Jugendländerturnier in Albertshofen
-
- DLiner
hmmmm
Also wenn unser Trainer sowas bringen würde gäbs mächtig Ärger. Dafür is er doch schließlich Coach das er beobachtet und eingreift. Wahrscheinlich war das Spiel so spannend das er es mental nicht gepackt hat, aber grad dann wäre er wohl stark überfordert. Als Spieler würd ich mich schon fragen für was ich einen HC hab.
-
- Defensive Back

Was nettes gefunden

Der Herr mit der Kippe links in gelb ist der HC.
Die Jungs rechts auf dem Feld sind sein Team gegen Bayern
Habe das Bild leider momentan nicht größer im Angebot. Nur soviel zur unbegründeten Anschuldigung. Und da ist er nicht nur mal eben für ein Minütchen gesessen. Das Verhalten war da bei einigen Zuschauern Gesprächsstoff. Ein Trainer ist Vorbild für sein Team. Ein Verbandstrainer sollte es sogar für andere Trainer sein. Im Schwabenländle macht ma eben einiges anders.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Mir ist "das mit dem rauchen" am Spieltag nicht aufgefallen.
Scheint aber wirklich so gewesen zu sein.
Manches, was ich aus der Mannschaft höre macht mich schon nachdenklich.
Ich hätte mal ne Bitte. Weis jemand, ob der Headcoach hier im Forum schreibt, b.z.w. es ne andere Möglichkeit gibt ihn um eine Stellungnahme zu bitten?
Würde gerne persönlich etwas von ihm dazu hören.
Scheint aber wirklich so gewesen zu sein.
Manches, was ich aus der Mannschaft höre macht mich schon nachdenklich.
Ich hätte mal ne Bitte. Weis jemand, ob der Headcoach hier im Forum schreibt, b.z.w. es ne andere Möglichkeit gibt ihn um eine Stellungnahme zu bitten?
Würde gerne persönlich etwas von ihm dazu hören.
Vielleicht ist ja der HC eine Pfeife und das Team ist nur so gut weil er eben nicht an der Sideline das Team coacht sondern eine ausserhalb raucht und das Team macht was es willOffense hat geschrieben:Das hört sich hier alles nach Gerede an von sehr uninformierten Leuten. Wenn die BaWue so ein Sauhaufen ist, in der kein Anstand herrscht frage ich mich warum sie dann seit langem beim Länderturnier so konstant gut abschneidet.

Ich weis ist ironisch, aber irgendwie gefiel mit das Wortspiel Pfeife und Rauchen. Das ist einfach ein NoGo, egal wie gut das Team ist. Das ist wie Alkohol in der Teamzone, das geht gar nicht.
aktiv 1992-1997
--------------------------------------------------------------------------------
Lies mal bitte genau, was ich geschrieben hatte.
Ich bat um eine Resonanz von dem Trainer.
Habe inzwischen auch gehört, er habe evetuell vor allem organisatorische Aufgaben, und keine direkten Aufgaben im Spieltaktischen Bereich.
Trotzdem denke ich so ein Verhalten gehört sich nicht.........oder andersrum, wenn mein Team spielt bin ich viel zu sehr angespannt und mit dem Kopf dabei, als daß ich so gelassen daneben sitzen könnte.
Aber wie gesagt, ich hoffe mal, daß der Betreffende von dem Threat hier hört und selbst das ganze klar stellt.
Habe inzwischen auch gehört, er habe evetuell vor allem organisatorische Aufgaben, und keine direkten Aufgaben im Spieltaktischen Bereich.
Trotzdem denke ich so ein Verhalten gehört sich nicht.........oder andersrum, wenn mein Team spielt bin ich viel zu sehr angespannt und mit dem Kopf dabei, als daß ich so gelassen daneben sitzen könnte.
Aber wie gesagt, ich hoffe mal, daß der Betreffende von dem Threat hier hört und selbst das ganze klar stellt.
Das ist ein öffentliches Forum, wenn du Antwort vom Trainer willst, schreib ihm 'ne (e)Mail.Uni-Fan hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------

aktiv 1992-1997
Wie gut das Team ist ist doch dabei egal!Offense hat geschrieben:Das hört sich hier alles nach Gerede an von sehr uninformierten Leuten. Wenn die BaWue so ein Sauhaufen ist, in der kein Anstand herrscht frage ich mich warum sie dann seit langem beim Länderturnier so konstant gut abschneidet.
Sonst darf auch ein Trainer Kinder schlagen, betrunken sein, zu Doping raten usw. wenn nur sein Team gut ist. Dies jatzt absolut nicht auf Herrn Kling bezogen sondern wirklich nur auf die Argumentation von "Offense". Ich würde auch nicht sagen er ist ein schlechter Trainer. Das kann ich nicht wissen. Uns ist nur sein Verhalten bei dem Turnier negativ aufgefallen.
Fressen, Pumpen, Blocken!
-
- DLiner
Dass das mit dem Rauchen nicht geht steht außer Frage, aber es hat in keinster Weiße etwas mit dem sportlichen Abschneiden des Teams zu tun. Der HC ist eigentlich mehr ein Teammanager. Für das Sportliche sind der OC,DC,SC jeder allein in seinem Bereich verantwortlich. Und wenn ich das richtig sehe, waren diese drei Personen an der Sideline.
Aber nochmal für das Rauchen gibt es keine Entschuldigung, nur hat es nichts mit dem Sportlichen zu tun.
Aber nochmal für das Rauchen gibt es keine Entschuldigung, nur hat es nichts mit dem Sportlichen zu tun.