Ich schließe mich mal der dort vorherschenden Meinung an...auf beiden seiten wird gut gerüstet (da nimmt sich keiner was) und eine Seite sucht schon mal Ausreden...nix weiter!
Naja, blau ist das Rüsten durch die nach hinten geschobenen Spiele recht einfach gemacht worden.
Bis auf GFL Vereine, die an den Playoffs teilgenommen haben, kann man ja alles anbaggern.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Abwarten was das auf dem Feld gibt, nix gegen Rozic und Ilic (im Gegenteil) aber wann haben die das letzte Mal auf dem Feld gestanden ? 2004 ? Sie bringen Erfahrung für wichtige Spiele mit, aber höchstwahrscheinlich nicht ihr eigenes Spielniveau von vor 5 Jahren.
Ich denke die alten Säcke wissen was sie tun. Und wenn sie nicht mehr die Puste für ein ganzes Spiel haben werden sie immerhin der Offense der Mavericks das Leben sehr schwer machen so lange sie können.
Die Regio Nord fällt doch gar nicht in den Huberschen Kompetenzbereich rein. Da wär höchstens noch der Status der Eagles im AFVD-Bereich drin, den Rest macht der Spielverbund Nord.
Nicht nur... auch einige Juniors und Rookies. Spieler der 1sten Herren waren natürlich auch dabei. Wie P. Hamid oder Peer Barkmann der heute auch mit einem langen TD Lauf glänzen konnte.
Max v. Garnier ist ja heute mit Team HamJam unterwegs!