Landesliga NRW Platzierungsspiele
overtime.....
ist auch ne tolle sache, wann soll denn overtime gespielt werden?
wenn ein unentschieden im ersten spiel stattfindet?
oder erst wenn im zweiten spiel, nach regulärer Spielzeit, Punktgleichheit besteht?
Wenn 2. dann sind alle Teams benachteiligt, die im ersten das heimrecht hatten!
aber egal, kür ist kür, auch wenn es nur willkür ist
oder erst wenn im zweiten spiel, nach regulärer Spielzeit, Punktgleichheit besteht?
there's no place like home 

Was denn sonst als nach dem 2. Spiel, und was hat das bitte mit Willkür zu tun??NoWay hat geschrieben:overtime.....
Schon mal ein Europapokalrückspiel der Rundballer gesehen wo es dann in die Verlängerung geht? Nachteil für die Auswärtsmannschaft? Wenn Manchester United und Real Madrid damit klar kommen sollten es die Landesligisten im Football erst recht akzeptieren.
@probowler
ich muss damit nicht zurecht kommen, unsa liga is gelaufen
ich finde nur es sollte bereits vorher abgeklärt sein, wie die platzierungsspiele ablaufen.
denn ohne regeln ist auch larsch sein aufgezeigtes szenario möglich
sauerland kriegt 2 mal auf den sack
, die doc...ähh thunderbirds gewinnen 2 mal und sind damit 2. der landesliga 
hi hi
ich muss damit nicht zurecht kommen, unsa liga is gelaufen

ich finde nur es sollte bereits vorher abgeklärt sein, wie die platzierungsspiele ablaufen.
denn ohne regeln ist auch larsch sein aufgezeigtes szenario möglich
sauerland kriegt 2 mal auf den sack

hi hi
there's no place like home 

Laut Aussage unseres Liga-Obmann (Heinz Sauer) ist es so das die Punkte der Regulären Saison mit diesen Spielen nichts mehr zu tun haben sondern nur noch die Platzierungen zählen um eine Gesamttabelle zu erzeugen.
Bedeutet der Erste Nord gegen den Ersten Süd um 1+2,der 2Nordgegen den 2 Süd um 3+4 usw gewertet wird der direkte Vergleich !!!
Wer und wie viele Mannschaften aufsteigen hat damit nur bedingt was zu tun ,denn das hängt davon ab wie viel neue Mannschaften nachkommen .
Geplant sind die Longhorns 2 ,Bonn mit einer 2 Mannschaft man spricht auch über Düsseldorf ,Berg.Gladbach und so weiter .
Wer also Aufsteigt entscheidet sich nach den Neuanmeldungen und nach der Ligareform am Ende des Jahres am grünen Tisch !!!
Meiner Meinung nach werden bis zu 4 Teams aufsteigen je nach dem wie viel nun wirklich kommt !!! In der Verbandsliga sind im Moment nur noch 3 Teams von den 5 die es waren einer hoch einer runter bleiben 3 .Normalerweise müssen sogar 2 aus der Verbandsliga hoch da die Lions zurückgezogen hatten und ein Platz nicht besetzt wurde .......
Also warten wir mal ab was passiert

Bedeutet der Erste Nord gegen den Ersten Süd um 1+2,der 2Nordgegen den 2 Süd um 3+4 usw gewertet wird der direkte Vergleich !!!
Wer und wie viele Mannschaften aufsteigen hat damit nur bedingt was zu tun ,denn das hängt davon ab wie viel neue Mannschaften nachkommen .
Geplant sind die Longhorns 2 ,Bonn mit einer 2 Mannschaft man spricht auch über Düsseldorf ,Berg.Gladbach und so weiter .
Wer also Aufsteigt entscheidet sich nach den Neuanmeldungen und nach der Ligareform am Ende des Jahres am grünen Tisch !!!
Meiner Meinung nach werden bis zu 4 Teams aufsteigen je nach dem wie viel nun wirklich kommt !!! In der Verbandsliga sind im Moment nur noch 3 Teams von den 5 die es waren einer hoch einer runter bleiben 3 .Normalerweise müssen sogar 2 aus der Verbandsliga hoch da die Lions zurückgezogen hatten und ein Platz nicht besetzt wurde .......
Also warten wir mal ab was passiert

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Also nach meinen Informationen, wird es die BG Lions auch im kommenden Jahr nicht geben.center55 hat geschrieben: Geplant sind die Longhorns 2 ,Bonn mit einer 2 Mannschaft man spricht auch über Düsseldorf ,Berg.Gladbach und so weiter .
Glaube nicht! In Regionalliga und Oberliga waren in diesem Jahr je 6 Teams vertreten. Lediglich die Verbandsliga war mit 5 Teams unterbesetzt. Den Platz der BGL haben ja die Mammuts aus Münster übernommen.center55 hat geschrieben: Normalerweise müssen sogar 2 aus der Verbandsliga hoch da die Lions zurückgezogen hatten und ein Platz nicht besetzt wurde .......
Des Weiteren bleibt auch abzuwarten, was sich in der Relegation in die GFL 2 tut. Was ist, wenn beide NRW-Teams in die GFL 2 aufsteigen? Sollte dies der Fall sein, dann fehlen dort evt. sogar drei Teams (2 Aufsteiger und 1 Absteiger). Somit könnte sich diese Situation von der Regionalliga bis zur Landesliga durchziehen.
Vielleicht kann man auch auf 7 oder 8 Mannschaften aufstocken und versuchen so einen regelmäßigen Spielbetrieb hinzubekommen.
Ich sag nur:
Saison 2009
_ 3 Heimspiele hintereinander (1x Anfang Mai, Ende Mai und Ende Juni)
_ 2 Monate Sommerpause
_ 1 Heimspiel Ende August
und dann 4 Auswärtsspiele in 4 Wochen.
Wem willste dass denn anständig verklickern.
PS: Für den Spielplan kann nicht nur der Verband was. Es kann auch nicht sein, dass Spiele locker flockig von einem Verein 3x verschoben werden. Wozu gibt es zu Saisonbeginn einen Spielplan.
Aber abwarten was wirklich meldet!
Ich sag nur:
Saison 2009
_ 3 Heimspiele hintereinander (1x Anfang Mai, Ende Mai und Ende Juni)
_ 2 Monate Sommerpause
_ 1 Heimspiel Ende August
und dann 4 Auswärtsspiele in 4 Wochen.
Wem willste dass denn anständig verklickern.
PS: Für den Spielplan kann nicht nur der Verband was. Es kann auch nicht sein, dass Spiele locker flockig von einem Verein 3x verschoben werden. Wozu gibt es zu Saisonbeginn einen Spielplan.
Aber abwarten was wirklich meldet!
-
- Rookie
- Footballer-NRW
- Rookie