für das Ergebnis kannst ja nix

bin mal gespannt auf Berichte der Mannschaft wenn sie heute Nacht ankommen (falls der Bus nicht wieder kautt geht.......)
Das würde ich nicht 100% unterschreiben, grad im Finale hätte ich mir auch wenns vielleicht schwerfällt mehr Neutralität gewünscht...Spieler Papa hat geschrieben:Gute Stadionsprecher
Ach schön, sowas gab es auch?Spieler Papa hat geschrieben: Überflüssig war nur das C-Jugend Spiel nach Abschluss aller Spiele. Die Kids hätten besser in der Mittagspause gespielt.
Beim Endspiel 2.100.Edgar hat geschrieben:Leute,
das war doch erste Sahne was es da am Wochenende gab. Ich freue mich vor allen Dingen für die Jungens die vor so einem Publikum spielen durften und man sollte nicht meckern über den Stadionsprecher oder ähnlichem, denn immerhin hat Nrw dort nun mal einen Heimvorteil. Wahnsinnig gute Organisation fand ich. Das mit der Kanone war geil und der Hubschrauber war ebenfalls cool. Ich hoffe das Turnier kommt dorthin wo man mit genauso viel Einsatz dafür sorgt dass es präsentiert wird. Wieviele Zuschauer waren denn da? Die Tribüne war ja Rappelvoll!
Respekt an den Nrw Verband zum Sieg und zum tollen Turnier.
Edgar