XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wenn das mit der Bayern-Expansion nichts wird, dann bekenne ich mich hiermit als Fan der Business Sharks und will auch gleich ein paar Hedgefondsanteile.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Ich würde gerne "Get-Back-Coach" bei einem Team werden, nur ist es mir dummerweise völlig schnurz bei welchem...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ok, ich habs mal aktualisiert. Störte hab ich als Coach in Hamburg eingeteilt. Somit kann dort auch das Training aufgenommen werden, denn zwei Spieler sind ja auch bereits auch schon da. Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. Das alte Problem mit den Spielflächen in Hamburg :?

Stand heute eigentlich wieder was in der Bild? :lol:

Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, 02. Oktober 2009, 14:00 Uhr (Zugänge in grün und Abgänge in rot)

Hamburg Avalon Panthers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, Zocker07), 1 Trainer (Störtebeker), 2 Spieler (Erdbeer Tony, Thalan), 0 Cheerleader, 6 Fans (Zocker07, Thalan, Bone, Prime, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 1 Medienkooperation (Bild Hamburg)

Hannover Business Sharks: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 4 Fans (Zocker07, coachonko, Charly Manske, lycan), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Berlin Mighty Bears: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Frankfurt Batty Falcons: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (Huskies4ever, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Düsseldorf Dusty Tigers: 1 Spielstätte (Esprit-Arena), 1 Trainingsmöglichkeit (Thalans Garten), 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 3 Trainer (Headcoach Armin Istrator, Offensive Coordinator Guard68, Defensive Coordinator Skao), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Cologne Moody Lions: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, ProBowler), 1 Trainer (ProBowler), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (ProBowler, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen

Zentral agierende Funktionäre: 6 (Rainer Horn, Bernd Hunneshagen, Martin Cygielman, Rainer W. Steffen, André Dedecke, John-Oliver Hinsch (Quelle: Avalon Panthers Website))
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. ???

FALSCH :
HTHC Trainingsanlage Langenhorn
Beckermannweg 35
22419 Hamburg

:P :P
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Prime hat geschrieben:Ok, ich habs mal aktualisiert. Störte hab ich als Coach in Hamburg eingeteilt. Somit kann dort auch das Training aufgenommen werden, denn zwei Spieler sind ja auch bereits auch schon da. Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. Das alte Problem mit den Spielflächen in Hamburg :?
Aber nur, wenn ich den täglichen Flug Düsseldorf-Hamburg First Class bekomme, sonst werd ich lieber Coach hier irgendwo ums Eck...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

störtebeker hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ok, ich habs mal aktualisiert. Störte hab ich als Coach in Hamburg eingeteilt. Somit kann dort auch das Training aufgenommen werden, denn zwei Spieler sind ja auch bereits auch schon da. Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. Das alte Problem mit den Spielflächen in Hamburg :?
Aber nur, wenn ich den täglichen Flug Düsseldorf-Hamburg First Class bekomme, sonst werd ich lieber Coach hier irgendwo ums Eck...
Ich denke das geht klar, aber mach das am besten mit RN aus... ich bin hier nur der Koordinator :wink:

@Zocker
Was sagen die Eagles dazu? Aber ok, ich werds demnächst eintragen. Also Hamburg entwickelt sich jetzt echt viel versprechend. Die Stadionsituation muss natürlich noch geklärt werden.

Ach ja, es gibt bislang noch gar keine Cheerleader. Schade!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

zocker07 hat geschrieben:Habe Anfragen der Cheerleaders der Cowboys erhalten.... WAS sach ich denen ?? ( Die lassen nicht logger und ich will die auch nicht entäuschen !! )

Ist das denn NIX ???
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hmm Zocker, aber wie soll das funktionieren? Werden die aufgeteilt auf die Teams oder alle nur bei einem?

Am besten du machst dir darüber Gedanken. Ich ernenn dich einfach mal zum offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A! :wink:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

DAS ist nett... Danke !! :D

UND Signatur geänder :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren. :roll:

Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.

Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

guard68 hat geschrieben:Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren. :roll:

Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.

Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang :wink:
Hast du ihn gefragt, ob er selbst bezahlt hat? ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hat der definitiv.

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mal gucken, obs in der nächsten Woche Neuigkeiten auf der Website gibt. Vielleicht hat RN ja neue Kontakte knüpfen können :wink:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Prime hat geschrieben:Mal gucken, obs in der nächsten Woche Neuigkeiten auf der Website gibt. Vielleicht hat RN ja neue Kontakte knüpfen können :wink:
da müssten wir mal den guard fragen, wer dieses "fast niemand" so alles war. dann bräuchten wir auch nicht auf die website warten. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Sondierungsgespräche oder "feindliche Übernahme" :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten