XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Prime hat geschrieben:@Manske
Das wäre natürlich ein herber Schlag für Berlin, wenn du jetzt plötzlich wieder abspringst. Ich überleg mir noch wie wir das geregelt kriegen.
Ach was, ich werd ganz einfach Commissioner der Liga :P .
Aber wieso eigentlich "Chefkritiker" :?:
Also, ich bin weder "Chef" noch "Kritiker", sondern mach eigentlich nur das, wozu ein Forum da ist: ich sage bzw. schreibe meine Meinung, die evtl. nicht immer mainstream sein mag, aber ich kann ja nix dafür, daß die anderen Forumsmitglieder keine Ahnung vom Football haben, oder :?: :wink:
Oder höre ich da noch "Devils"- Frust raus :?:
Dann solltest Du das alles mal positiver sehen: schließlich sieht ja alles nach ner "perfect season" für die Devils aus.........und glaubst Du, daß hätten sie in der GFL auch geschafft :?: :P
Today is the first day from the rest of your life!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Wie siehts denn mit einer internationalen Erweiterungsstrategie aus? Hat sich da noch keiner Gedanken drüber gemacht?!?

Japan, Mexiko, Indien, USA; nur mal so für den Anfang...?

Würde mich als internationaler Entwicklungshelfer zur Verfügung stellen, Gehalt ist natürlich Verhnadlungssache - aber ein Geschäftswagen wäre super!
Ach nee, der hilft da ja nix, es müsste schon ein Businessjet her!!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Wo wir gerade bei Luftblasen sind.
Weiss eigentlich jemand, was aus der HHer Firma geworden ist, die gleich mehrere GFL- und GFL2-Teams vermarktete? Und was die Teams unter'm Strich davon hatten?

Ich bekomme ab und an so ein Immobilien-Blatt, wo ein gleichnamiger Mensch als Herausgeber 'drin steht.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

WR #83 hat geschrieben:Wie siehts denn mit einer internationalen Erweiterungsstrategie aus? Hat sich da noch keiner Gedanken drüber gemacht?!?

Japan, Mexiko, Indien, USA; nur mal so für den Anfang...?

Würde mich als internationaler Entwicklungshelfer zur Verfügung stellen, Gehalt ist natürlich Verhnadlungssache - aber ein Geschäftswagen wäre super!
Ach nee, der hilft da ja nix, es müsste schon ein Businessjet her!!
...gewollte Kooperationen in anderen Staaten ab 2010.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ihr habt doch alle echt den totalen Schatten... :lol: :lol: :lol:
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Rolli Schatten! Doch Stasi Gelder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ich vermisse noch ein Expansion Team im bayrischen Raum, wie stehen die Chancen die Horny Honkers Hof zu gründen ? Wäre interessant besonders in Hinblich auf eine Erweiterung nach Osteuropa.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Karsten hat geschrieben:... ihr habt doch alle echt den totalen Schatten... :lol: :lol: :lol:
Wir sind Randgruppensportliebhaber !!! Wir sind so :lol:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

lycan hat geschrieben:Ich vermisse noch ein Expansion Team im bayrischen Raum, wie stehen die Chancen die Horny Honkers Hof zu gründen ? Wäre interessant besonders in Hinblich auf eine Erweiterung nach Osteuropa.
Also in Hof würden sich eindeutig der Teamname Fnung anbieten! Da wäre der Name auch gleich Programm!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:Ich vermisse noch ein Expansion Team im bayrischen Raum, wie stehen die Chancen die Horny Honkers Hof zu gründen ? Wäre interessant besonders in Hinblich auf eine Erweiterung nach Osteuropa.
Also in Hof würden sich eindeutig der Teamname Fnung anbieten! Da wäre der Name auch gleich Programm!
ja Fentlich!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ein Charly Manske als Commissioner der XFL-A halt ich für keine gute Idee. Dafür bist du mir ein zu starker Schwarz/Weiß-Denker und ich glaube das wäre nicht gut für die Liga... Außerdem hätte da Rolf Neuendorf noch ein Wort mitzureden!
Ich trag dich in Berlin erstmal wieder aus und dafür bei allen Teams als Fan ein. Damit haste dann ja auch schon genug zu tun :)

Die Expansionspläne nach Bayern von lycan halte ich ebenfalls für keine gute Idee. Das kommt zu früh. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die derzeitigen Geschäftsmodelle natürlich im Ausland dupliziert und skaliert werden, aber dafür muss die Premierensaison erstmal starten.

Des Weiteren werde ich nun die erste Medienkooperation eintragen können. RN ist mit der Bildzeitung anscheinend ein Coup gelungen. In der Hamburg-Ausgabe ist heute zum ersten Mal über seine Pläne berichtet worden, wenn man dieser Information Glauben schenken kann.

---------------------

Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, 01. Oktober 2009, 17:30 Uhr (Zugänge in grün und Abgänge in rot)

Hamburg Avalon Panthers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, Zocker07), 0 Trainer, 1 Spieler (Erdbeer Tony), 0 Cheerleader, 6 Fans (Zocker07, Thalan, Bone, Prime, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 1 Medienkooperation (Bild Hamburg)

Hannover Business Sharks: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (Zocker07, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Berlin Mighty Bears: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Frankfurt Batty Falcons: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (Huskies4ever, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Düsseldorf Dusty Tigers: 1 Spielstätte (Esprit-Arena), 1 Trainingsmöglichkeit (Thalans Garten), 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 3 Trainer (Headcoach Armin Istrator, Offensive Coordinator Guard68, Defensive Coordinator Skao), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Cologne Moody Lions: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, ProBowler), 1 Trainer (ProBowler), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (ProBowler, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Zentral agierende Funktionäre: 6 (Rainer Horn, Bernd Hunneshagen, Martin Cygielman, Rainer W. Steffen, André Dedecke, John-Oliver Hinsch (Quelle: Avalon Panthers Website))
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Wie sieht es eigentlich mit Waterboys aus? Ich würde das für die Panther machen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Waterboys trag ich jetzt aber nicht noch extra ein... zumal ich weiß wie begehrt der Job ist. Da wird es dann etliche Meldungen geben, was letztlich in einem Waterboy-Tryout enden würde. Das halte ich in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Erdbeer Tony bislang erst einen Spieler für 6 Teams haben, etwas bedenklich!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ok, dann werde ich OLiner bei den Panthern, ist ja fast das gleiche wie Waterboy *duck*
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das halte ich in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Erdbeer Tony bislang erst einen Spieler für 6 Teams haben, etwas bedenklich!
Warum :?: Da ist halt der Spieler Waterboy für die Waterboys :twisted:

Ich stelle dann die Sidelinejogger für die Liga zusammen (etliche Jahre Erfahrung liegen da zu Grunde). Über die Antrittsprämie sprechen wir bei Gelegenheit in der Lounge 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten