Mal abgesehen davon, wie oft hat Lycan schon richtig gelegen mit einem Timberwolves Tipp???
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
mahlzeit hat geschrieben:Spiel findet wie geplant am 11.10.09 um 14 Uhr statt!
Wieso muss hier schon wieder gestänkert werden?
Ich kapier das nicht - nur weil beide Teams ca. 10km entfernt sind.
...
Sorry, ich spiele bei keinem der beiden Mannschaften und wollte garantiert nicht stänkern, allerdings hatte ich eben etwas in diese Richtung gehört. Ich freue mich vor allem ein Spiel mehr in der Region sehen zu dürfen.
Ich denke das Spiel wird knapp für die Timberwolves ausgehen. Also TW +3
Zuletzt geändert von Pamp am Mi Okt 07, 2009 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde echt lustig was hier alles geschrieben wird .
am besten am sonntag kommen, freunde mitbringen, und das spiel anschauen.
wie es ausgeht: keine ahnung (wird man sehen)
lycan hat geschrieben:Dann geb ich mal nen Tipp ab :
Sharks vs FTW +28 Sharks
Glaubst du jetzt das wir so gut sind oder magst du die FTWs einfach net?
Ich erkläre die Timberwolves mal zum Favorit...schon allein wegen dem Homefield-Vorteil
Nachdem ich euch und die TWs diese Saison ein paar mal gesehen habe, glaube ich an diesen Tipp.
@QB : Kann man eigentlich nicht sagen, dass ich die TWs nicht mag, mit einigen hab ich ja noch zusammengespielt, sicher sind ein oder zwei dabei mit denen ich nichtmal nen Kakao trinken würde, aber das bezieht sich nicht auf die gesamte Mannschaft.
Ballrock hat geschrieben:wie des spiel ausget is doch wurscht. die sharks sin meister die wolves zweiter. was man so hört ist aba das die wolves langsam zebrechen.