Zu- und Abgänge 2010
Ich habe eine einfache frage gestellt.
Das was stört ist nicht, dass die Spieler gehen und ich wünsche Ihnen alles gute, die Frage ist doch WIE man es gemacht hat die Spieler zu holen und da halte ich es für ein AR***LOCHVERHALTEN, wenn man anfängt die Spieler in einem laufenden Spiel anzulabern.
Das was stört ist nicht, dass die Spieler gehen und ich wünsche Ihnen alles gute, die Frage ist doch WIE man es gemacht hat die Spieler zu holen und da halte ich es für ein AR***LOCHVERHALTEN, wenn man anfängt die Spieler in einem laufenden Spiel anzulabern.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
- norman günther
- Rookie
Aktuell, bzw. in der Saison 2009 waren 3 ehemalige Jugendspieler aus Leipzig bei Euchpiwi-dd hat geschrieben: *lol* Wie viele Leipziger sind denn aktuell bei den Monarchs? Zähl sie mir doch bitte mal vor.
Andrej, Lucas, Radko
Also logistisch gesehen, ist das doch praktisch, man sieht gleich was Sie können(gegen das eigene Team und nicht gegen andere 3.Ligateams), braucht nicht extra umständlich die Kontaktdaten herausfinden, hat den Floh ins Ohr gesetzt und nun den Winter Zeit zum baggern, um die Perspektiven zu schaffen.JansterLE hat geschrieben:Das was stört ist nicht, dass die Spieler gehen und ich wünsche Ihnen alles gute, die Frage ist doch WIE man es gemacht hat die Spieler zu holen und da halte ich es für ein AR***LOCHVERHALTEN, wenn man anfängt die Spieler in einem laufenden Spiel anzulabern.
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
Ich nehme mal an, das du dich auf den Sachsenbowl beziehst. Was da am Rande gelaufen, entzieht sich meiner Kenntnis.JansterLE hat geschrieben:..... und da halte ich es für ein AR***LOCHVERHALTEN, wenn man anfängt die Spieler in einem laufenden Spiel anzulabern.
Vielleicht kannst Du es mal näher erläutern.
Aber Fakt ist auch mal:
- der "Sachsenbowl" ist eigentlich ein Spiel um die "Goldene Ananas" am Ende der Saison.
Klar wird sowas genutzt, um mit möglichen neuen Spielern in Kontakt zu treten. Das spricht ja eigentlich auch für Eure Nachwuchsarbeit.
Und Eines dürfte wohl auch auf der Hand liegen.: In einer Randsportart wie Football, wo vieles auch mit der Begeisterung für den Sport steht und fällt, ist die Entfernung Leipzig-Dresden auch noch bezahlbar.
Und das es schon noch ein Klassenunterschied zwischen den Monarchs und den Lions gibt, war ja auch zu sehen.
Eben. Von 4 oder 5 Leipzigern kann keine Rede sein. Alle drei spielen schon seit mehreren Jahren in Dresden. Oder sollen sich jetzt auch die Jena Hanfrieds beschweren. Sadek Tiab und Sebastian Schulz sind vor der Saison 2009 nach Dresden gewechselt und wurden dort im Laufe der Saison Starter. Beide haben eine sehr gute Entwicklung genommen. Will man ihnen da die Entscheidung für Dresden verdenken?norman günther hat geschrieben:Aktuell, bzw. in der Saison 2009 waren 3 ehemalige Jugendspieler aus Leipzig bei Euchpiwi-dd hat geschrieben: *lol* Wie viele Leipziger sind denn aktuell bei den Monarchs? Zähl sie mir doch bitte mal vor.
Andrej, Lucas, Radko
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
- Fighti
- Defense Coordinator
Keine Ahnung, hab die Lions nur auf dem Radar als ein Team, von dem man immer wieder sagt, dass es bald aufsteigen könnte, sich aber dann immer abgeschlagen hinter MD und FFO einreiht. Wobei grad nächstes Jahr wäre ja dann die Bahn frei wenn FFO auch aufsteigen sollte, also wäre dann ja Perspektive vorhanden.Kasalla3000 hat geschrieben: Ist die Frage denn so unberechtigt ?!
- brauniestar
- OLiner
dann können die Monarchs aber auch nicht heulen ........wen Spieler sich verbessern wollen .. und den Verein wechseln ...coachonko hat geschrieben:kann schon sein - allerdings sollte man hier mal den klassenunterschied mit berücksichtigen. also - let the church in the village...Erdbeer Tony hat geschrieben:Heulen deswegen normal nicht immer die Monarchs rum?
Schwachsinn
Schwachsinn
Zuletzt geändert von Devil am Do Okt 08, 2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Horschi ist jedenfalls Meister...brauniestar hat geschrieben:dann können die Monarchs aber auch nicht heulen ........wen Spieler sich verbessern wollen .. und den Verein wechseln ...coachonko hat geschrieben:kann schon sein - allerdings sollte man hier mal den klassenunterschied mit berücksichtigen. also - let the church in the village...Erdbeer Tony hat geschrieben:Heulen deswegen normal nicht immer die Monarchs rum?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hört dann das Geheule wegen der Motorhaube auf?skao_privat hat geschrieben:Horschi ist jedenfalls Meister...brauniestar hat geschrieben:dann können die Monarchs aber auch nicht heulen ........wen Spieler sich verbessern wollen .. und den Verein wechseln ...coachonko hat geschrieben: kann schon sein - allerdings sollte man hier mal den klassenunterschied mit berücksichtigen. also - let the church in the village...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
-
- Safety