Brett Favre der nächste Versuch
- Herr Hooper
- Newbie
Für mich steht jetzt fest. Dieses Jahr wird der Super Bowl mit den Vikings stattfinden. Wenn Favre & Peterson erst mal da sind werden die das Ding in den Norden holen.
Endlich kann Favre in den Ruhestand gehen. Dann mit Ring #2!!
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
-
- Linebacker
also wenn die Viks es tatsächlich sinnvoll spielen und Tarvaris Jackson auch ein paar Snaps geben, um Favres Arm frisch zu halten, müsste da einiges gehn. Er darf nur nicht wieder anfangen, saublöde INTs zu werfen.Herr Hooper hat geschrieben:Für mich steht jetzt fest. Dieses Jahr wird der Super Bowl mit den Vikings stattfinden. Wenn Favre & Peterson erst mal da sind werden die das Ding in den Norden holen.
No pain, no gain!
- North Light
- Safety
Der alte Mann und das "Mehr"
Man kann ihn ja lieben, verfluchen - sein Theater um die Rücktritte von den Rücktritten belächeln oder es als kühle und coole Zocke halten...TR. Jackson wäre auf dem jetzigen Level seiner Karriere nie in der Lage gewesen, das Spiel am vergangenen Sonntag noch zu drehen, geschweige denn diesen letzten Pass zum Sieges-TD zu werfen.
Ich freu mich auf jeden Fall als alter Vikes-Fan auf das MondayNightGame...nicht das erste Rivalen-Duell, für das ich mir die Nacht um die Ohren schlage...
Kann mich noch gut erinnern, als Brett im grünen Dress auch irgendwie kurz vor Schluss einem stolpernden Vikings-Defender aufs Shoulderpad warf und sein Receiver (war es Driver?) den herabtrudelnden Ball ebenfalls im Fallen kontrollierte, sich aufrappelte und zum TD lief...
Mein Tip für den Montag: Packers 13 Vikings 41
Ich freu mich auf jeden Fall als alter Vikes-Fan auf das MondayNightGame...nicht das erste Rivalen-Duell, für das ich mir die Nacht um die Ohren schlage...
Kann mich noch gut erinnern, als Brett im grünen Dress auch irgendwie kurz vor Schluss einem stolpernden Vikings-Defender aufs Shoulderpad warf und sein Receiver (war es Driver?) den herabtrudelnden Ball ebenfalls im Fallen kontrollierte, sich aufrappelte und zum TD lief...
Re: Der alte Mann und das "Mehr"
es war freeman!irene#80 hat geschrieben:Kann mich noch gut erinnern, als Brett im grünen Dress auch irgendwie kurz vor Schluss einem stolpernden Vikings-Defender aufs Shoulderpad warf und sein Receiver (war es Driver?) den herabtrudelnden Ball ebenfalls im Fallen kontrollierte, sich aufrappelte und zum TD lief...
die packers werden brett in den boden trampeln

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Verdammt gutes Spiel von Favre, bringt auch mal die längeren Bälle (zweimal hintereinander bei 3rd and long) unter.. Obwohl Peterson heute bis jetzt nicht die größte Hilfe ist.
Und die Packers kriegen auch nicht sonderlich viele Gelegenheiten, Favre mal so richtig einen zu verpassen.
Schade, dass ich die zweite Hälfte nicht gucken kann.
Edit: Okay, bei der Strafe bei der Interception in der Endzone hatte er ganz schön Schwein
Trotzdem, bis jetzt seine beste Hälfte. Und super Spiel.
Und die Packers kriegen auch nicht sonderlich viele Gelegenheiten, Favre mal so richtig einen zu verpassen.
Schade, dass ich die zweite Hälfte nicht gucken kann.
Edit: Okay, bei der Strafe bei der Interception in der Endzone hatte er ganz schön Schwein

Trotzdem, bis jetzt seine beste Hälfte. Und super Spiel.