Ein Charly Manske als Commissioner der XFL-A halt ich für keine gute Idee. Dafür bist du mir ein zu starker Schwarz/Weiß-Denker und ich glaube das wäre nicht gut für die Liga... Außerdem hätte da Rolf Neuendorf noch ein Wort mitzureden!
Ich trag dich in Berlin erstmal wieder aus und dafür bei allen Teams als Fan ein. Damit haste dann ja auch schon genug zu tun
Die Expansionspläne nach Bayern von lycan halte ich ebenfalls für keine gute Idee. Das kommt zu früh. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die derzeitigen Geschäftsmodelle natürlich im Ausland dupliziert und skaliert werden, aber dafür muss die Premierensaison erstmal starten.
Des Weiteren werde ich nun die erste Medienkooperation eintragen können. RN ist mit der Bildzeitung anscheinend ein Coup gelungen. In der Hamburg-Ausgabe ist heute zum ersten Mal über seine Pläne berichtet worden, wenn man
dieser Information Glauben schenken kann.
---------------------
Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, 01. Oktober 2009, 17:30 Uhr (Zugänge in grün und Abgänge in rot)
Hamburg Avalon Panthers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, Zocker07), 0 Trainer, 1 Spieler (Erdbeer Tony), 0 Cheerleader,
6 Fans (Zocker07, Thalan, Bone, Prime, coachonko,
Charly Manske), 0 Sponsoren,
1 Medienkooperation (Bild Hamburg)
Hannover Business Sharks: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader,
3 Fans (Zocker07, coachonko,
Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten,
1 Funktionär (Rolf Neuendorf),
0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader,
2 Fans (coachonko,
Charly Manske),
0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader,
3 Fans (Huskies4ever, coachonko,
Düsseldorf Dusty Tigers: 1 Spielstätte (Esprit-Arena), 1 Trainingsmöglichkeit (Thalans Garten), 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 3 Trainer (Headcoach Armin Istrator, Offensive Coordinator Guard68, Defensive Coordinator Skao), 0 Spieler, 0 Cheerleader,
2 Fans (coachonko,
Cologne Moody Lions: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, ProBowler), 1 Trainer (ProBowler), 0 Spieler, 0 Cheerleader,
3 Fans (ProBowler, coachonko,
Zentral agierende Funktionäre: 6 (Rainer Horn, Bernd Hunneshagen, Martin Cygielman, Rainer W. Steffen, André Dedecke, John-Oliver Hinsch (Quelle: Avalon Panthers Website))