Jugendländerturnier in Albertshofen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pike28
Newbie

Beitrag von pike28 »

ja man hat gesehen das wir nua knapp 40 leute waren und so ist das auch im training bayern und die anderen sind ja im schnitt 60 man
jooooooo wird en geiles tunier
Line
Newbie

Beitrag von Line »

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die auaswahl rp/s schwächer eingeschätzt habe!
bei den beiden spielen gegen zwei etablierte a teams hat man dann jedoch gesehn, dass die auswahl rp/s mit ihnen mithalten konnte und beide spiele nur mit pech verloren hat.
ich wünsche ihnen dass sie die selbe superleistung auch in hamm abrufen können.
danny__82
Newbie

Beitrag von danny__82 »

naja von 60 leuten würde ich in bayern nicht reden
wir hatten nie 60 spieler , das maximum waren 48 spieler ...
und bei der kurzen spielzeit , bei der jeder nur eine position spielt sollte das eig bei jedem konditionell drin sein
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Also ich bin auch von RLP/Saar. überrascht !

Danny muss ich trotzdem zustimmen...konditionell sollte das bei 2 Spielen ud verkürzter Zeit nicht ins gewicht fallen. Allein die Erfahrung denk ich machte den Unterschied und dann vllt. auch noch ein bisschen Glück auf der einen und Pech auf der anderen Seite !

Ich bin ma gespannt wie das in Hamm ist...vorallem ob RLP/Saar. so gut ist oder Hessen und Bayer so schlecht ! Ich bin wirklich ma auf den Vergleich in Hamm gespannt :-)
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Zwei Dinge sind mir beim Vergleichsturnier in Albertshofen aufgefallen:

positiv: RLP/Saar viel besser als ich erwartet habe. Das potentielle Kanonenfutter zeigte sich (fast) auf Augenhöhe.

negativ: Württemberg HC Kling mit Kippe in der Klappe außerhalb der Teamzone im ausgedehnten Plausch mit eine Kollegen. Das ganze als die BaWü Mannschaft gerade ein Spiel hat. Interesse und professionelles Auftreten sieht anders aus.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Steinigt Ihn
:lol: :lol: :lol:
joy
Rookie

Beitrag von joy »

wie der raucht wenn seine mannschaft spielt?

der redet mit einem kollegen wenn sein team spielt?

ist das ein witz oder tatsache?

da brauch mann sich nicht zu wundern wenn im süden nix meht los ist wenn sogar der auswahl hc beim spielverlauf raucht

ich hoffe das es bloß dummes gerede ist den wenn nicht muss mann ganz klar konzequenzen ziehen.
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

entspannt euch doch mal kennt Ihr die Situation wieso er draußen stand und rauchte? Ja klar es ist net grad glücklich aber es wird seinen Grund gehabt haben.

also net verückt machen und alles verpetzten was man kann
lasst dumme sprechen
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

SCHDEFF hat geschrieben:entspannt euch doch mal kennt Ihr die Situation wieso er draußen stand und rauchte? Ja klar es ist net grad glücklich aber es wird seinen Grund gehabt haben.

also net verückt machen und alles verpetzten was man kann
Als HC, besonders eines Jugendteams, kann es keine Situation geben die es rechtfertigt während eines Spiels der eigenen Mannschaft zu rauchen, selbst ausserhalb der Teamzone.

Meiner Meinung nach eine extrem schwache Vorstellung das HC.
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Wenn das Team ein Spiel hat kann es nicht sein das der HC sich aufs Bäckchen sitz und raucht. Würde das ein Vereinsjugendtrainer machen würden die meisten Eltern oder Vereinsverantwortlichen sicher Bambule machen. Ein Verbandstrainer kann sich so etwas sicher erst recht nicht erlauben dürfen. Die ganze Situation sah wirklich nicht aus als würde er sich für das Spiel interessieren. Ich denke das ist nicht nur mir aufgefallen.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

was isn besser
ein coach der sich dip rein schmeist und in der teamzone kaut oder einer der ausserhalb qualmt?

legal - illegal - scheissegal
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

das stand (denke ich) nicht zur debatte. aber wenn jemand im jugendbereich so eine einstellung hat, wie die, die dein post vermuten lässt - na dann gehts richtig vorwärts... :evil:
champions are made when nobody is watching...
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ballrock hat geschrieben:was isn besser
ein coach der sich dip rein schmeist und in der teamzone kaut oder einer der ausserhalb qualmt?

legal - illegal - scheissegal
Ist beides absolut unterste Schublade, so wie deine Einstellung.
joy
Rookie

Beitrag von joy »

was er wohl gemacht hätte wenn ein spieler geraucht hätte???

na gut in der bawü läuft einiges komisch. wenn es so funktioniert und sich keiner beim verbandstag beschwert soll es halt so sein
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

noch ist es nur eine anschuldigung ins blaue.
man sollte henry jetzt noch nicht gleich an die wand stellen. das internet ist groß und geschrieben wird viel.
Antworten