Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:shock: na,na, der hund heisst doch nicht Breddermann :?: oder :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

im zusammenhang mit handfeuerwaffen kann der hund eigentlich nur stullich heissen
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

Und das wiederum war wieder typisch Magdeburg.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

ja... der war herb!
also, auch wenn ich jetze digital gesteingt, abba bei uns hat Mr. Bemme immer gut geschiedst!!!!
Sorry MD!!!
ehrlich währt am längsten
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

ErichFlexx hat geschrieben:Bild

:twisted:
.. und das ist Bredde's Hundt? nur Spam? 8)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Wer Mr. S kennt weiss das er dazu neigt die Regeln sehr penibel und peinlichst genau auslegt.
Aber dabei bevorzugt er nicht das Heim oder Gastteam sondern legt die Messlatte für beide beteiligten Teams gleichhoch an!
Da ich ja selbst auch pfeife und auch schon mit ihm zusammen kann ich nur sagen das mir da noch nie was aufgefallen ist das er bewusst versucht hat ein Spiel zu beeinflussen oder gar gegen irgendein Team gepfiffen hätte , wie hier manche MDler in den Raum werfen.
Man sollte sich halt bei ihm keine Dummheiten aller Art erlauben weil er dazu neigt diese gnadenlos zu ahnden.
Ist halt nen Beamter und der Ausdruck Fingerspitzengefühl scheint ihm gänzlich fremd zu sein.
Wobei man in Punkto Fingerspitzengefühl z.b. auch ganz schnell und böse auffe Schnauze fliegen kann.
Selber schon live erlebt das man manch einem den kleinen Finger gibt und hier und da mal nen Auge zudrückt in Punkto Trashtalk , Ball spiken oder ähnlichem und einem später im Spiel dafür die ganze Hand abgerissen wird im sprichwörtlichem Sinne.
Auch ie Importe in letzter Zeit bei den Teams neigen immer mehr dazu sich in nem manchmal gottgleichem Licht zu sehn und somit fälschlicherweisse davon auszugehn das einheimische Schiris ja mal eh von Haus aus gar keinen Peil haben und man sich somit so ziemlich alles erlauben kann.
Dafür gibts dann halt auch oft die dementsprechende , regelkonforme Quittung.
Mr. S hat halt seine klare Linie und die zieht er immer und überall durch , wenn man es weiss und damit ordentlich umgehn kann.
Absolut kein Ding und Thema , wenn man sich nicht benehmen kann auf und um das Feld muss man halt mit den etwaiigen Konsequenzen rechnen.
Ist ja bei der Bullerrei auch so das der eine erstmal mündlich verwarnt , während du beim anderen schon nen Knöllchen kassierts.
Wenn man sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu sehr befasst und darauf einlässt , gehn einem wesentliche und elementare Dinge im Spiel ab was schlecht ist meistens.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

dann frag stullich mal was er so bei spielen von den VG erlebt hat...dann wirste verstehen warum er gegen die guards bevorzugt pfeift!!!!

damals DD Monarchs vs Guards
ca. 35 Yards Strafe vs über 400!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und du kannst mir nicht erzählen dass das normal ist...wie gesagt frag ihn mal was damals nach diesem spiel bei guards spielen passiert ist die er gepfiffen hat
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

:roll: . . . ging eigentlich nur um die anekdote er hätte sich beim waffenreinigen in den fuss geschossen aber freut mich wenns für posts sorgt auf dass euch nicht die langeweile packt

übrigens wurde unser mike im besagten spiel für die äußerung in seinem defense huddle zu seinen spielern "stop fucking talking to the fucking referees" vom platz gestellt - der zweite def.capt.bekam 15 weil er es wagte als capt. beim white head sprechen zu wollen . . . ein sauberer seitlicher block im punt return wurde mit 15 weiteren prämiert weil der geblockte spieler den block nicht hat kommen sehen-zitat stullich . . . berlins punter läuft 10y seitlich aus der pocket puntet den ball noch gerade so vorm tackling und es gibt weitere 15y gegen uns usw.
durchschnittlich gab es gegen die mvg in der saison 2009 ca.80y an penaltys - im besagtem spiel in berlin 245y - - - kann nu jeder interpretieren wie er es mag
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

CoachS hat geschrieben:Also eine völlige Disqualifikation Breddermanns. :lol:
Ah! urch was ? ;-)

Gibts denn jetzt schon ein Ergebnis der Telefonumfrage? Das würde mich da auch brennend interessieren. Muss ja was dramatisches gewesen sein!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

findste? ... :roll:
Alles Masche!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Also wenn ich einen treff den ich nicht leiden kann
und weiss das er mich auch nicht leiden kann,
dann wissen wir beide, das es ein Leidensweg wird!

Vllt sollte der Verband dann Stulle von den Guards verschonen
und annersrum!

Abba wie gesagt, bei uns issa clean!

Zitat:doch alle, ich liebe doch alle Schiedsrichter!

Erich Mielke 1989
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

steve#69 hat geschrieben:Vllt sollte der Verband dann Stulle von den Guards verschonen
und annersrum!
Ach so, dann bestimmen die Vereine wo welcher Ref pfeift, oder wie? :shock:

Da habe ich ja Glück, dass ich beim letzten mal, als ich bei Euch war, von beiden Teams nach dem Spiel gesagt bekam, dass ich die Sache super gemacht habe... Passiert auch nicht immer... :)
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Kannste schriftlich kriegen!
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . .die stulle plus anhängsel wisselt auch im basketball mit genau den gleichen problemen . . . da sind manschaften (nicht aus MD)schon nicht zu auswärtsspielen angetreten, nachdem bekannt wurde welcher ref.dort tätig ist und haben lieber das minus in kauf genommen -aba er is ja so ein toller und nur die bösen aus md kommen nich mit ihm klar . . .

DER TYP KILLT DIESEN SPORT !!!DURCH DEMOTIVATION VON SPIELERN und COACHES !!!
bin ein gebrantes kind - acht spiele ,8 !!!für nichts!!!und das kann ich nach zehn jahren abstand gut beurteilen . . .
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Und wer in Berlin beim Halbfinale vor zwei Wochen war, weiss das der Typ nichts gelernt hat......
(Hurra ich hab ne Flagge, Ihr auch? Willst ma sehn)

Wahrscheinlich hat ihm das Spiel so gut gefallen, das er sich gedacht, warum heißt Two Minute Warning bloss so, ich brauch doch noch ne viertel Stunde :-)))) !ich hab doch nicht genügend Flaggen geworfen :-(
Antworten