GB-Live Talk
Richtig, am 16.10 findet die erste Teamsitzung statt. Bin schon sehr auf mein neues Team gespanntredzone hat geschrieben:Geht es nach Bern zu Grizzlies

Aber ich werde die Cowboys arg vermissen

Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Hier Ticker http://stats.gfl.info/live/index.html#68 hat geschrieben:Könnt Ihr mir etwas input geben?
Spielstand, Spielzeit und kurz was vom Spiel... Spannend?
@#68 Probiere mal http://stats.gfl.info/live/index.html
Berlin 13 : 14 Kiel Sekunden vor Ende des 3. Quarters
Berlin 13 : 14 Kiel Sekunden vor Ende des 3. Quarters
Finde ich auch.Peter hat geschrieben:Lustig eigentlich, dass die Braunschweiger alle so kollektiv für Berlin sind.
Aber ich bin eindeutig für die Kieler, auch wenn sie Hall aus dem Rennen geworfen haben....
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Ende Q3, 14:13 für Kiel, Kiel hat den Ball. Berlin (IMHO!) mit spielerischen Vorteilen, aber "geschenktem" TD. Richtig marschieren tut kein Team... alles in allem eher langweiliges Spiel...#68 hat geschrieben:Выберите перевод aus Moskau!
Ich habe leider überhaubt keine Möglichkeit irgend etwas vom Spiel zu hören oder zu sehen. Zugriffe auf Streams sind mit russischen IP´s leider alle geblockt..![]()
Könnt Ihr mir etwas input geben?
Spielstand, Spielzeit und kurz was vom Spiel... Spannend?
Nachtrag: ... ich nehm das langweilig zurück...

Zuletzt geändert von Karsten am Sa Okt 03, 2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ende der Welt ist nah!
Verstehe ich nicht, was die Lions gegen die Hamburg All-Stars-Hurricanes - äh .. Kiel Baltic Huricanes habenwildcheer hat geschrieben:Finde ich auch.Peter hat geschrieben:Lustig eigentlich, dass die Braunschweiger alle so kollektiv für Berlin sind.
Aber ich bin eindeutig für die Kieler, auch wenn sie Hall aus dem Rennen geworfen haben....
Dann sollten wir mal in Kontakt bleiben oder??redzone hat geschrieben:Bin aufgrund eines familiären Kontakts oft in der Schweiz und schaue so oft ich kann bei den Footballern vorbei
Ja so wirklich spannend ist das Spiel nicht. Da hat es schon welche gegeben die packender waren.