Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Marjorie
Newbie

Beitrag von Marjorie »

Es war einmal eine Einladungsliste auf der sich 11 Amazonen befanden. Aber halt, wenn man genau hinsah versteckten sich auch 3 Flensburgerinnen zwischen den Zeilen. Da die aber bei den Amazons spielen, sind es also 14 Amazons. Zusätzlich gibt es auch noch 5 Devilynen.
12 Berlinerinnen sind fast alle spielfähigen aus dem Kader der Kobras.

Ich hab auch von den Lieferungen von Altbier und Kölsch gehört, wobei Christiane und Nick, das Dortmunder Bier wohl besser geschmeckt hat.
14 Düsseldorferinnen und nur 11 Kölnerinnen sind im Kader. Von den Roßbratwürsten, dem Stollen, den Weißwürschten ganz abgesehen. Mainz will den beiden Damen im Karneval sogar einen Mottowagen widmen.

Ihr TOM SAWYERs dieser Welt geht doch bitte mit Huckleberry Finn Abenteuer erleben. In dieser Fantasiewelt kennt ihr euch sicher besser aus ;-)
Den Kader stellen die Coordinatoren auf. Die sind aber gerade nicht erreichbar, die genießen die Einladung ins Wellnesshotel in Kiel....
Sanny
Newbie

Beitrag von Sanny »

Also ich kann fast alles zu ordnen :P Wenn du mit Stollen die Dresdner meinst :wink:
ABER wenn zum Henger meinst mit Rostbratwürste?
Ich muss sofort an Thüringen denken, aber da fällt mir kein Team zu ein bzw. sind meine geografischen Kenntnisse nicht die besten :wink:
Lachen macht das Leben leichter!!!;-)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Sanny hat geschrieben: ABER wenn zum Henger meinst mit Rostbratwürste?
Nürnberg...
Sanny
Newbie

Beitrag von Sanny »

ah allesklar... thx :D
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

die rechnung wird am 24.10. gemacht.
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Danke HüterII, wußte nicht,daß es so schwer ist,uns zuzuordnen :lol:
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Stehen die Coaches jetzt endlich?
In einem muß ich der Queen recht geben: Da wird als scouting Grundlage das Sichten von Videos genannt. Plötzlich stehen Langzeitverletzte und Spielerinnen auf der Liste die eigentlich wie hier zu lesen ist bereits einige Zeit in Rente sind. Also raus mit der Sprache: wer hat versehentlich die 2005er Videos eingeschickt? Schade, trotzdem keine von den Bamberg Lady Bears dabei. :shock: Die bleiben wohl trotz Nationalmannschaft in Rente. Aber es sind auch alle Namen auf der Liste die man dort erwartet hat und dort hin gehören, das muß man positiv anmerken.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Sanny
Newbie

Beitrag von Sanny »

@Quarterback#10
Sorry...aber bei rostbratwürsten denke ich nun mal zu erst an thüringer rostbratwurst :P :P :P
Wenn ich an Nürnberg denk, denke ich zu erst an nürnberger christkindlmarkt :P :wink:

So hat halt jeder seine verschiedenen assoziationen*g* :P
M.A.J.O.R.
Rookie

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Was issn nu mit weggehen am samstagabend?
Kommt den jemand mit aus den anderen Teams, alleine weggehen ist nämlich doff, können wir auch zu Hause machen :D

Könnt euch ja mal drauf einstellen. Berlin ist auf jedenfall dabei.
"I have a dream"
Lilli1509
Newbie

Beitrag von Lilli1509 »

Puma52 hat geschrieben:Schade, trotzdem keine von den Bamberg Lady Bears dabei. :shock: Die bleiben wohl trotz Nationalmannschaft in Rente.
Ich dachte mir ich lass den Mädels mal den Vortritt. :lol:
Zudem bin ich überzeugt, dass die nicht gerade auf paar Spielerinnen warten die vor gefühlten 100 Jahren mal was gewonnen haben. Nene...so wie es ist passt es schon. Sind ja Gute dabei, die werden nächstes Jahr in Schweden schon was reißen.

Aber ich weiß natürlich warum du das schreibst...und ich muss gestehen, dass ich sehr lange auf das runtergeladene Nachmeldungs-Antrags-pdf auf meinem Monitor gestarrt habe, bis ich es dann endlich in den Papierkorb geschoben habe....
Sanny
Newbie

Beitrag von Sanny »

M.A.J.O.R. hat geschrieben:Was issn nu mit weggehen am samstagabend?
Kommt den jemand mit aus den anderen Teams, alleine weggehen ist nämlich doff, können wir auch zu Hause machen :D
Also soweit ich weiß reißen die meisten von uns(Dresden) auch erst Sonntag wieder ab. Aber ne genauere Abendplanung haben wir noch ni....weggehen kann man ja auch spontan planen oder? :P
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Strafrundenqueen
DLiner

Beitrag von Strafrundenqueen »

Danke Skao, toller Bericht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht ja auch ein gegner für die Nationalmannschaft ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Strafrundenqueen
DLiner

Beitrag von Strafrundenqueen »

Als Vorbereitungsspiel? :D ?
Antworten