Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Miller
DLiner

Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Beitrag von Coach Miller »

Die Ehemalige Coaches von der Kümmersbruck Red Devils (Jim Miller-HC, Brian Jansma-DC und Marco Weissenborn-LC) haben zusammen geschlossen mit die SV Grafenwöhr und wird eine NEUE Mannschaft aufbauen.

Die heissen die Grafenwöhr Griffins.

Wir werden in die kommende Wochen mit die Verband anmelden und alle kraft einsetzen die Mannschaft in die 2010 Spielbetrieb zu gehen als neue Aufbauliga Mannschaft.

Das ist eine neue Mannschaft und soll nicht verwechselt mit die damals Grafenwöhr Blitz nur weil wir spielen für die selbe Hauptverein. Es ist alles neu, die Abteilung, die Leitende Personel, Coaching Staff und Einstellung zu die Sport American Football.

Wir bauen die Mannschaft auf mit die Prinzip alle Spieler, (gegner und eigene), Mannschaften und Schiedsrichtern soll mit Respekt behandelt. Wir möchten in engen zusammen arbeit mit die AFVBy bleiben und aufbauen freundschaften mit die verschiedene Teams in die AFVBy. Ich bin sicher dass die gute Beziehungen das war in die letzte 4 Jahre aufgebaut wird weiterhin wachsen, nur unter ein andere Mannschafts Namen. :D

Wir, die Coaches von Grafenwöhr, freuen uns auf dieser Herausforderung eine Erfolgreiche und Sportlich orientierte American Football Mannschaft zum aufbauen, und mit Freunde und Spieler wieder auf das Football Feld zu treffen.
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Hier ist auch schon das Logo von den Griffins:

Bild

Just kiddin.. :wink:
Coach Miller
DLiner

LOL, nett Cowboy! Aber ich glaube Blau ist Sharks Farbe oder?
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Habe weder Grafenwöhr, noch Kümmersbruck bei Google Earth
gefunden. War die Auflösung zu gering oder habe ich auf dem
falschen Planeten gesucht?

Wo zum Teufel sind denn bitte Grafenwöhr und Kümmersbruck?
Gemüse ist mein Kryptonit
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

1. liegt zwischen Nuernberg und Bayreuth.
2. ist in der Naehe von Amberg
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Achso, ich hätte bei diaspora.de suchen müssen.

:lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Wedge
DLiner

Re: Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Beitrag von Wedge »

Way to go Jim.... 8)
Coach Miller hat geschrieben:Die Ehemalige Coaches von der Kümmersbruck Red Devils (Jim Miller-HC, Brian Jansma-DC und Marco Weissenborn-LC) haben zusammen geschlossen mit die SV Grafenwöhr und wird eine NEUE Mannschaft aufbauen.

Wir werden in die kommende Wochen mit die Verband anmelden und alle kraft einsetzen die Mannschaft in die 2010 Spielbetrieb zu gehen als neue Aufbauliga Mannschaft.

Das ist eine neue Mannschaft und soll nicht verwechselt mit die damals Grafenwöhr Blitz nur weil wir spielen für die selbe Hauptverein. Es ist alles neu, die Abteilung, die Leitende Personel, Coaching Staff und Einstellung zu die Sport American Football.

Wir bauen die Mannschaft auf mit die Prinzip alle Spieler, (gegner und eigene), Mannschaften und Schiedsrichtern soll mit Respekt behandelt. Wir möchten in engen zusammen arbeit mit die AFVBy bleiben und aufbauen freundschaften mit die verschiedene Teams in die AFVBy. Ich bin sicher dass die gute Beziehungen das war in die letzte 4 Jahre aufgebaut wird weiterhin wachsen, nur unter ein andere Mannschafts Namen. :D

Wir, die Coaches von Grafenwöhr, freuen uns auf dieser Herausforderung eine Erfolgreiche und Sportlich orientierte American Football Mannschaft zum aufbauen, und mit Freunde und Spieler wieder auf das Football Feld zu treffen.
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs

The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.

-Vince Lombardi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muddi
OLiner

Re: Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Beitrag von Muddi »

Coach Miller hat geschrieben:Die Ehemalige Coaches von der Kümmersbruck Red Devils (Jim Miller-HC, Brian Jansma-DC und Marco Weissenborn-LC) haben zusammen geschlossen mit die SV Grafenwöhr und wird eine NEUE Mannschaft aufbauen.

Na,dann wünsche ich euch viel Glück bei eurer " Mission " ! :wink:

Ich bin regelmäßig einmal im Jahr auf der Base von Grafenwöhr.

Hatte bereits mal vor längerer Zeit im Internet geschaut, ob dort ein Footballteam existiert und die "Grafenwöhr Blitz" entdeckt.

Nochmals,gutes gelingen!
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben:Das sollte zumindest bekannt sein
Nur weil da öfters mal Blindgänger auf der Autobahn landen? Da darf man eindeutig nicht so kleinlich sein. :D
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Pamp hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Das sollte zumindest bekannt sein
Nur weil da öfters mal Blindgänger auf der Autobahn landen? Da darf man eindeutig nicht so kleinlich sein. :D
Abundzu zerlegen die Jungs auf der Schiesbahn schon mal ne verirrte Kuh, von daher ?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pamp hat geschrieben:Nur weil da öfters mal Blindgänger auf der Autobahn landen? Da darf man eindeutig nicht so kleinlich sein. :D
Solange es nur "Blindgänger" sind!

....und dem Team: Viel Erfolg und vor allem Spaß!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Coach Miller
DLiner

Pamp hat geschrieben:
Nicht nur auf die Autobahn! 'Home field advantage' hat eine komplett neue Bedeutung eh?

Motivation für die Spieler schneller zum laufen und bewegen. :twisted:

Sollte unser Agility Drills erleichtern. :twisted:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da hast du ruckzuck einen echten Kracher im Team!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten