ich schreibe als Thalan des Öfteren Artikel für Wikipedia. Das Themengebiet American Football ist da leider nicht sehr gut repräsentiert, die meisten Artikel haben nicht gerade gute Qualität. Naja, soll nicht das Thema sein
Das Thema ist vielmehr American Football in Deutschland, ein Artikel den ich gerade im Rahmen des Schreibwettbewerbs. Da es nicht viele Leute gibt, die sich für solche Artikel interessieren seid ihr alle dazu aufgerufen hier etwas dazu zu schreiben. Es fehlt noch einiges an Inhalt, aber man kann ja schonmal das schon existierende bewerten oder fehlende Teilabschnitte vorschlagen usw.
Grüße, Thalan
PS: Für Leute, die sich etwas Näher mit American Football in der Wikipedia beschäftigen möchten - Es gibt ein American-Football-Portal.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Hier war ich beim für mich ersten großen Spiel als Zuschauer dabei...
1989 Die Berlin Adler konnten sich im German Bowl wieder durchsetzen und gewannen mit 30:23 vor knapp 11.000 Zuschauern im Städtischen Stadion Nürnberg (heute easyCredit-Stadion) gegen die Red Barons Cologne.[17]
Es hat mal eine Diplomarbeit zu diesem Thema gegeben.
Einfach mal bei den trainiern in Rostock nachfragen. Da kann man dann evtl. weiterhelfen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
JoelH hat geschrieben:coole Sache aber ob das bis 30.09. fertig wird?
An den Wochenenden setzte ich mich dran Hilfe ist aber immer gerne gesehen.
skao_privat hat geschrieben:Es hat mal eine Diplomarbeit zu diesem Thema gegeben.
Einfach mal bei den trainiern in Rostock nachfragen. Da kann man dann evtl. weiterhelfen.
Danke für den Hinweis. Ich hatte mir schon zwei Diplomarbeiten besorgt, einmal über Football in Deutschland allgemein und genauer die Cologne Centurions und eine über Galaxy. Ich werde dann mal in Rostock fragen.
Ein Punkt der mir gerade beim drüberfliegen aufgefallen ist:
Bist Du dir bei der Aussage, daß Mühlmann und von Scharmann als die besten Kicker aller Zeiten gelten sicher?
Morten Anderson oder George Blanda haben mehr Punkte erzielt, höhere Percentage bei PATs usw.
Dan the Man hat geschrieben:@Thalan: Könntest Du dich vielleicht auch mal um den Artikel "American Football" kümmern?
Der ist grottig geschrieben und strotzt vor Fehlern...
Ist mein Projekt für den nächsten Schreibwettbewerb, ich schreibe den also im März komplett neu.