-job sicherlich mit einigen abstrichen.
und nun findet das high-ligt statt für den deutschen football und wiso
soll dann nicht das präsidium des verbandes dabei für ihre arbeit entlohnt
werden. u.a. mit vip-karten und einer vernünftigen übernachtung etc.
am wochenende bieten die 5* hotels absolute sonderpreise an. teileweise
billiger als eine jugendherberge.
oder meinst du das das präsidium der kieler oder berliner sich dieses
ereignis entgehen lassen und auch im vip bereich sich befinden oder
vernünftig übernachten.
du kannst nur meckern und mist verbreiten.
und leute diffamieren, und alle arbeiten aller leute schlecht machen
A) das ist natürlich ein repräsentatives beispiel und zeugt von großer Auffassungsgabe. Nahezu jedes WE wir natürlich genau so aussehen...HüterII hat geschrieben:
Nehmen wir mal das kommende Wochenende als Beispiel:
Freitag
- Orgatreffen mit der Stadiongesellschaft
- Empfang der Stadt Frankfurt, Teilnehmer u.a. Repräsentanten der German Bowl Teilnehmer Kiel und Berlin
Samstag
- German Bowl Coaches Clinic
- Präsidiumssitzung
- Orga- Meeting
- German Bowl
Sonntag
- Versammlung der Bundesligisten
- Interner BSA
Der selbe Personenkreis nimmt am Wochenende darauf übrigens entweder an der Mitgliederversammlung der EFAF oder am Jugendländerturnier in Hamm teil.
aja, ist wie bei den moon-hoax geschichte oder 9/11. da sagen die verschwörer auch immer: schaut wie sich die regierung verteidigt, da muss wohl doch was wahres dran sein!Raynor hat geschrieben:Wenn an den Gerüchten um die Hotels nix dran wäre würden sich wohl kaum Vorstandsmitglieder des AFVD hier verteidigen.
skao_privat hat geschrieben:Tja dieses vorgehen ist sicher einfach und möglich. Aber eben nicht gewollt und schon gar nicht erlaubt!loddo hat geschrieben: Als Beispiel: Anstatt zu fordern, die BSO online zu stellen, könnte man sie online stellen. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu. Man könnte sie in ein Forum posten, eine kostenlose Homepage erstellen, sie in eine vorhandene Homepage einbinden, etc.
Aber fordern und "diskutieren" macht ja mehr Spass als selber mal die Arme zum Arbeiten zu benutzen.
![]()
Ich weiß nicht inwieit du dich vor deinem mehr als einfach umzusetzenden Vorschlag hier schlau gemacht hast, aber die BSO gibt es deswegen icht online, weil es darum geht, damit Geld zu verdienen.
Und wer das untergräbt, muss halt mit Konsequenzen rechnen.
Ist halt alles nicht so schön einfach.
Technisch gar kein Problem. Aber das Problem ist eben nicht die Technik, sondern der Wille zur Verbesserung. Und der fehlt eben.
EDIT:Das stimmt so nicht. Auch das sogenannte 'Ehrenamt' dient zunächst .der Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Dann kämen die gesellschaftlichen INteressen. Da ist das 'voranbringen' auch nicht an erster Stelle. Ehrenamt hat sowohl einen persönlichen, als auch einen gesellschaftlichen Nutzen. Sehr wichtige Sache also. Und wenn es der persönichen Befriedigung dient, dann kann da auch eine Helden Saga draus gemacht werden.Ehrenamt ist eine Scheiss-Angelegenheit, die man macht, um etwas voranzubringen.
EDIT: Voranbringen funktioniert übrigens mit 'geht hier nicht, kann man nicht machen, Strukturen gibt es dazu nicht, dass wollen die Verein doch gar nicht' unheimlich gut. Einen Negativgewinn würde man das wohl in der Politik bezeichnen...