Landesliga NRW Platzierungsspiele

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Samstag sind wir aller schlauer :wink:
RheineRaptors
Rookie

Beitrag von RheineRaptors »

19:00 Crocodiles
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: Tony spielt :!:
Bild
****** wetten ? ******
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Donovan
Newbie

Beitrag von Donovan »

Nibbles hat geschrieben::roll: Tony spielt :!:
Tony hat in der Defense gespielt?
kababär
Rookie

Beitrag von kababär »

Und, wie es das Finale ausgegangen ?????????
waaaazzzaaaap
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

entgegen der allgemeinen Meinung war tony nicht das zündlein an der waage er war zwar gegen ende des 2ten quarter und anfang des 3. quarters als qb drin hat aber nicht viel nennenswerteres vollbracht;zwar hat er eindrucksvoll passrusher ausgetanzt aber die hail mary passes konnte er nicht an den mann bringen. Viel mehr hat das starke laufspiel, die turnover die das momentum auf die kölner seite gebracht haben und die auf die säuerländer eingestellte defense den Sieg gebracht.das spiel wäre höhe3r ausgegangen jedoch hat die croco offense sich selber aus dem spiel genommen durch viele strafen. Das spiel war größtenteil sehr fair bis auf einige personal fouls durch pöbeln und late hits die aber bei einem endspiel verschmertzbar sind.
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

also stimmt das 19:00 ?

Also wäre öln 1.?
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

also die pässe waren alle fangbar..da kann halt der tony nix für, wenn die WRs nix fangen..das kölner laufspiel war auch net "stark"..

sauerland hat sich dank fragwürdiger passentscheidungen, die zu ca. 100 interceptions geführt haben, jeglicher chancen beraubt..
whaaaaaaaaaaaaammy
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

Stark genug!
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

ok solide wäre ein besserer ausdruck :)
ok so viele piks waren es nun auch nicht köln hat halt sauerland dazu gezwungen aus ihrer comfort zone zu gehen und zu werfen.
Außerdem m möchte ich keinesfalls tonys leistung in frage stellen. er ist nach wie vor ein außahme spieler und es ist bemerkenswert was er auf seine alten tage noch vollbringt.er war halt nur kein entscheidener oder großer faktor im endspiel so wie es alle prophezeit haben.
NoWay
Rookie

Beitrag von NoWay »

das spiel war gestern sehr interessant. neben einem sehr fairen endspiel, emotionen die strafen bringen gehören halt zum football, waren die kölner gestern das bessere team. das tony moore von anfang an bis zum two minute warning im 4. gespielt hat zeigt schon wie ernst die kölner die sauerländer einschätzten. bis zur halbzeit stand es nur 6:0, eigentlich hätte es auch anders ausgehen können. aber während sich köln noch 2 weitere td erkämpfte, lief bei hagen in der offense gar nichts. laufspiel 0, passspiel 0
nur die defense hielt noch besser als letzte woche.
there's no place like home ;-)
footballfan_sw
Newbie

Beitrag von footballfan_sw »

erstmal möchte ich etwas sagen was jetzt glaub ich noch keiner gesagt hat, oder ich habs überlesen.
Herzlichen Glückwunsch nach Köln zur verdienten Meisterschaft und einem gesichertem Aufstieg!

Und ich denke bei einem zu 0 ergebniss, braucht man nicht darüber diskutieren ob tony gespielt hat! das zeugt einfach von einer top Defense leistung von Köln, die hier auch mal gelobt werden sollten. Denn ich finde gestern hat die kölner defense ihr alte stärke gezeigt die ich letzte woche vermisst habe, denn die starke defense der Crocodiles hat ihenen diese saison so einige male den arsch gerettet und ich denke das bis auf oberberg keiner in kölon punkten konnte beweißt dies auch.
Zumal tony wirklich die meiste zeit als wr auf dem platz stand und kaum nennenswertes dort zeigen konnte.

und für die mustangs muss man ja auch sagen, wer weiß. vielleicht steigt ja auch der zweite aus und diese mannschaften treffen wieder aufeinander.

ich hoffe die kölner machen weiter wie bis jetzt, denn im aktuellen herren kader sind hauptsächlich unerfahrene oder jugendspieler.
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

wenn die kölner so weitermachen, dann is bereits in der vl schluss..da muss auf jeden fall noch einiges passieren, wenn man weiter aufsteigen will..
whaaaaaaaaaaaaammy
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

da die crocos größtenteil aus sehr jungen spielern bestehen denke ich dass da noch viel potenzial in der mannschaft steckt
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Bandits -Thunderbirds 34-6 Nach der Halbzeit eine ganz klare Angelegenheit !Somit Bandits 3.
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Antworten